Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cameltoe
165 Mitglieder
zum Thema
Ist mein Fetisch ein Problem für eine Beziehung ?9
Guten Abend, Jetzt zu meiner Frage: Ich habe gemerkt seitdem ich 17…
zum Thema
Mein Problem mit meinem Fuß-Fetisch51
Da es mir aufgrund meiner Sexualität sehr schlecht geht, wollte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Amelos und Devotees

Amelos und Devotees
Hej,

Gibt es hier eigentlich Amelinchen bzw. weibliche Devotees? Ich habe persönlich kein Problem mit diesem Fetisch und würde gerne entsprechende Mädels kennen lernen. Ich habe auch schon ein paar in meinem eigenen Freundeskreis, mit denen ich sehr gut zurecht komme *zwinker*

Einen schönen Sonntag, euch

Thalon
Amelos und Devotees
Hier sind mir noch keine begegnet (zumindest keine die gesagt haben das sie es sind) aber HL ist voll davon.
*******ver Mann
1.710 Beiträge
könnte mich jemand aufklären was das ist?
amenlos und devotees
@******ige: Ich weiß *g* unter anderem deswegen (aber nicht nur) bin ich auch dort *g*

@*******ver: Behinderung als Fetisch.
***jo Mann
238 Beiträge
Darf Mann fragen, was das da bedeutet?
Amelos und Devotees

Ich sitz nr im Rollstuhl.

LG Jo
*******ver Mann
1.710 Beiträge
achso !

Danke für die Aufklärung *top*
Amelos und Devotees
Den Thread aus dem Hauptbereich hierher verschoben und auf öffentlich gestellt, so daß alle lesen und schreiben können


@ http://www.joyclub.de/my/1180261.thalon.html, ich hoffe so ist es in deinem Interesse
interessante Berichte
über Amelotatismus gibt es auch im Netz.
einfach mal Amelotatismus googeln und man staunt !!


http://www.behinderte-leiden … leidenschaft/lustobjekt.html

http://www.myhandicap.de/amelos-behinderung.html
******e68 Mann
20 Beiträge
Je nachdem, ob man(n) / frau das mag, ist man in HL - also handicaplove - richtig oder nicht *g* ... stimmt schon thalon
Danke für die Links
danke für die Links werde sie mir mal druch lesen.
lg Bernd
****982 Mann
150 Beiträge
zu Handicaplove
Ich muss sagen diese Website enthält viele Fakeprofile.
Als Mann muss man dort zahlen und bekommt dort für das Geld auch sehr wenig
im Vergleich zu dieser Website wo es ebenso ist daß Mann zahlen muss.

Grundsätzlich habe ich nichts gegen diesen Sexismus auf vielen Websites.
(gibt auch viele Datingsites wo beide Geschlechter zahlen)

Ich habe bei HL nur einmal ein Profil angelegt gehabt und habe hin und wieder mir
die Website angeschaut, in der Zeit erhielt ich laufend Mails von Fakeprofilen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.