Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2117 Mitglieder
zum Thema
Wie gehen Menschen bei Joy mit Krankheit um?140
Ein heikles Thema. Sehr schwer zu beschreiben und sicher kontrovers…
zum Thema
Sterilisation der Frau - Eine Frage des Alters?128
Ich habe bis heute noch nie einen Kinderwunsch verspürt, merke aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzinfarkt

*******oto Mann
3.636 Beiträge
Themenersteller 
Herzinfarkt
Heartattack...


Er kommt plötzlich, denn du erwartest ihn nicht...

Er kommt ohne Vorwarung, denn du denkst, dich trifft sowas nicht...

Nun ist er da in voller Härte- der Herzinfarkt!



Zum Start dieses threads mal eine fotografische Umsetzung einer Krankheit, die nicht erst im Alter auftaucht, sondern auch immer mehr jüngere trifft...
**********ker07 Frau
18.077 Beiträge
Gruppen-Mod 
*danke* @ ShadowFoto

für die Einstellung dieses Themas!

Gerade in der heutigen Zeit nimmt der Stress im beruflichen und privaten Alltag immer mehr zu, auch wenn er manchmal selbst gewollt oder forciert wird.

Und allzu leicht übersehen wir dabei, dass auch unser Herz überfordert damit ist.

Mich erschreckt immer wieder, wieviele Menschen betroffen sind, die um einiges jünger sind als ich.


Mrs. Heart*herz*
******_nw Frau
563 Beiträge
Danke für das Thema
Auch wenn es mich immer ein bisschen schreckt.
Die Männer in meiner Familie rafft es fast alle frühzeitig dahin (sie erreichen grade mal das Rentenalter), wir teilen uns alle den Bluthochdruck.

Ich bemühe mich immer wieder um Ruhe... ich bin eine richtige Stressbacke (auch das liegt in der Familie). Den beruflichen Streß habe ich gottseidank nicht mehr, aber mal ein paar Minuten stillsitzen fällt mir schon schwer.

Das hier war mal wieder eine Erinnerung, mich um mehr Ruhe zu bemühen.
*******oto Mann
3.636 Beiträge
Themenersteller 
freut mich
wenn ich mit meinem erlebten andere daran erinnere, durchaus mal hier und da etwas langsamer zu treten.
und ich habs erlebt- hätte gut drauf verzichten können *zwinker* , aber jetzt ist es nun mal so, dass ich mich damit arrangieren muss, was nicht immer einfach ist.
zumal man auch erleben kann, dass nach dem herzinfarkt noch was kommen, was einem die schuhe auszieht...

also laßt es uns ruhig angehen...

lg
wolfgang
******_nw Frau
563 Beiträge
Es hat mich heute auch im richtigen Moment "erwischt", Dein Thema.
Ich fühle mich morgens nach dem Aufwachen oft, als wäre ich nachts einen Marathon gelaufen. Mein Herz bumpert, trotz Blutdruckmedi, ich bin total durch den Wind.
So "erholsam" kann Nachtruhe sein. grrrr

Statt gleich rumzuhektiken hab ich erst mal brav auf meinem Popo auf dem Sofa gesessen und hier ein bisschen geschmökert. *g*
Auch wenn das hungrige Miauen der Katzen mir gleich wieder ein schlechtes Gewissen gemacht hat.

Dir weiterhin gute Besserung. *g*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
starkes Herzklopfen
Ich fühle mich morgens nach dem Aufwachen oft, als wäre ich nachts einen Marathon gelaufen. Mein Herz bumpert, trotz Blutdruckmedi, ich bin total durch den Wind.
So "erholsam" kann Nachtruhe sein. *grrrr*

Das kenne ich auch...mit starkem Herzklopfen einzuschlafen ist dem Schlaf nicht grade förderlich -- von Erholung keine Spur...*gr*

Weisst Du was bei Dir der Auslöser ist,Salted..?

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.