Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2204 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5420 Mitglieder
zum Thema
Was zuerst Fellatio oder Cunnilingus?90
Ihr trefft Euch das erste Mal mit einer Frau. Ihr kommt Euch näher.
zum Thema
Cunnilingus Session: Erfahrungen?323
Ich liebe es mich ausschließlich durch lecken befriedigen zu lassen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hohe Bedeutung von Cunnilingus und Fellatio

Hohe Bedeutung von Cunnilingus und Fellatio
Liebe stellt die größte Heilkraft dar.

Dies gilt gerade für körperlich und seelisch schwache Personen.

Menschliche Nähe und ausgewählte Liebkosungen haben für mich hier fast die gleiche Bedeutung wie der Geschlechtsakt.

Cunnilingus und die Fellatio können ebenfalls zu einem wunderschönen Orgasmus führen, insbesondere wenn sich die Ausführung des Gv als schwierig darstellt.

Wie sind hier Eure Erfahrungen?

Welche Techniken setzt Ihr hier bevorzugt um?
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich verschiebe mal in diesen Bereich Leben mit Handicaps: Rund um die Gruppe
da diese Themen nicht in den Hauptbereich gehören.
Da ich in solchen technischen Dingen nicht sehr fit bin, darf ich Dich bitten, dies unbürokratisch zu erledigen.
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
Gruppen-Mod 
ist schon erledigt.
*danke*
*********be72 Paar
213 Beiträge
Hallo @*****e05

das dürfte ad hoc sicher auf die Einschränkung und persönliche Vorlieben ankommen.

Bei uns ist Cunnilingus so gut wie kein Thema, da durch die Querschnittlähmung eh nur ein eingeschränktes Gefühl vorhanden ist. Für uns zählt eher das Ganze, nicht heruntergebrochen auf eine 'Technik'.

Wo und wie gerade das schönste Gefühl entsteht ist jedes Mal unterschiedlich. Bei mir (w) kommt es tatsächlich noch mehr auf die Brust an - und auch da je nach Tagesform zart oder etwas 'härter'....

'Da unten' hab ich nur sehr wenig von Stimulation 😉 atrotzdem ist es schon.

Lg
Hallo @*****e05

das dürfte ad hoc sicher auf die Einschränkung und persönliche Vorlieben ankommen.

Bei uns ist Cunnilingus so gut wie kein Thema, da durch die Querschnittlähmung eh nur ein eingeschränktes Gefühl vorhanden ist. Für uns zählt eher das Ganze, nicht heruntergebrochen auf eine 'Technik'.

Wo und wie gerade das schönste Gefühl entsteht ist jedes Mal unterschiedlich. Bei mir (w) kommt es tatsächlich noch mehr auf die Brust an - und auch da je nach Tagesform zart oder etwas 'härter'....

'Da unten' hab ich nur sehr wenig von Stimulation 😉 atrotzdem ist es schon.

Indem Ihr betont habt, dass für Euch eher die ganze Beziehung von maßgebender Bedeutung ist, habt Ihr einen wichtigen Aspekt erwähnt. Ich wünsche Euch noch eine gute, erfüllte Zeit.
***78 Paar
2 Beiträge
Hi.
Nun möchte ich auch endlich mal aktiv in die Gruppe einsteigen, deshalb eine kurze Vorstellung:
Ich bin indirekt betroffen.
Imre mein Mann hat eine Heridäre Ataxie, d.h. sein Kleinhirn schrumpft zunehmend.
(Fein+ Grob )motorik und Sprache wird zunehmend schlechter.
Dummerweise gehören Feinmotorik und Sex irgendwie zusammen...
Er findet mit seiner Zunge nicht so ganz "den richtigen Punkt", aber das gelingt dem "normalen" Mann ja nun auch nicht immer 🤭, der Mund an sich mit seiner Wärme und Feuchte ist aber immer schön 😊

Vielleicht ist das Thema Feinmotorik und Sex ja in einer anderen Diskussion schon Thema oder man tauscht sich hier etwas darüber aus...
Gibt's vielleicht Parkinson/MS oder andere Menschen mit Tremor die sich mit mir austauschen wollen?
Natürlich alle anderen auch, dass mit der Feinmotorik/Küssen und dem "richtigen" Punkt treffen, ist ja natürlich für jeden ein Thema, oder ???
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der TE hat sein Profil gelöscht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.