Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1316 Mitglieder
zum Thema
Fotos vom Mann246
Ich mache gern erotische Fotos. Als Frau meist vom Mann, ein Modell…
zum Thema
Fotografin gesucht...1
Ich fotografiere zwar selber, suche aber ganz bewusst nach einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Model mit Handicap ??

ganz neues Shooting
Sep. 12..leider etwas klein geraten..
da noch in analog fotografiert und eingescannt..
aber ich find es trotzdem gelungen
*******hrer Mann
9.040 Beiträge
Kompliment. Das sind stimmungsvolle und warme Bilder..
Das hat was von einem schönen alten Film finde ich.

LG

Mario
**********ker07 Frau
18.081 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ausstellung
Ihr Lieben,
hier möchte ich auf folgende Ausstellung aufmerksam machen:


http://www.joyclub.de/event/141383.j_r_m_the_world_in_my_eyes_bruehl.html

Dort sind auch die Bilder von leila zu sehen *top*


Mrs. Heart*herz*
wird Samstag dort sein *walk*
Danke,
meine Liebe, für den Hinweis!
Wenn ich keine Termine mehr bekomme, hätte ich auch grosse Lust, hinzufahren.
Habt Ihr irgendwelche zeitlichen Verabredungen getroffen?

LG Clara
**********ker07 Frau
18.081 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Eröffnung ist um 18.00 Uhr und dann wollte ich auch dort sein. In der Bonner Gruppe könnte man sich evtl. verabreden, dort ist es auch gepostet.

Lieben Gruß
Mrs. Heart*herz*
Foto :)
Hallo Leute,

Wir hatten ja hier mal einen Thread "Fotos von behinderten Menschen" - leider finde ich den nicht mehr. Ich wollte aber dennoch mal ein ganz lustiges (denke ich zumindest) Foto posten. Das ist gestern bei einem Facepainting -Workshop entstanden. *g*

Wünsche euch einen schönen Sonntag

Thalon
Das merkwürdige Paarungsverhalten von Langhaaravatarhasen und Mitzekatzen zur Möhrenerntezeit ;)
**********ker07 Frau
18.081 Beiträge
Gruppen-Mod 
verschoben...
Lieber http://www.joyclub.de/my/1180261.thalon.html

auch ich musste etwas suchen, da hier seit einiger Zeit kein Foto mehr eingestellt wurde.

Die Maske/Bemalung ist ja wirklich *spitze*.


*danke*, dass du uns auf diese Weise an deinem Facepainting teilhaben lässt *bravo*


Mrs. Heart*herz*
der HAMMER Hase !!
sieht echt cool aus... *zugabe*
weiter so..
lg kati
*******hrer Mann
9.040 Beiträge
Sieht richtig guut aus.

LG

Mario
noch ein Bodypainting-Bild
Das hier ist schon etwas älter (etwa eine Jahr) aber ich habe es heute noch mal gefunden. Das wohl am wenigsten behinderte Teil an mir (lach) als Bodypainting-Drache *g*
Bild ist FSK18
Hey das ist ja cool !!! Echt schön *top*
**********ker07 Frau
18.081 Beiträge
Gruppen-Mod 
quasi auch ein Mutmach-Thread
in unserer Gruppe.

Deshalb möchte ich ihn wieder aufleben lassen *g*


Hab' mich nach sehr langer Zeit mal wieder zu einem Shooting vor die Kamera getraut *puh* - das Foto ist nicht bearbeitet, ich habe nur einen dezenten Rahmen gewählt.
gespiegelt
**********ker07 Frau
18.081 Beiträge
Gruppen-Mod 
Übrigens, Ihr müsst kein Model sein, um hier Bilder einzustellen!

Zwar gibt es auch im öffentlichen Forum einen Thread Fotos von Handicap-Menschen II.

Hier sind wir ganz unter uns *zwinker*.

In diesem Sinne freue ich mich auf eure Beiträge/Bilder.
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
803 Beiträge
Hallo Raum 4
hallo wer Interesse an einem Shooting hat kann mich gerne anschreiben das was Wie wo besprechen wir dann zusammen ,gerne auf TFP Basis mit Vertrag habe zwar keine Rampe aber in mein Auto passt ein E-Rolli fahre bis 200 Kilometer gegen Fahrkostenbeteiligung

Lg. Udo
****osa Frau
212 Beiträge
Dankeschön "Herzensdame".
Ich finde es toll so eine möglichkeit hier zu haben. *knuddel*





An Udo,
darauf komme ich gerne mal und am liebsten mit E-Rollstuhl oder vielleicht mit Rollator.

Gruß und *wink*

Ich selber bin auch (Hobby-)Model. Bei mir müssen die Fotografen insbesondere darauf achten, dass meine Augen nicht 'weglaufen', da ich einen Pendelnystagmus habe. Wenn ich dann immer die Rohdateien im Schnelldurchlauf durchschaue fliegen diese Bilder auch ohne weiteres nachdenken raus.
Hallo zusammen :D
So. Ich will euch hier nicht vollquasseln, aber ich hatte heute recht spontan mal wieder ein Shooting und zeige euch demnach etwas aktuelles! *g*
Anmut
**********ker07 Frau
18.081 Beiträge
Gruppen-Mod 
einfach klasse *top* auch die Tönung in sepia gefällt mir hier sehr gut *anmach*
War recht lustig. An der Bearbeitung saßen wir zu zweit. Aktuell bin ich sehr auf dem S/W-Tripp, aber als er dann S/W reingemacht hatte (allerdings in der Graustufe) wusste ich schon, dass das nichts wird. Ich meinte dann eben, dass er bitte mal unterschiedliche Sephir-Töne reinhauen soll und habe dann einfach stopp gerufen. *ggg*
**********ker07 Frau
18.081 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei uns fängt der Raps schon langsam an zu blühen - hier einmal ganz anders bearbeitet *zwinker*
Raps_odie in Retro
**********ker07 Frau
18.081 Beiträge
Gruppen-Mod 
die Rapsblüte ist - auch durch starken Regen bedingt - fast vorüber, da habe ich mir etwas anderes überlegt *zwinker*
Nachtfalter
**********ker07 Frau
18.081 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute Mittag habe ich ein kleines Shooting - trotz der Hitze, aber festgemacht ist festgemacht *zwinker* - mit unserer lieben Hotrosa gemacht, auch mit Rollstuhl, wie von ihr ausdrücklich gewünscht.

Ich danke meine Model sehr für ihre Bereitschaft, durch ihre Bilder anderen Mut zu machen. Eine Fortsetzung ist bereits geplant.
****osa Frau
212 Beiträge
Ein etwas verkrampftes ....
....erstes Handicap-shooting, aber mit einigen sehr schönen Ergebnissen!!!!
HeartShot ist eine sehr einfühlsame Fotografin und darum freue ich mich schon auf das erotische Shooting mit ihr!!!


Wir!
Bei mir sind endlich mal die Bilder vom Shooting im Mai angekommen. *g*
Hier ist das Lieblingsbild von denen, die abgekommen sind. *ggg*
In weiß. :)
**********ker07 Frau
18.081 Beiträge
Gruppen-Mod 
schöner Kontrast zu den roten Blumen *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.