Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1317 Mitglieder
zum Thema
Fotografin gesucht...1
Ich fotografiere zwar selber, suche aber ganz bewusst nach einer…
zum Thema
Modell für Bondagefotos gesucht4
In diesem Fall suche ich ein weibliches Modell für Bondagefotos.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Model mit Handicap ??

@**s. Heart

Du wohnst ja leider nicht ganz im Großraum Bremen *zwinker* Sonst hätte man das ja ausprobieren können.
**********ker07 Frau
18.081 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ mystagon

aber ich habe Freunde in Bremen wohnen und wenn ich sie besuche, melde ich mich vorher bei dir *liebguck*


Mrs. Heart*herz*
so machen wir das *g*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
komisch *gruebel*
ich bot mich hier im thread als Hobby-Fotograf an und nichts ist passiert..

freut mich andererseits dass ihr so dolle Fotos gemacht habt *g*

lg
mal wieder was
zum betrachten
*****f09 Mann
106 Beiträge
mal wieder was - zum betrachten
leider leider nur zum betrachten -
Nicht zu befassen - anfassen - schmusen - küssen - UND UND UND !!! *hotsqueeze*
Liebe Grüße Wolf
och, ich würde auch mal wieder gerne ein Shooting machen....... hatte lange keins mehr. ... aber das wasich eigentlich sagen wollte ist: Handycaplady... jedes mal, wenn ich mir deine Fotos ansehe, komme ich aus meiner Begeisterung kaum raus..... lass dich mal knuddeln und knutschen. *g*

ich finde alle Fotos toll, aber deine mag ich einfach ..

LG Knuddelmaus
Malerei
Mein Bester ist ein begnadeteter Maler und Zeichner und betreibt dies zeitweise zur Entspannung als Hobby.
Plötzlich war die Idee eines Malz- bzw. Zeichenzykluses über die "Aspekte der Liebe und des Sexes" geboren. Entsprechende verwendbare Vorlagen gibt es natürlich nirgends, benötigst du aber für die bessere Darstellung der Körperproportionen und der Licht-Schatten-Erkennungen. Folglich beschlossen wir adäquat den großen Malern, einfach selbst das jeweils entsprechende Model zu sein und eine Freundin, die auch Hobby-Aktzeichnerin ist, war voll Begeisterung mit dabei . Dadurch ergab es sich auch, dass zumindest eine Person von uns jeweils zum Fotografieren die Gelegenheit hatte und wir trotzdem alle Liebes-Varianten darstellen konnten.

Mit genügend Sekt, Lachs, Zigarettenqualm und passender Hintergrundmusik war es eine unheimlich schöne und geile Fotosession und wir kamen locker auf hinterher zumindest fünfzig brauchbare Malmotive, obwohl wir nur über einen Standard-Fotoaparat und über keine entsprechenden Lichtquellen außer dem Fotoblitz verfügten. Dass ich als Elektro-Rollstuhlfahrerin weder Gehen noch Stehen noch frei Sitzen kann und gehoben und entsprechend positioniert werden musste, störte uns drei in unserer Foto- und Malmotive-Euphorie überhaupt nicht. *lach*

Geeignete noble Vernissagelocations stehen jederzeit offen, allerdings Bilder in der genügenden Anzahl auch zu malen und zu zeichnen funktioniert beim Time-Management meines Besten als Workoholic bisher noch überhaupt nicht und auch meine Freundin zeichnet noch an den Anfangsbildern. *lach*

Wenn es einmal bis zu dieser geplanten Vernissage kommen sollte und dies hoffenderweise innerhalb der nächsten zehn Jahre ist, sage ich euch gerne Bescheid! *lach*

Beigehängt seht ihr eines der "harmlosen" Bilder für den Malzyklus. *lach*
Malzyklus: "Aspekte des Sexes"
*******hrer Mann
9.031 Beiträge
"Harmlos" aber sehr schön. Kompliment

LG

Mario
also - ich wäre auch sehr interessiert an einem chooting - wenns einen guten fotografen in der nähe gibt.

lg mona
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
ich bin zwar nicht in der Nähe,aber interessiert *g*

Lg
HA HA - du kleiner witzbold
... aktuell
*****San Mann
7.370 Beiträge
@ mona:
Interesse wäre da, aber München ist ziemlich weit weg von Bonn. Bin allerdings hin und wieder beruflich in München, (z.B. Mitte Juni), vielleicht könnte ich da was einrichten, falls du Lust hast.

LG
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi Mona,
HA HA - du kleiner witzbold


was ich geschrieben habe,das war auch so gemeint *g*

Lg *wink*
ich weis lieber udo - aber ich will dir die weite anfahrt nicht zumuten.

deine moni
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
och,das würd schon passen *g*

Lg *wink*
ein neuer thread
unter " Fotos von Handicap-Menschen ist angesagt
dort könnt ihr eure Fotos reinstellen..

glg kati
*****f09 Mann
106 Beiträge
ein neuer Thread
????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MfG WOLFGANG
**********ker07 Frau
18.081 Beiträge
Gruppen-Mod 
dann hätten wir gerne den Link dazu *ja*


Mrs. Heart*herz*
immer wieder gerne
hey leute also ich für mein teil würd es jedesmal wieder machen hast du es einmal erlebt und gewagt dan kan man nicht anders als man nochmal so ein choting machen läst
aus dem votoschoting
ich hätte auch gerne den Link dazu. *ggg*
Fotos von Handicap- Menschen
hier einfach zu finden..schau unter Forum -- Leben mit Berhindeurngen--Fotos von Handicap-Menschen--
da kann dann jeder was von sich reinstellen..
lg kati
**********ker07 Frau
18.081 Beiträge
Gruppen-Mod 
ach so, das habe ich ja bereits gemacht und meiner Erinnerung auch darauf hingewiesen mit Link


Mrs. Heart*herz*
**********ker07 Frau
18.081 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dieses Foto ist beim Wandern in der Eifel entstanden - ganz praktisch, wenn man den Fotografen gleich mitschleppt *zwinker*


Mrs. Heart*herz*


P.S.
das Avatar ist ebenfalls bei dieser Gelegenheit entstanden
eingerahmt (Pixelzauberer)
********s_86 Frau
42 Beiträge
Ich würde auch gerne Mal modeln wollen.
Aber ich habe nicht so denn Mut da zu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.