Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2340 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Keine sexuelle Anziehung durch Aussehen138
Ich lese es hier oft und es scheint daher wohl die überwiegende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tabuthema "sexuelle Hilfe durch persönliche Assistenz"

Tabuthema "sexuelle Hilfe durch persönliche Assistenz"
Hallo Leute *g*

Ich spreche mal ein Tabuthema an: sexuelle Hilfe durch die persönliche Assistenz. Da ich mich aufgrund meiner schweren Behinderung nicht selbst befriedigen kann, bin ich da auf Hilfe angewiesen.

Ich nutzte natürlich auch an und wann Sexualassistenz, merke aber, dass das nicht das Gelbe vom Ei ist. Zum einen ist es zu teuer, um regelmäßig in dem Umfang genutzt zu werden, wie ich es bräuchte. Zum anderen ist es schwierig, die Termine zu planen und es fühlt sich irgendwie unnatürlich an. Meine Lust richtet sich halt nicht nach dem Terminkalender.

Nun habe ich in meinem Assistenzteam immer mal wieder Mädels, die sich freiwillig dazu bereit erklären, mir Abhilfe zu schaffen. Natürlich kann man das nicht erwarten, schließlich läuft es auf freundschaftliche Basis und gehört eigentlich nicht zu den Kernaufgaben von persönlicher Assistenz. Ein Nachteil davon ist auch, dass man sich abhängig macht und enttäuscht ist (eventuell sogar noch mehr Druck hat), wenn diejenige nicht mehr will. Alles in allem empfand ich das aber dennoch als ganz gute Lösung.

Eine andere Möglichkeit, die ich mal benutzt hatte, war, die Tätigkeiten "Sexualassistenz" und "persönliche Assistenz" offiziell zu kombinieren. Das heißt bei mir arbeitete eine Assistentin, die ursprünglich aus der Prostitution kam und mir das als "Zusatzleistung" angeboten hat. Das war für mich irgendwie die angenehmste Lösung.

Übrigens - keine der genannten Möglichkeiten sehe ich als Alternative zu "normaler" Sexualität, also zu zweit in einer Partnerschaft oder wie auch immer. Ich habe auch eigentlich relativ oft normalen Sex. Ich sehe das eher wie gesagt als Alternative zur Selbstbefriedigung, die halt, wie gesagt nicht möglich ist. Interessanterweise (aber eigentlich logisch) habe ich die Erfahrung gemacht, dass es leichter für mich ist, Sexualkontakte zu finden, wenn ich gut grundersorgt bin. Ich stehe dann natürlich nicht so unter Druck, dass es unbedingt klappen muss. Diese Offenheit wirkt dann wiederum wesentlich anziehender.

Habt Ihr auch Erfahrung in dieser Richtung? Natürlich traut sich vermutlich die eine oder der andere nicht, öffentlich darüber zu sprechen aber ich bin auch immer für private Nachrichten offen *g*

Liebe Grüße

Chris
Halloween 2017
*******K74 Mann
381 Beiträge
Hi Chris,

icch hab in den letzten Jahren recht viele Erfahrungen mit Hobbyhuren gesammelt. Zu bielen hat siich ein freundschaftliiiches verältnis enwickelt. Da ich noch mit meiner Mutter zusammen wohne, hab ich nur auf Reisen persönliche Asistenz, die ich aus meinem Freundeskreis aquiriere. Wenn du bei deinen Assistenten Mädels hast, die Bock drauf haben mit dir ins Bett zu gehen, dann genieß es einfach und alles ist gut.

Gruß,

Gerhard
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
thalon
Danke dass Du dieses Thema hier ansprichst..!

Ich empfinde es nicht als ein Tabu-Thema,aber für die Gesellschaft in der wir leben sieht das wahrscheinlich anders aus -- leider.


Ach ein Danke an GerhardK74 ,der bereits etwas zum Thema geschrieben hat...

Ich hoffe es folgen weitere Beiträge zum Thema.

Lg
Udo


ps : Falsch gewünscht wird,dass der thread auf PRIVAT umgestellt werden soll, Bitte einfach Bescheid sagen
@****ard: Naja, das wäre ein bisschen zu viel *g* es geht eigentlich eher um den puren Druckabbau als Freundschaftsdienst, sprich Handjob. Meistens während des waschens. Mit Sex im engeren Sinn hat das wenig zu tun.

Ich hatte auch mal eine Beziehung zu einer Frau, die gleichzeitig Assistentin war, aber das ist ein anderes Thema...

@**o: danke:)
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Sexualassistenz
Was muss man für eine solche Assistent bezahlen..?

und verzeiht mit bitte meine vll dumme Frage ; gehört das vll zum Teil zur Krankenkassenleistung...?

ich glaube in den Niederlanden gibt es sowas,bin mir da aber nicht sicher.
nein, leider wird es in Deutschland nicht durch irgendeinen Träger übernommen sondern muss privat bezahlt werden.

