Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Im Swingerclub
1200 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub-Besuch mit Handicap - wer hat Erfahrungen?52
Mein Freund und ich wollen demnächst das erste mal in einen…
zum Thema
Allein als Frau in einen Swingerclub28
Bin relativ neu hier und noch etwas unsicher, aber ich denke, daß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

verständnis im Swingerclub!?

verständnis im Swingerclub!?
Hallo an alle,

ich habe seit kurzem auch ein Handicap von einem Unfall davon getragen.
Davor war ich ein rgelmässiger Swingerclub gänger und ich wollte euch jetzt hier mal fragen welche erfahrungen ihr in hinblick auf Verständnis im Swingerclub habt bzw. welche Meinung habt Ihr dazu?
Mich Interresiert es deshalb weil ich mich jetzt nicht so recht traue wieder in einen Club zu gehen!

Grüße an alle!
Danke für die Frage!

Die hatte ich in ähnlicher Form schon mal in der "Swinger für Anfänger"-Gruppe gestellt bezüglich meines Haut-Handicaps.
Antwort oder eine Reaktion bekam ich keine, was für mich auch eine Antwort (und der Grund, diese Gruppe wieder zu verlassen) war.

Ich hoffe, meine Einschätzung war falsch und Du machst bessere Erfahrungen.

Alles Gute!
Hallo,

Das ist eine sehr gute Frage - mir geht es ähnlich, wobei ich meine Behinderung allerdings von Geburt an habe. Ich habe schon öfter mal überlegt, einen Swingerclub zu besuchen aber nicht bisher noch nicht getraut weil ich Angst davor hätte, einfach in der Ecke rum zu stehen und frustriert zu sein.

Also - irgendwelche Erfahrungen?

Liebe Grüße

Chris
Einfühlungsvermögen
Ich weiß nicht welche Erfahrungen, Erwartungen Du vor Deinem Unfall bei diesen Swingerclubs hattest. Aber aus eigenen Erlebnissen kann ich Dir nur empfehlen:
Spar Dir diese Investitionen besser für gefühlvollere Annäherungen.

Eine chronische Differenz zur allgemeinen Gesundheit nach einem Unfall bedeutet doch: Du brauchst überdurchschnittlich viel Zuwendung, Verständnis und Einfühlungsvermögen. Und davon wirst Du in den Swingerclub wohl kaum etwas finden.

Mein Tipp: Versuche Dich besser selbst neu zu entdecken - mit Hilfe einer asiatischen Grundlage in Tantra zum Beispiel. Wenn Du Dich wirklich fallen lassen kannst, entdeckst Du ganz neue Gefühle zu Dir selbst.

Aber vorsicht: Auch hier gibt es Akteurinnen, die sich für entsprechend Geld nur Deiner männlichen Triebbefriedigung dienen wollen.
Eine innere Stärke zu übermitteln, bedeutet in Tantra viel mehr.
Wiir gehen regelmäßig in Sc´s.
Ich habe aber auch "noch" das Glück, dass meine Gehbehinderung nur nach langer Belastung auftritt.
Meistens denken die Leute dann, ich hätte zu viel getrunken!

Wäre vielleicht auch noch interessant zu wissen, was du für Einschränkungen hast.

In viele Clubs gibt es auch Treppen. Das wäre für einen Rolli schon ein unüberwindbares Hindernis.

Und gehst du allein oder in Begleitung?

Gruss Luna
erstmal danke..
...an alle.
@*******rce:
also danke für deinen Betrag aber ich möchte ja spaß mit jemand anderem und nicht mit mir alleine .
@******ian
Ich bin bisher immer alleine gegangen, finde leider niemanden der mit möchte!
mein Handicap sind zum einen mein Linkes Knie, ich kann mich nicht hinknien und zum anderen eine Große Narbe!

Gruß
Aber das dürfte doch kein Problem sein!

Es gibt doch genügend Stellungen, bei denen man die Beine nicht beugen muss und eine Narbe kann auch sehr reizvoll wirken!
Wirkt nicht immer abstossend.

Ich würde es einfach mal ausprobieren! Es gibt zwar Swinger, die nicht tolerant sind, aber die grosse Masse ist es meiner Meinung nach!
hmmmm
also die narbe ist nicht gerade klein hab halt angst das das abschrekend wirkt!
******ses Frau
8.534 Beiträge
Annehmen
Die Narbe ist ein Stück deiner Geschichte!!
Die gehört zu dir wie der Rest deines Körpers. Sie ist äußerlich und hat doch nichts mit deinen Wünschen oder Bedürfnissen zu tun. Wer dich wirklich ansieht wird sie gar nicht bemerken.

Also wir waren in noch keinem Club und haben geschaut, wer welche "Mäkel" an seinem Körper hat . Es zählt für uns immer der erste Eindruck und wie sich der Mensch sonst gibt. Sind wir aushnahmen ?

Und wie schon oben von http://www.joyclub.de/my/779005.sirdemian_luna.html richtig bemerkt, es gibt genug Dinge, die man auch im liegen oder stehen sehr gut tun kann.

Ich weiß es ist sehr einfach gesagt, aber steh zu dir und denk nicht über Äußerlichkeiten nach, auch wenn die Masse nur die Hülle des Menschen sehen will.
*******aar2 Paar
367 Beiträge
@Gselsbär
Hallöchen, ich bin seit einem schlaganfall vor 8 Jahren halbseitig gelähmt, das bedeutet ich kann meinen li. Arm nicht bewegen und Humple etwas. Wir gehen oft in swingerclubs, bis jetzt hatten wir nur eine negative Erfahrung, den meistzen wird dein Handycap nicht auffallen, glaub mir!!!
Grüßle tattoogirl
danke nochmal an alle für den zuspruch!!!

