Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
502 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?208
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?111
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellungen

*********onsta Frau
113 Beiträge
Themenersteller 
Stellungen
Ich bin leider dezent verzweifelt und benötige eure Hilfe... ich bin nun seit 2018 durch den letzten lipödemschub gehbehindert und kann mich seitdem auch nicht mehr hinknien, da das mit extremen Schmerzen verbunden ist. Dennoch hatte ich vorher viel Spaß an Stellungen wie Doggy und co. Kennt ihr vielleicht eine Alternative bei der ich mich nicht auf die Knie abstützen muss ? „Untenliegen“ ist mir echt zu langweilig und wirklich glücklich bin ich seit dem mit meinem sexleben auch nicht
Kissen unters Becken legen,in Bauchlage, Rückenlage, Liebesschaukel, Seitenlage
von hinten, reiten auf Scheidersitz ?

*floet*
Profilbild
*********iger
305 Beiträge
Du magst es also, von hinten penetriert zu werden - richtig?
Dann bietet sich natürlich "Löffelchen" an.
Oder "Schere",
oder "Einhorn"
Schere
*********onsta Frau
113 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****47:
Kissen unters Becken legen,in Bauchlage, Rückenlage, Liebesschaukel, Seitenlage
von hinten, reiten auf Scheidersitz ?

*floet*

Sollte dazu vielleicht erwähnen, dass durch die Erkrankung die Oberschenkel sehr dick sind 😅 und so oft im Weg 😅 eben so der ausgeprägte Hintern
*********onsta Frau
113 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********iger:
Du magst es also, von hinten penetriert zu werden - richtig?
Dann bietet sich natürlich "Löffelchen" an.
Oder "Schere",
oder "Einhorn"

Da ist wohl der Rest der Körperfülle im Weg😕
Profilbild
*********iger
305 Beiträge
Du kannst dich bei deinem Partner auf den Schoß setzen ("Yab Yum").
Vielleicht installierst du eine Liebesschaukel?
Fange doch irgendwo an und experimentiere und spiele mit den Möglichkeiten, die sich dann ergeben.
Ich wünsche dir viel Freude beim Ausprobieren!
Profilbild
*********iger
305 Beiträge
Zitat von *********onsta:
Zitat von *********iger:
Du magst es also, von hinten penetriert zu werden - richtig?
Dann bietet sich natürlich "Löffelchen" an.
Oder "Schere",
oder "Einhorn"

Da ist wohl der Rest der Körperfülle im Weg😕

Ich habe das noch nicht erlebt, dass das der Fall gewesen ist. Beim Yab Yum kannst du dir Kissen unter den Po legen und so das Gewicht für deinen Partner abmildern. AUch sonst können Kissen helfen, es sich bequemer zu machen.
Und noch etwas: sortiere nicht schon vorher aus, sondern probiere lieber aus: du wirst erstaunt sein, was dir dann noch alles einfällt!
*********onsta Frau
113 Beiträge
Themenersteller 
Das mit der Liebesschaukel ist aktuell aus 2 Gründen ungünstig. Da wäre dann wieder das Gewicht was gehalten werden muss und der Platz 😅
*********onsta Frau
113 Beiträge
Themenersteller 
Und beim auf dem Schoß sitzen komme ich einfach nicht so nah an den anderen ran 😕
*****sin Mann
8.248 Beiträge
leg dich seitlich. Mehr auf den Bauch sodass er von seitlich- hinten eindringen kann. das Bein was unten ist, lass lang. Das andere knick ein.

Funtkioniert gut bei fülligeren Frauen.
*********onsta Frau
113 Beiträge
Themenersteller 
Danke kalessin
*****sin Mann
8.248 Beiträge
ich hoffe es funtkioniert bei dir.
*******vira Frau
5.708 Beiträge
Wenn du dich hinstellst und den Oberkörper ablegst, auf einen Tisch, Bett oder Couch, was eben für deine Körpergröße passt.
Beine breit, dann kann dein Partner dich von hinten beglücken.
Sollte die Höhe nicht passen, kann einer von euch auf einen kleinen Hocker stehen.
*********onsta Frau
113 Beiträge
Themenersteller 
Kann nur nicht lange stehen 😅
*******vira Frau
5.708 Beiträge
Na zumindest für einen Quicki
und du stehst ja nicht frei
*******aus Mann
112 Beiträge
Die bereits erwähnte Stellung mit auf der Seite liegen sollte funktionieren. Dabei dann mit ausstrecken und anwinkeln der Beine probieren was am besten ist. Immer schön den Po weit rausstrecken. Hohlkreuz machen.

