Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
287 Mitglieder
zum Thema
im Schloss6
Ein Shooting im Schloß Schlettau - Fotograf "Bergzwerg" Olaf Martin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimmungsvolle Bilder

**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stimmungsvolle Bilder
In unserer Gruppe gibt es doch sicher einige Fotografen und Hobbyfotografen oder Mitglieder, die einfach sehr gerne fotografieren.

Hier könnt Ihr Bilder posten, die Stimmungen - egal welche - wiedergeben. Das können Sonnenunter - und Aufgänge, Nachtaufnahmen, Feuerwerke oder dergleichen sein.

Wenn Ihr unbearbeitete oder bearbeitete, stimmungsvolle Bilder habt, dann her damit. Damit sich auch die anderen Mitglieder daran erfreuen können.


Mrs. Heart*herz*
**********wesen Frau
145 Beiträge
..entstand im Sea Life Speyer
A sunset in south-africa ...
Entstanden bei einer meiner schönsten Reisen in dem hierigen Leben - ein Sonnenuntergang in Südafrika!

Das schönste Bild aber überhaupt muss ich mir in Gedanken behalten, da ich mich inzwischen nur noch schemenhaft daran aus meinem NTE (NahTod-Erlebnis) erinnern kann! *traurig*
Herbst in Mannheim
das Foto habe ich 2010 an einem sonnigen Herbsttag gemacht
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sehr schön das Spiel mit Licht und Schatten, gefällt mir *top*


Mrs. Heart*herz*
*******hrer Mann
8.976 Beiträge
Das sind echt schöne und stimmungsvolle Bilder. Besonders das Herbstfoto gefällt mir.

LG

Mario
dann noch mal zwei Fotos vom Meer
aufgenommen 2011 in Dänemark
**********wesen Frau
145 Beiträge
entstand bei einem Spaziergang in Mittenwald,vor Jahren
Die Bucht läd zum verweilen ein
*******ueen Frau
17.873 Beiträge
Kaum zu glauben, aber wahr
solche Sonnenuntergänge gibt es tatsächlich in Deutschland.

Das war in meiner vorherigen Wohnung, bei Nürtingen. Noch nie habe ich so viele sensationelle Sonnenuntergänge und so viele Regenbogen gesehen, wie in den 4 Jahren, die ich dort wohnte
Innenansichten
...wenn das auch als Stimmungsbild gilt ??
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Natürlich gilt das als Stimmungsbild *top*


Mrs. Heart*herz*
Wenn es
um "Innenansichten" geht, dann passt dieses hoffentlich auch - ich fühle mich so manches mal auch wie diese alte Burg/Ruine. Alt, zerfallen, bröckelnd, allein gelassen - wie die Bänke davor ...
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ach, das darfst du nicht sagen. Ich glaube, das geht uns allen schon mal genau so, dass wir uns müde und ausgebrannt fühlen.

Schau mal, diese beiden Bänke dürfen vor der schönen alten Schlossruine stehen *top* und bieten müden Wanderern eine Ruhepause.

Und außerdem - immer wieder scheint die Sonne, so wie heute *sonne*


Mrs. Heart*herz*
Bei einem Spaziergang im Naturschutzgebiet Kühkopf-Knoblochsaue, Groß-Gerau aufgenommen
sonnige Erinnerungen
schafft vor allem gute Stimmung..:-))
teneriffa
teneriffa
teneriffa
hatte heute bei wunderschönem winterwetterchen die kamera dabei....
Sonne über Nürnberg
Spiegelung....
Engelsflügel....
*******hrer Mann
8.976 Beiträge
Wirklich schöbe Farben und sehr stimmungsvoll.

LG

Mario
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sehr schön eingefangen *top*


Ms. Heart*herz*
neujahrsmorgen, und die sonne geht auf....
Abendsonne am 30.1.2012
..
noch etwas vom letzten Herbst
..
oder noch etwas Buntes
zwischendurch..Essigbäume im Herbst
Herbstblatt mit Schattenbildung
*******hrer Mann
8.976 Beiträge
Wunderbare Farben
zwischendurch mal was Farbiges
... zur Aufmunterung bei dem miesen Wetter..:-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.