@*******aar

wo geht ihr den so hin wenn ich fragen darf
*******aar2 Paar
367 Beiträge
wir waren schon im Karree, im SunMoon und im Wildpark, sind alles sehr schöne clubs,...
ins karree wollt ich auch mal!
Ihr geht bestimmt nur zu paare Tagen oder?
*******aar2 Paar
367 Beiträge
wie kommst du darauf????
war nur ne vermutung keine aussage!
Wollte nur mal leicht anfragen!
ich war noch nie in solchen clubs - da ich annehme, daß es dort noch oberflächlicher zugeht - als es in unserer gesellschaft sowieso schon ist und wir die nicht mehr so makellos sind noch mehr übersehen werden. wir können doch nur noch wenns is -mit unserem geist bestechen und ich bezweifel, daß das in solchen clubs sehr hilfreich ist.

eure m. - die es nicht für erstrebenswert hält - nur körpersäfte auszutauschen
Hi Mona,

diese sorgen habe ich auch und aus diesem Grunde hab ich den Thread aufgemacht um erfahrungen von anderen zu hören.
Aber es scheint da solche und solche zu geben.

Grüßle

PS.: tolle Fotos *g*
*******aar2 Paar
367 Beiträge
oberflächlichkeit
Hallo ihr lieben also ma gaaans ehrlich, ich wurde in jedem swingerclub besser aufgenommen als z.bsp. im kinderturnen meiner tochterbrz. im schwimmkurs oder sonstigen öffentlichen einrichtungen, icgh werde eher in der Einkaufspassage schräg angeschaut als im swingerclub!!!aber deshalb geh ich doch trotzdem einkaufen*gg* also lasst euch nicht entmutigen, im swingerclub sind dicke und dünne, hübsche un hßliche ,...... ihr seht also kein grund nicht hinzugehen. "wer nicht wagt der nicht gewinnt"
"außerdem werdet ihr es nie rausfinden wenn ihr es nicht herausfinden."
Grüßle Tattoogirl
gute Erfahrungen
mit Swingerclubs. *freu2*

wir sind das Rollipaar und besuchen seit einer Weile die Schickeria in Dortmund. Für uns ist alles soweit super Ebenerdig und benötigen keine Hilfestellung, was für uns sehr wichtig ist.

Inzwischen sind dort ca. 3-4 Rollifahrer, die zu den Stammgästen gehören.

Wir sind der Meinung, dass man es einfach mal ausprobieren sollte mit dem Swingerclub.Nein, das mit der Oberflächlichkeit können wir nicht bestätigen und @*******ar2 geben wir Recht in den Punkt nette Aufnahme. Swinger sind da Erfahrungsgemäss ziemlich locker.

Ganz klar, angeguckt werden wir oft... aber das sind wir doch gewohnt *zwinker*, aber andersherum werden wir oft angesprochen, das es für gut befunden wird, dass wir überhaupt dort erscheinen *grins*

Im Prinzip raten wir Jeden, der zum erstenmal einen Swingerclub besuchen möchte- unabhängig Behindert oder nicht-, sich eine Begleitung mit zu nehmen.

Es ist echt cool, das wir dabei sind *top2*.
Nur Mut!!! *zwinker*

Bea und Olaf
aus Menden
Ich denke auch, man muss es einfach ausprobieren.

Als wir letztens auf einer SM Party waren, war auch ein älterer Mann im Rolli dort.

Ich fraggte mich am Anfang "Was will er hier?"

Im Laufe der Nacht konnte ich allerdings beobachten, wieviel Spass er hatte, trotz seines Handycaps.

Warum auch nicht!?
manchesmal fragen wir uns auch, was machen wir hier?... wir gehören dazu und das sollen die da draussen in der heilen welt einfach mal begreifen!

*ja* sehr schön erkannt *grins* wir haben genauso unseren spass, wie jeder andere im club. jeder auf seine weise... *genau*

man sollte sich offen geben, nicht mit verschränkten armen dasitzen und trauritg rein schauen. die menschen ansprechen einfach so... wenn man das kann... ist das schon ein schritt nach vorne *zwinker*
Es ist manchmal einfach das Beste auf die Leute offen zuzugehen.

Wenn wir im Club sind und ich mal wieder mit meinen Beinen Probleme habe, dann sehen mich auch vielle verständnislos an, weil ich torkle und sie denken, ich wäre sternhagel voll *twist*

Wenn ich sie dann anspreche und aufkläre, sind sie erst einmal etwas "bedrückt", aber durch meine offene Art kamen schon viele nette Gespräche zu stande!
@SirDemian_Luna DANKE
super einstellung

*spitze* und wir denken, nur so geht es!
****pr Mann
71 Beiträge
für mich persönlich frage ich mich auch ob ja oder nein ,ich trage eine beinprothese und das ist schon sehr auffällig.überlege schon lange da ich noch dazu single bin. lg
*******aar2 Paar
367 Beiträge
alsi ich kann euch nur raten Probiert es aus, dann wisst ihr es, ihr könnt ja auch erstmal mit dem Betreiber eures Clubs Kontakt aufnehmen was er dazu meint, er kann seine Gäste am besten einschätzen, so haben wir das beim 1. mal auch gemacht.
Grüßle tattoo(w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.