Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2114 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shootingangebot

... aktuell
*****San Mann
7.352 Beiträge
Themenersteller 
Shootingangebot
Hallo zusammen,
http://www.joyclub.de/my/1626593.digiartac.html

hat in unserer Gruppe
Models & Fotografen

unter der Überschrift "Provokation" ein Shootinggesuch veröffentlicht, in dem er behinderte Menschen für ein Shooting sucht. Vielleicht ist ja jemand hier interessiert. Dann bitte direkt Kontakt mit ihm aufnehmen.

Models & Fotografen: Sammelthread: SHOOTINGS

Gruß
H.
Shooting mit Behinderten
Das Angebot würde mich schon interessieren.
Nur leider bin ich nur Basismitglied und kann DigiArtAC nicht anschreiben.

LG Bernd
******l83 Mann
23 Beiträge
Kann mich da cooldog alias Bernd nur anschließen.

Gruß,
Mal
... aktuell
*****San Mann
7.352 Beiträge
Themenersteller 
ich habe
http://www.joyclub.de/my/1626593.digiartac.html

den Link zu diesem Thread geschickt, denke mal, bei Interesse wird er Kontakt mit euch aufnehmen.

LG
H.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.