Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
287 Mitglieder
zum Thema
im Schloss6
Ein Shooting im Schloß Schlettau - Fotograf "Bergzwerg" Olaf Martin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimmungsvolle Bilder

*******hrer Mann
8.970 Beiträge
Schöne Spiegelung
*****971 Mann
481 Beiträge
@Anri
Das Foto mit der Abendstimmung finde ich genial.
Abendrot
im Oktober
*******oto Mann
3.636 Beiträge
Einfach
Wundervoll *g*
*****105 Paar
177 Beiträge
Ein sehr schöner Sonnenuntergang.
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
stille Momente und fast menschenleer abends in einer Großstadt
**43 Mann
720 Beiträge
Die blaue Stunde ist immer ein schöner Zeitpunkt zum fotografieren!
****129 Mann
244 Beiträge
Sonnenstrahlen
Wenn morgens noch kaum ein Mensch im Zoo ist kann man solche Momente einfangen. Es ist ruhig und die Tiere genießen die Ruhe bevor der Trubel losgeht. Mir geht es ähnlich.
Morgens im Zoo
*******hrer Mann
8.970 Beiträge
richtig schön und beruhigend
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Im Moment springen überall die Knospen und Blüten auf
*******hrer Mann
8.970 Beiträge
schöön
...
ich lasse das bild einfach mal kommentarlos stehen! ist "apassionata" in Ffm. gewesen ...
**43 Mann
720 Beiträge
Mohnblumenfeld
Habe heute mal gemalt und danach ein wenig experimentiert..... *skeptisch*
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mohnblumen gehören zu meinen Lieblingsblumen - sehr schön *top*
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leider kann ich nicht gut malen - deshalb fotografiere ich *hm*
*******hrer Mann
8.970 Beiträge
Oh schön wunderbarer Farbkontrast
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das wünsche ich euch allen!
*******hrer Mann
8.970 Beiträge
schön
**43 Mann
720 Beiträge
Mücke...
...auf einer Distel in der warmen Abendsonne
*******hrer Mann
8.970 Beiträge
Wunderbar Detailreich
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da habe ich nochmal ein zartes Blümchen für euch
klick mich an
*******hrer Mann
8.970 Beiträge
Ein sehr schönes
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Da kommt das "ROT" so gut zur Geltung!
Nur weil wir ein Handycap haben
Müssen wir uns doch nicht mit wenn auch ausdrucksstarken und wunderschönen Bildern von Blumen und Bildern begnügen, oder ist das hier verboten erotische Kunst oder schöne Körper anzusehen ohne in die Schmuddelecke abzudriften?

Wir sind hier in einem Erotikportal und da darf m M auch schöne Bilder posten und zeigen. Wir sollten uns wegen unserer körperlichen Einschränkungen oder vermeintlichen Unvollkommenheit, die uns die vermeintlich "vollkommenen Gesunden" aufreden und deswegen eine Körperlichkeit oder glückbringende und befriedigende Sexualität absprechen nicht verunsichern lassen und deswegen in eine geschlechts- und lustlose Haltung Verfallen nur weil uns diese andere nicht zugestehen oder es nicht vorstellen können. Dies nur mal so als Gedankenanstoss am frühen Morgen. Ich wünsche euch allen eine anregende Körperlichkeit und eine befriedigende und lustfördernde Sexualität und tiefste Befriedigung mit euren Partnern oder auch Bettgespielinnen und Toyboys. Genießt einfach das Leben.

Sollte ich aber in einem Forum sein wo dies nicht gewollt ist bitte ich diesen Beitrag zu entschuldigen und von einem Mod zu löschen

Danke!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.


Und hier geht es weiter:


Leben mit Handicaps: Stimmungsvolle Bilder II
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.