Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2081 Mitglieder
zum Thema
ONS trotz Handycap...?66
Mich würde mal interessieren ob ihr euch einen ONS trotz Handicap…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

happy birthday - handicaps

happy birthday - handicaps
wünsche dir einen schönen geburtstag.

ist doch schön, wie deine gruppe angenommen wurde, nach den ersten zögerlichen anläufen.

zu deiner entstehung trug ja auch eine "nicht alltägliche" begebenheit bei, zu der ich einen initialen entstehungsfunken mit beitragen durfte *g*

auf alle fälle - mach weiter so und entwickel dich.
sei eine produ-kreAktive gruppe - wachse und gedeihe, und lass es dir weiterhin gut gehen.

feier dein wiegenfest mit deinen mitgliedern.

mögen zu dir noch viele menschen mit und ohne handicap stoßen - um gemeinsam dich weiter zu tragen und weiter zu entwickeln.

drücke dir von ganzem herzen die daumen, dass es dir weiterhin gut gehen möge.
dass du weiterhin gute beiträge, postings und viele aktive mitglieder bekommst.

sei glg
frohwein
*********ker76 Mann
91 Beiträge
Da
schließe ich mich kurz und bündig an. Happy Birthday.
Auch von uns
Alles gute zum Geburtstag und das sich die Gruppe so weiter entwickelt.
*top* *cheers*
**********wesen Frau
145 Beiträge
Happy Birthday *cheers* *happybirthday*
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schön, dass es diese Gruppe schon so lange gibt, und im übrigen kann ich den Worten von Frohwein nur noch voll inhaltlich zustimmen *top*
Da sage ich auch einmal *herz* lichen Glückwunsch und wünsche uns noch manch regen Austausch hier

*happybirthday*
*****y58 Mann
427 Beiträge
MS
freue mich über die Aufnahme in der Gruppe !!
Gibt es hier auch Frauen mit PPMS ? Würde mich über Kontakte freuen
Happy Birthday and so long
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.