Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2114 Mitglieder
zum Thema
Darstellung sexueller Natur vs Realität201
Eine Weile bin ich hier jetzt schon unterwegs und durchstöbere mit…
zum Thema
Sexuelle Innuendos - Ich will Sex mit dir!313
Im Thead https://www. joyclub. de/forum/t1812618. was_kann_ich_tun_…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Häppchenweise

Häppchenweise
Hallo Leute,

Kennt ihr den Film "häppchenweise"? Postporno und per Crowdfunding finanziert.

Die Idee, sexuelle Realität & deren Vielfalt darzustellen, gefällt mir gut. Schade, dass kein Mensch m Behinderung mitmacht. Das wäre ein toller Kontrast zu all den Filmen zum Thema Sexualbegleitung. Es gibt für Behinderte nämlich mehr als das *zwinker* Es wäre für viele sehr provokant, aber je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr gefällt mir die Idee. Was haltet ihr davon?

http://haeppchenweise.net/

Liebe Grüße

Chris
18€ für den reinen Filmdownload eines bereits durch Crowdsourcing finanzierten Films ist aber extrem happig.
Das stimmt zwar, aber ich habe es mir trotzdem mal geleistet - war halt extrem neugierig *g* Mal schauen, wann der Film bei mir ankommt. Ich werde auf jeden Fall berichten *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.