Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2116 Mitglieder
zum Thema
Barrierefreie Swingerclubs und Fetisch Partys31
Ich bräuchte mal eure Ich bin selbst Rollifahrerin und setze mich…
zum Thema
Erotische Bilder trotz Handicap!243
Niemand von "UNS" braucht sich zu verstecken, denn kein Mensch ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Barrierefreie Urlaubsangebote

*********asmus Mann
2.159 Beiträge
Themenersteller 
Barrierefreie Urlaubsangebote
Wer weiß/kennt barrierefreie Urlaubsorte oder/und kann sowas anbieten...?

Ich arbeite als persönlicher Assistent für/mit Menschen welche Unterstützung für Ihre Handycap's benötigen...
Dabei sind auch die Urlaubswünsche enorm eingeschränkt.
Da ich hier noch keinen Thread gefunden habe um sich auszutauschen und gegenseitig zu helfen, möchte ich hiermit diese Möglichkeit eröffnen...

Hier kann jeder seine Erfahrungen mit barrierefreien Urlaubsgenüssen erzählen und auch anbieten.
Dabei sollten die Ortsangabe, Unterkünfte und Preise, sowie auch Assistenz-Personalmöglichkeiten mit angegeben werden.
Selbst gesundes Hilfspersonal darf sich hier als Reise-Assistenz mit anbieten als All-inclusive-Paket...

*********asmus Mann
2.159 Beiträge
Themenersteller 
Barrierefrei Urlaub machen auf Teneriffa...
Ich mache auch gleich selbst den Anfang!

Ich arbeite als "Persönlicher Assistent" für ein "Selbstbestimmtes Leben" der Schwerstbehinderten bundesweit.
Meine Schwerpunkte sind Dienste bei Personalausfällen und -engpässen, sowie Urlaubsbegleitung.
Seit 2014 bin ich hauptsächlich auf der beliebten barrierefreien Insel Teneriffa tätig, wo ich auch gleich das Kurhotel Mar y Sol in Los Cristianos mit anbieten möchte (eigene Homepage bezüglich Preis und Buchung).

Inzwischen habe ich für Menschen mit leichtem Handycap eine passende barrierefreie Wohnung gefunden und auch als Ganzjahreswohnung gemietet und mit WC-Dusch-Rollstuhl und Haltestangen ergänzt.
Die Wohnung hat 100qm, hat alles für eine gute Selbstversorgung und ist mit 2 Doppelzimmer ausgestattet mit genug Freiraum für Rollstuhl-/Rollatorfahrer und Begleitpersonal...
Selbst Bettwäsche ist bereits vorhanden.

Aktuell bin ich auf der Insel voraussichtlich bis Ende Januar und eventuell mit Verlängerung bis Ende April...

Wer Lust hat bei mir/mit mir einen erschwinglichen Urlaub zu machen kann sich per Klick bei mir melden und ich gebe sicher Rückantwort damit sich auch diejenigen ohne Schreibberechtigung melden können...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.