Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2081 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal etwas Lustiges

**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mal etwas Lustiges
wir haben in dieser Gruppe bereits das Thema "Behinderung und Humor" angesprochen.
Hier könnt ihr Witze einstellen, die euch selber gefallen, oder einfach kurze Geschichten zum Schmunzeln.
Auch sog. Bilderwitze können gepostet werden.


Mrs. Heart*herz*
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mann beim Arzt: "Herr Doktor, wie kann ich 100 Jahre alt werden? "Arzt: "Rauchen Sie? "Patient: "Nein "Arzt: "Essen Sie übermäßig? "Patient: "Nein" Arzt: "Gehen Sie spät ins Bett?" Patient: "Nein" Arzt: "Haben Sie Frauengeschichten? "Patient: "Nein" Arzt: "Wieso wollen Sie dann überhaupt so alt werden?"

-----------------------------------------

Der Arzt wird mitten in der Nacht gerufen. Er untersucht den Patienten:

"Haben Sie schon Ihr Testament gemacht?"

"Nein, Herr Doktor, ist es denn wirklich so schlimm?"

"Lassen Sie einen Notar kommen und rufen Sie sofort ihre nächsten Verwandten!".

"Heißt das, dass es mit mir zu Ende geht?"

"Das nicht, aber ich will nicht der einzige sein, der mitten in der Nacht sinnlos aus dem Bett geholt wird..."

-----------------------------------------

Eine Frau kommt zum Arzt und sagt:" Herr Doktor sie müssen mir helfen,ich hab einen Knoten in der Brust!"

Da sieht der Arzt sie erschüttert an und sagt: " Na sagen sie mal, wer macht denn sowas??"

-----------------------------------------

Visite im Altersheim Chefarzt: "Sagen Sie mal ganz im Vertrauen, wann haben Sie denn das letzte mal Sex mit einer Frau gehabt?"

Opa (stotternd): "19 45"

Chefarzt: "Das ist aber schon ne lange Zeit her!"

Opa guckt auf die Uhr: "Wieso? Gerade mal ne halbe Stunde - jetzt ist es 20:15!"
********enDD Paar
9 Beiträge
hatte mal ein paar gesammelt die 3 find ich am lustigsten

____________________________________________________

Trifft ein Mantafahrer einen Mann, im E-Rollstuhl . Er fragt: "Ey, wie schnell issn der?"

Sagt der Rollstuhlfahrer: "Sechs km/h."

Sagt der Mantafahrer: "Mann, ey, da kannste ja auch laufen..."

____________________________________________________

Frau: "Kommen sie wegen der kontaktanzeige?"
Mann: "Ja"
Frau: "Sie haben keine Beine ..."
Mann: "Das stimmt, deswegen kann ich nicht auf Ihnen rumtrampeln."
Frau: "Aber sie haben nicht mal Arme ..."
Mann: "Deshalb kann ich Sie auch nicht schlagen."
Frau: "Aber wie wollen sie denn noch gut im Bett sein?"

Mann: "Naja, ich habe an der Tür geklingelt, oder? ..."

_____________________________________________________

Ein Mann sitzt in der Kneipe. Nach 7 halben Bier will er aufstehen und fliegt der Länge nach auf den Boden. Denkt sich, er muss noch mehr trinken, um wieder aufrecht zu stehen. Aber auch nach der 8., 9. und zehnten Halben landet er auf der Schnauze. Er denkt sich, dann kriech ich halt heim... Am nächsten Morgen weckt ihn seine Frau und meint vorwurfsvoll: "Warst wieder ganz schön breit gestern Abend!" "Wie kommst Du darauf?" "Du hast schon wieder Deinen Rollstuhl in der Kneipe stehenlassen..."
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Auch sog. Bilderwitze können gepostet werden.
ohhh..das wär fein.!!

*fiesgrins*......Erwin gesteht seiner Frau, dass er sie betrogen hat. Am Abend findet er an der Schlafzimmertür eine Fahne mit Hammer und Sichel. Fragt er verwirrt: "Was soll das bedeuten?"

"Ganz einfach: Mit dem Bumsen ist Sense!"
ich hätte da auch etwas,..sozusagen für die "Unentschlossenen "Frauen hier,..*lach*
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zwei Flöhe...
... trinken ein Bier miteinander. Meint der eine: "Du wirkst ziemlich erkältet, mein Freund. Was ist los?"

"Nun ja", sagt der andere, "ich wohne im Bart eines Motoradfahrers, und da zieht es hin und wieder gewaltig. So hole ich mir hin und wieder eben einen Schnupfen."

"Da hätte ich eine geile Idee", schlägt der erste vor. "Ich wohne in den restlichen Schamhaaren einer schönen Frau, da ist es kuschlig und warm. Das täte dir sicher auch mal gut."

Der andere ist begeistert und beschließt, das genauso zu machen und sich eine neue Bleibe zu suchen.

Ein paar Tage später treffen sie sich wieder. Sagt der eine: "Du bist ja schon wieder erkältet. Hat das mit dem Umzug nicht geklappt?"

"Doch, schon", antwortet der verschnupfte Floh. "Ich bin ja umgezogen, und wie du gesagt hast: Dort war es warm und kuschelig. Und so bin ich friedlich eingeschlafen."

"Und dann?"

