Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2118 Mitglieder
zum Thema
Behinderung im Profil erwähnen?458
Die Frage, ob eine Behinderung im Profiltext erwähnt werden soll bzw.
zum Thema
Zusammenhang zwischen Körpergröße und Penisgröße?341
Mich interessiert es, ob es einen Zusammenhang zwischen Körpergröße…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiseblog

Reiseblog
Hallo Leute,

Ich war vor kurzem drei Wochen in den USA. Ich habe dazu auch einen Reisebericht geschrieben, zu allen meinen Erlebnissen - auch gerade zu Barrierefreiheit und anderen Erlebnissen, die im Zusammenhang mit meiner Behinderung stehen. Vielleicht für euch ganz interessant *g*

http://baldrianbuersti.wordpress.com/

Der Blog gehört meiner Freundin Nina, aber ich habe auch einige (eigentlich die meisten;)) Posts geschrieben.

Viel Spaß beim Lesen

Thalon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.