Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
340 Mitglieder
zum Thema
Erotische Bilder trotz Handicap!243
Niemand von "UNS" braucht sich zu verstecken, denn kein Mensch ist…
zum Thema
Wahrer Durchschnitt der Penisgröße749
Hey erstmal:) Ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und hoffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mensch mit Handicap meets Normalos

*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Themenersteller 
Mensch mit Handicap meets Normalos
Hallo

ich bin um Korrektur des Textes bzw der Überchrift, wenn
es politisch nicht korrekt ist.
Dieser Thread soll eine Begegnungsseite sein.
Hier können Menschen mit Handicap Gesuche hineinposten und
Menschen ohne Handicap können darauf reagiere und antworten. Bitte deswegen nicht auf privat stellen.

Wie ist die Idee??

Soft
Finde ich
Sehr gut, eine schöne Idee
**********ker07 Frau
18.081 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zum einen finde ich die Idee gut

und zum anderen

habe ich diesen Thread auf "öffentlich" gestellt, damit auch Interessenten außerhalb der Gruppe hier antworten können.


Mrs. Heart*herz*
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Themenersteller 
Macht Sinn. Danke

Soft
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Wie ist die Idee??
Die Idee ist Klasse....*top*

Nun müssten wir vll noch etwas auf uns aufmerksam machen,damit hier möglichst viele Beiträge geschrieben werden.....

Lg
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Themenersteller 
Idee
Um diesen Thread publik zu machen, wäre es doch sinnvoll
den entsprechenden Link in andere Gruppen zu posten...

Somit kann eine Diskussion bzw diese Idee weiter transportiert werden.

Soft
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hansie31
Deinen Beitrag habe ich hier hin....


Leben mit Handicaps: Verabredungen / Treffen / Kontakte

verschoben..

Lg
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Um diesen Thread publik zu machen, wäre es doch sinnvoll
den entsprechenden Link in andere Gruppen zu posten...

Mit einem entsprechenden Text dazu,oder..?


Wie wäre es wenn wir dazu einen Teil des Eingangspostings nehmen...?

zB

Dieser Thread soll eine Begegnungsseite sein.
Hier können Menschen mit und ohne Handicap Gesuche oder Themen hineinposten,oder auch Vorschläge zu neuen Themen machen.
Menschen mit und ohne Handicap können darauf reagiere und antworten.

**********ker07 Frau
18.081 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wäre das nicht z.B. etwas für unsere Partnergruppen?


Mrs. Heart*herz*
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
für mich wäre es nix
Dein Vorschlag mag vielleicht vom Prinzip her ganz nett sein, ist aber in meinem Fall mal gar nix! Denn meine Frau weis von meiner Mitgliedschaft beim JC nix, bzw. weis nichts über den JC, sollte sie auch nicht und ich befürchte, es wäre für sie auch überhaupt nichts! Denn sie ist - besonders in den vergangtenen Jahren - sexuell sehr konservativ eingestellt. Danke trotzdem.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Wäre das nicht z.B. etwas für unsere Partnergruppen?

Daran dachte ich auch als erstes...*ja*

Lg
**********ker07 Frau
18.081 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dein Vorschlag mag vielleicht vom Prinzip her ganz nett sein, ist aber in meinem Fall mal gar nix! Denn meine Frau weis von meiner Mitgliedschaft beim JC nix, bzw. weis nichts über den JC, sollte sie auch nicht und ich befürchte, es wäre für sie auch überhaupt nichts! Denn sie ist - besonders in den vergangtenen Jahren - sexuell sehr konservativ eingestellt. Danke trotzdem.

Tut mir leid, aber ich verstehe den Zusammenhang zum Vorschlag des TE nicht ganz.

Niemand muss etwas posten. Wenn mein Partner/meine Partnerin allerdings nichts von meiner Mitgliedschaft im JC wissen sollte, würde ich kein Gesichtsfoto einstellen *zwinker*, die Welt ist manchmal klein *ja*


Mrs. Heart*herz*
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
hast Du Recht
Ich gebe Dir - wegen meiner Gesichtfotos - sicher sehr Recht! Nur muss ich Dir nun wieder sagen, dass ich nun das Risiko irgendwo eingehen muss! Auch wenn die Welt sicher manchmal klein sein sollte. *smile* Doch sage ich mir wiederum, wenn es denn nun so ist, dann wird es vielleicht so sein sollen! *g*

Doch danke ich Dir sehr für Deine Anmerkung!!! *top*
**********ker07 Frau
18.081 Beiträge
Gruppen-Mod 
Man kann die Gesichtsfotos ja in einen privaten Ordner packen und nur bei Bedaf öffnen *zwinker*, und ein unverfängliches ohne Gesicht als Profilfoto, nur mal so als Tipp.
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
vielen lieben Dank Dir
es ist eine sehr nette Idee, doch muss ich Dir sagen, dass ich a) nichnt so sehr mit zeigbaren Fotos gesegnet bin und b) ich hier noch nicht fit genug bin, um das machen zu können!!! *smile* Gute Nacht dann Dir
**********ker07 Frau
18.081 Beiträge
Gruppen-Mod 
*zumthema*

Nun habe ich mir mal unsere Partnergruppen angeschaut, da bleiben eigentlich nur zwei Gruppen übrig.
Bei den anderen geht es meistens auch um eine Art Handicap *gruebel*
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
doch mal ansehen
Liebe Lonely_Heart,
ich danke Dir sehr! Denn ich bin noch einmal in mich gegangen und habe mir überlegt, mir doch mal eine - zumindestens - eimal anzusehen! Es wäre nur eben nur die/meine Frage interessant, ob man dieser Gruppe auch alleine beitreten könnte/dürfte??? Denn wie ich Dir ja bereits schrieb, würde ich meine Frau defintiv keinesfalls dazu bekommen können, dem JC in irgendeiner Form bei zutreten!!!
Für Deine Vorschläge und Ideen wäre ich offen und danke Dir! *wink*

LG von Oli

P.S.: Ich habe auch bezüglich des Unkenntlichmachens meines Gesichtes noch einmal nachgedacht und bin aber zu dem Schluss gekommen, mir da keine Sorgen machen zu müssen! Denn würde mich jemand erkennen - der mich/den ich kenne - wäre es doch meiner Ansicht nach kein Problem! Denn auch ihm könnte dann die Frage gestellt werden: "Aus welchem Grund bist Du denn Mitglied in einem solchen Portal, bzw. was machst Du überhaupt dort?" Und ich besetze im wirklichen Leben auch keinerlei derart wichtige Position, in der das Bekanntwerden einer Mitgliedschaft in einem solchen Portal peinlich oder unangenehm für mich werden könnte! Ich danke Dir aber dennoch sehr, dass Du auch diesen Punkt erwähnt und angesprochen hast! *top*
Ich finde die Idee sehr gut - freue mich auf Besuch auf meinem Profil und nette CMs. Mir ist es übrigens auch egal ob mit oder ohne Behinderung.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Nun habe ich mir mal unsere Partnergruppen angeschaut, da bleiben eigentlich nur zwei Gruppen übrig.

Das sehe ich auch so...*ja*

Haben wir denn jetzt einen Text den wir posten wollen...?

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.