Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4009 Mitglieder
zum Thema
Eine Herrin ist verwirrt39
Ich grüße euch. Kurz zu meinem Steckbrief. Ich habe seit 8 Monaten…
zum Thema
Keuschheitsgürtel-Boom - Wie denkt ihr darüber?24
Ich glaube kaum ein "Spielzeug" oder "Hilfsmittel" hatte in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheitsgürtel tragen

Keuschheitsgürtel tragen
Hallo zusammen!

meine Lebenspartnerin und Herrin Sandra will das ich dauerhaft einen KG trage.
Wir haben zusammen schon einige KG´s ausprobiert, aber das dauerhafte tragen, funktioniert bei mir irgendwie nicht so gut, dass ich nach einiger Zeit, bzw. Stunden den KG wieder ablegen muss, da er dann an der Haut Kneift, rutscht und/oder weh tut!?? Dazu muss ich sagen, das ich eine angeborene Inkontinenz habe und Windeln tragen muss im Alltag durch meine Inkontinenz!!

Ich hoffe ich bekomme einige Tipps und Ratschläge, wie es vielleicht funktionieren kann, dass ich dauerhaft keusch gehalten werden kann von meiner Herrin Sandra!!


Viele demütigste Grüße
sub jörg
********Paar Paar
3.618 Beiträge
War es nicht bei den alten Rittersleuten so dass sie wenn sie um die Treue / Keuschheit ihrer Frauen sorgten wenn sie länger abwesend von Zuhause?
Ja, die Ursprünge der Keuschhaltung gehen wohl auf diese Zeit zurück.
Inwiefern das jetzt für die Fragestellung hilfreich sein soll, erschließt sich mir leider nicht.

Fundierte und unterstützende Rückmeldungen sind weiter willkommen!

LS
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
Auch der geschichtliche Ursprung sagt es wohl so aus, da ja die Rittersleut oftmals ja jahrelang abwesend sein mussten, sorgten sie durch einen sogenannten 'Keuschheitsgürtel' für die Treu ihrer Frauen. *zwinker*
*****led Frau
539 Beiträge
Welche KGs habt ihr denn schon probiert? Vielleicht findet sich über das Ausschlussverfahren etwas passendes.
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
@Sexabled
doch müsste ja ein solches erstmal gestellt werden! *haumichwech*
*****led Frau
539 Beiträge
Zitat von *****e31:
@*****led
doch müsste ja ein solches erstmal gestellt werden! *haumichwech*

Deswegen frage ich auch danach. Es gibt sehr viele unterschiedliche Produkte. Wenn wir wissen, was nicht funktioniert, kann man nach Alternativen suchen. Ich bin mir sicher, dass es ein passendes Teil gibt.
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
Dann ist es natürlich von Vorteil!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.