Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3551 Mitglieder
zum Thema
Er spritzt auf euren Körper - Wie schützt ihr euch nun?191
Ich habe mich entschlossen dieses Thema doch noch zu eröffnen, obwohl…
zum Thema
Nach dem Abspritzen keine Penetration mehr aushalten?18
An die Männer? Ich liebe es wenn meine Frau mich beim BJ ausmelkt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rebismart...an die Ms´ler hier

Rebismart...an die Ms´ler hier
Kennt hier jemand von Euch den neuen Rebismart und/oder hat schon Erfahrungen damit?

Ich habe bis dato imm mit dem Rebiject gespritzt, der Rebismart ist eine neue elektronsiche Injectionshilfe.
In ca zwei Wochen werde ich wenn alles klappt das Neue Gerät ausprobieren können...wär schön wenn hier Leut sind die das Gerät schon verwenden...und den ein oder andren Tip haben.

Lg sunny
Leider nein
aber unter

http://www.rebismart.com/de/knowrebi/gettoknow.html

bekommst du weitere Informationen.

Ich selbst spritze nichts mehr da ich inzwischen Mitoxantron bekomme.

LG Alex
vielen dank....
für die info. aber mich würde interessieren obs schon jemand im real life getestet hat?
ob dieses "ding" auch das hält was es verspricht.
ich habe nämlich die nase s voll von dem doofen rebiject! *zwinker*
*schmunzel*
Du bist nicht die erste die sich über Rebiject aufregt.Es ist halt nicht alles Gold was glänzt.

LG Alex
jaaaa ich weiss...
leider bin ich aber ein mensch der nicht gern gewohntes aufgibt...lach
also irgendwie trau ich mich nicht das interferon nach über zehn jahren abzusetzten *rotwerd* jetzt hoff ich mal dass der neue injector was ist!

wie gehts dir mit mitox?
lg
Naja
Es heißt nicht umsonst das "blaue Gift".Bin zwar Schub frei da für verlassen mich halt meine Kräfte.D.h. langes Laufen ect.ist nicht mehr ich habe mich damit abgefunden was anderes bleibt mir nicht über.

Aber ich sehe trotzdem positiv in meine Zukunft.Ich tu alles dafür das mich meine Muskeln nicht ganz verlassen.Und aufgeben gibts nicht,schließlich gibt es noch genug andere Menschen denen es schlechter geht wir mir.

Mein wundervoller Mann und meine Kids ermutigen mich jeden Tag aufs neue zu kämpfen und nicht auf zu geben.

LG Alex
hmmm
machst denn was für deine muskeln? leichte krankengymnastik?
lg
Es muss sein
Ich habe einen super Therapeuten machen leichtes Muskelaufbau Training an Geräten naatürlich nur so viel wie ich kann.Da zu noch Schwimmen und Hippotherapie.

Ich merke meine Grenzen und überschreite diese natürlich nicht.

Aber die Mühe lohnt sich.
gg
super...da haste recht! mache ich derzeit auch *zwinker*
Toll
Wünsche dir alles Gute.
Hallo ihr lieben
Ich nehme jetzt seit drei Jahren keine Medikamente mehr für oder gegen meine MS.
Vorher habe ich alles versucht (Avonex,Compaxone).
Die Abstände zwischen den Schüben sind etwas größer geworden aber um was für einen Preis.
Nie wieder wenn es nicht wirklich sein muß!!

Ich habe mein Leben total umgestellt meine beiden Männer und ich schauen das ich Glücklich bin(und schaffen das).
Natürlich tut das Klima hier auf Fuerte auch noch seinen Teil dazu.
Das einzige was ich nehme wenn ich wieder Schmerzen oder Krämpfe habe ist Canabis und es hilft.

Ich hoffe ihr findet auch noch euren Weg

LG Lea
Freut uns
Hallo la_buscada

Schön das es dir in Fuerte gut geht aber nicht jeder verträgt leider die Wärme/Hitze.Canabis bei Krämpfen ist mir auch bekannt werde lieber doch auf übliche Pillen zurück greifen.
Wünsche dir alles gute und eine Schubfreie Zeit.

LG Alex
*wink*
hallo la buscada...freut mich auch dass dir so gut geht. aber ich bin eben ein mensch der die medis braucht...und sei es nur psychischer natur.
ich muss das gefühl haben was zu tun, dann bin ich beruhigt ausserdem denke ich bringen die schon etwas, für mich jedenfalls.

ich habe eben fälle erlebt...denen ging es viel besser als mir...plötzlich sind die schlechter dran als ich...und einiger derer denen es schlechter geht sagen jetzt...hätte ich doch besser die spritzen versucht...jetzt krieg ich sie nicht mehr.

egal! ich finde ein jeder soll einfach für sich den weg finden den er für sich am besten findet

schade dass mir keiner was zum rebismart sagen kann.

lg
*****h76 Frau
2.283 Beiträge
@ la_buscada
dankeschön *bussi* ,

dachte schon ich wäre die einzige weit und breit die es mit weed hält.
mir ist ein mittelgroßer gletscher vom herzen geplumpst *herz2* .
sehe überhaupt nicht ein,um eine getrocknete pflanze so ein pahai zu machen.
was hilft,ist legitim.


liebe grüße und *love2* ,lilith
Muss jeder selbst Entscheiden
Was er/sie nimmt oder nicht.Mein Doc hat es mir auch empfohlen denk mir ich werde erst mal abwarten.





LG Alex
so ihr lieben...
jetzt weiss ich wie sich der neue rebismart anfühlt *zwinker* habe ihn seit letzter woche selber daheim.

und bis jetzt finde ich die elektronische injektionshilfe super....und ne super erleichterung für mich "spritzenschisser"

lg sunny
@Klosterpaar
Sag mal diese Hippotherapie musst aber selber zahlen oder?
...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.