Die Preise sind durchaus unterschiedlich. Von 50 € bis 150 €. Teilweise muss man ja auch noch die Anfahrt mit berechnet. Die Assistentin, die das als "Zusatzleistung" gemacht hat, hat 30 € von mir bekommen - immerhin ging das Ja ineinander über mit der normalen Assistenz.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
normale Assistenz
...ist die normale Hilfe für Menschen mit Handicap..?

sprich Hilfe beim waschen,anziehen usw..?
Halloween 2017
*******K74 Mann
381 Beiträge
Nein Udo, das geht in Deutschland nicht auf Krankenschein. Man kann bei eine Art Eingliedrungshilfe beantragen. Allerdings würde ich den Antrag nicht zu ehrlich formulieren, sondern es sehr allgmein halten "Teilnahme am gesellschaftlichen Leben" oder sowas *g*

Ein Handjob kann verdammt geil, aber auch echt öde sein. Ich kenne Frauen, die deinen Schwanz mit ihren Händen zum Gühen bringen.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
.....aber auch echt öde sein.


Verstehe,wie thalon das auch schon sagte...man ist nicht auf Knopfdruck und zu festgelegten Zeit scharrfffff.
Zu "persönliche Assistenz": Ja, genau. Also alles, was den Alltag betrifft. Im Prinzip Hände und Füße ersetzen und alles das tun, was ich aufgrund meiner Behinderung nicht selbst kann. Das reicht vom Haushalt über Pflege bis hin zur Arbeitsassistenz (ich selbst bin ja auch berufstätig und brauche dafür Hilfe), Begleitung bei der Freizeit und im Urlaub etc. etc.

Ich selbst habe 24-Stunden-Assistenz, brauche also immer jemanden. Je nach Bedarf kann es aber auch sein, dass man weniger bekommt.
*******ueen Frau
17.896 Beiträge
Dieses Thema
hatten wir doch schon mal....


Leben mit Handicaps: Sexualbegleiter/in - Eure Meinung bitte

Nur mal so am Rande... ich lese gewisse Themen zwar aufmerksam mit, aber doppelt finde ich sie ja nun nicht so prickelnd...

Sonnige Grüße

L@ Div@ *huebschmach*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi Shadowqueen
Du hast ( fast ) Recht mit Deinem Einwand..

Der andere thread ist von der Autorin "SinasTraum " eröffnet worden,weil sie Interview-Partner suchte um einen Artikel zu schreiben.

Ist es Ok für Dich,wenn dieser thread hier weitergeführt wird...?

Lg
Udo


ps: was ist eigentlich aus den Interviews geworden..?
Ja, außerdem war der Focus ein anderer. In dem anderen Thread ging es um Sexualbegleitung/Sexualassistenz als solches, hier aber um "Abhilfe ;)" durch persönliche Assistenz. Was persönliche Assistenz ist, habe ich ja weiter oben erklärt (früher nannte man das mal Schwerstbehindertenbetreuung)
*******ueen Frau
17.896 Beiträge
@fotograf
Ist es Ok für Dich,wenn dieser thread hier weitergeführt wird...?

ich hab hier nix zu melden, es ist mir nur aufgefallen *zwinker*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Shadowqueen
ich hab hier nix zu melden

Das stimmt so nicht ganz...
jedes Gruppenmitglied kann sich zu Wort melden,wenn etwas ( für ihn/sie..) nicht passt.

Lg
*******ueen Frau
17.896 Beiträge
WEnn du es so siehst:
nein es stört mich nicht *zwinker*

Wie gesagt, es ist mir nur aufgefallen....mehr nicht
**********ker07 Frau
18.081 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur mal so am Rande... ich lese gewisse Themen zwar aufmerksam mit, aber doppelt finde ich sie ja nun nicht so prickelnd...

natürlich habe ich das gleich kontrolliert, aber der Fokus hier ist doch ein wenig anders *zwinker* - meiner Meinung nach kann der Thread hier parallel weitergeführt werden.


Mrs. Heart*herz*
Also ich hab keine persönliche Assistenz und früher als ich in einer teil- betreuten Wg gewohnt hab hat mir das auch keiner Angeboten....

Ich würde auch sagen wenn deine persönlich Assistenz das macht - ENJOY!

Hatte ein mal paysex, dass hat mich aber nicht befriedigt....
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Käufliche Lust
Der JC hat folgende Gruppe...

http://kaeufliche-lust.joyclub.de/

vll kann man von Mitgliedern dieser Gruppe etwas über unser threadthema erfahren..

*gruebel*


Lg
Guter Plan, danke, lieber Fotograf *g* ich bin ja selbst auch in der genannten Gruppe, müsste mal dazu etwas posten.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Guter Plan, danke, lieber Fotograf *g*

Danke thalon...*g*

Meine Pläne sind meistens gut....*grins*

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.