Eine weitere Stellung wäre, sich auf einen (Bar)Hocker hinten über setzen, so dass die Muschi hinten rausguggt und zugänglich ist. Zur besseren Zugänglichkeit den Oberkörper nach vorne beugen und den Hintern rausstrecken. Eventuell die Arschbacken auseinanderziehen vor dem Hinsetzen. Das kommt einer Hündchenstellung nahe. Es braucht dann nur den passenden Hocker wegen der Bequemlichkeit. Möglicherweise gibt es da sogar Sonderanfertigungen. Die Höhe vom Hocker muss für deinen Partner passen.
******979 Frau
174 Beiträge
Was dir vielleicht hilft ist so eine große Massagerolle, wenn du dich drüber legst kommt er überall dran. Kann an dir vorher auch schön *leck* .
******979 Frau
174 Beiträge
Achja die hilft auch beim Seiten liegen ich würde da mal alles austesten. Viel Spass ihr zwei.
***79 Frau
22 Beiträge
Wenn du aber unten liegst .. was du ja nicht so magst .. dann wäre es für beide geil, wenn du dein Becken (wenn möglich) bewegst. Das kann richtig abgehen 😅
*********onsta Frau
113 Beiträge
Themenersteller 
Das mit dem Becken gehört ja bei mir schon immer zum Standard
*********Dogo Paar
19 Beiträge
Hey ich habe auch das Lipödem mit Lymphöden. Ich Liege oft auf der Seite und hebe mein Bein hoch bzw mein Partner unterstützt das aber ich bin trotz schmerzen noch recht mobil. Während dem Sex passen wir einfach immer alles an. Haben Lymphkeile die wir Unterlegen können oder im stehen da wir nicht viel größen unterschied haben. Ansonsten immer austesten. Was auch geht wenn man sein Bein nicht obenhalten kann ein langen schal um den fuß und mit dem rücken auf der anderens eite drauf liegen so hat man ne stützt das beim oben zu lassen. Das geht ebenfalls bei Löffel und Schere.

Ansonsten auf den rücken legen becken genung hochpolstern bequeme bein position suchen und dich so beglücken lassen. : )

hoffe konnte dir helfen.
Profilbild
*********iger
305 Beiträge
Was ist, wenn du/ihr nicht nur auf den "klassischen" Sex (= Penis in Vagina) fokussiert?
Ich habe mit etlichen Menschen zu tun, bei denen das eine oder andere eben nicht geht, was andere für normal oder unabdingbar halten.
Wir drehen dann die Richtung der Aufmerksamkeit um und erkunden, was wohl alles geht.
Wo und wie Lust empfunden wird, Lust bereitet werden kann.
Die Haut ist das größte Wahrnehmungsorgan und nicht nur im Genitalbereich ist Lust zu empfinden.
Viele haben schon davon gehört, dass Orgasmen an den Brustwarzen oder den Ohren ausgelöst werden können. Prinzipiell ist das an jeder Stelle des Körpers möglich. Ich habe das erlebt, dass das an den Händen oder der Kopfhaut geht - eben überall, wenn man sich entsprechend sensibilisiert, öffnet und man eine förderliche erotische Situation schafft.

Selbst wenn ihr auf die Genitalien fixiert seid: mit den Händen kommt man an Stellen, die mit anderen Körperteilen nicht zu erreichen sind und meiner Erfahrung nach kann man mit den Fingern sehr lange, sehr gezielt und auch sehr vielfältig berühren.

Es gibt so viel zu entdecken!
Ich wünsche euch ganz viel Freude dabei!
*top* tantric_t *floet*
*****971 Mann
481 Beiträge
Ich würde wie tantric_tiger das Löfelchen empfehlen. Du liegst auf der Seite und dein Partner schmiegt sich von hinten an dich. Wenn du die Beine anziehst wie wenn du sitzen würdest und das obere Bein etwas anhebst, sollte das Eindringe kein Problem sein und anschließend kannst du genießen.
Die Stellung vom ersten Foto von tantric_tiger finde ich persönlich zwar nicht so prickelnd, weil ich gefühlt ewig weit von meiner Partnerin weg bin, aber wenn du beide Beine über den Körper von deinem Partner legst, sollte es keine Probleme geben.
Wie schon geschrieben wurde, wenn überhaupt nichts hilft, dann gibt es immer noch Hände, Finger und Zunge.
*********rmann Mann
872 Beiträge
Probiers mal mit einem sling
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.