"Na ja, als ich aufgewacht bin, war ich auf einmal wieder im Bart des Motorradfahrers. Und hab mich prompt wieder erkältet."
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Mann geht zum Arzt und beschwert sich, dass seine Frau keinen Spass im Bett hat und keinen Orgasmus bekommt.
Der Arzt rät ihm: "Schaffen sie eine angenehme Atmosphäre. Stellen Sie Kerzen auf, servieren sie Champagner und verstreuen Sie Rosenblüten. Und nicht zu vergessen: seien sie ganz zärtlich!"
Am nächsten Tag erscheint der Mann wieder beim Arzt und erklärt, dass es nicht funktioniert hat.
Darauf der Arzt: "Suchen Sie einen Bodybuilder mit einem prächtigen Gemächt. Der soll sich nackt vor ihre Frau stellen und mit seinem besten Stück wedeln, während Sie ihre Frau von hinten nehmen."
Der Mann überredet einen befreundeten Bodybuilder mit ihm nach Hause zu kommen. Alle drei ziehen sich aus. Der Bodybuilder wedelt mit seinem besten Stück, der Mann nimmt seine Frau von hinten, doch diese bekommt wieder keinen Orgasmus.
Daraufhin sagt der Mann zum Bodybilder: "Los, wir tauschen die Rollen."
Der Mann stellt sich vor seine Frau und wedelt während der Bodybuilder sie von hinten beglückt. Die Frau fängt an zu stöhnen, sie schreit vor Lust und hat einen Orgasmus nach dem anderen.
Da sagt der Mann zum Bodybilder: "Hast Du gesehen, so musst Du wedeln!"
...oh weia... *kopfklatsch*



Bei der Polizei ruft ganz aufgeregt ein Mann an:

Auf den Schienen liegt ein Gleis und es kommt ein Zug!!!

Polizei: Ja und, das ist ja auch gut so. Legt auf.

...Kurz darauf klingelt bei der Polizei wieder das Telefon,

und der Mann von eben sagt:

Jetzt ist del alte Mann vom Zug übellollt wolden...
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
An der Tafel steht: "Und ich hab doch den Größten!" Die Lehrerin hat die Schrift von Fritzchen erkannt und sagt nur mühsam beherrscht: "Junger Mann, du kommst nach dem Unterricht mal zu mir." Fritzchen dreht sich zu den anderen um und grinst: "Seht ihr, Werbung ist alles...!"
*****ree Frau
13.383 Beiträge
anmerkung zu den bilderwitzen
ihr dürft nur bilder posten deren urheberrecht bei euch liegt!

lg, nys.
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
ihr dürft nur bilder posten deren urheberrecht bei euch liegt!

*danke*....nys.

Ein junger Mann geht mit seinem Mädchen an den Weiden seines Vaters entlang spazieren. Da bespringt gerade ein Stier eine Kuh.
Säuselt er ihr ins Ohr: "Das möchte ich jetzt auch gerne."
Darauf Sie: "Kannst Du doch, sind doch Eure Kühe!"
witze sind schoen
aber spassiges schreibt auch das leben selbst
man muss nur mal (mach ich ab und an gerne) kontakanzeigen in zeitungen lesen:

gern und oft gelesen :
sie sucht m ...(kurze beschreibung) ... , du solltest solvent sein, mit beiden beinen fest im leben stehen, haeuslich und familiaer sein und wissen wohin dich deine zukunft fuehren soll. du solltest höchstens 25 sein .


ebenso gern und oft gelesen von m oder w:
er/sie such sie/ihn ... (kurze beschreibung)... hobbies: biergarten !


bei dieser art anzeige frage ich mich immer ob sie wissen wovon sie reden:

sie sucht ihn.... bla bla bla ...
du solltest gut bestueckt sein, mind. 25cm lang und 6cm durchmesser



wie gesagt keine witze aber amuesant finde ichs auf jedenfall

ihr dürft nur bilder posten deren urheberrecht bei euch liegt!

das glöeiche gilt im prinzip aber auch fuer sprach witze ....
*****ree Frau
13.383 Beiträge
gilt nicht wirklich, da man nicht eindeutig sagen kann wer diesen witz nachweislich das erste mal erzählt hat.

bilder kann man eher nachverfolgen, da sie zu 99% aus dem internet stammen und dort öffentlich gezeigt werden, was aber nicht zum weiter veröffentlichen berechtigt!
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Golf...
Nach 20 Unterrichtsstunden kann die Blondine immer noch weder abschlagen noch einputten, ja nichtmal das Eisen richtig halten.

Da sagt der Golflehrer zu ihr: "Stellen sie sich einfach vor, der Golfschläger wäre der Penis ihres Freundes!"

Da holt die Blondine aus und locht aus zwölf Metern Entfernung auf Anhieb ein!

"Wunderbar", sagt der Golflehrer, "und nun nehmen sie den Schläger mal aus dem Mund und versuchen es mit den Händen......."
@ Nys
gilt nicht wirklich, da man nicht eindeutig sagen kann wer diesen witz nachweislich das erste mal erzählt hat.

bilder kann man eher nachverfolgen, da sie zu 99% aus dem internet stammen und dort öffentlich gezeigt werden, was aber nicht zum weiter veröffentlichen berechtigt!

dadurch , dass man es moeglicherweise schwerer herausfinden kann wird die obige aussage nicht richtiger, das urheberrecht und das recht des geistigen Eigentums bleibt trotzdem bestehen.

aber ich will hier nicht rechteln
Mal ein paar richtig bescheuerte Witze...


Geht eine schwangere Frau in eine Bäckerei und sagt:
"Ich krieg ein Brot!"
Darauf der Bäcker:
"Sachen gibts!

*

Mann in der Metzgerei:
Guten Tag, ich hätte gern 150g Leberwurst, aber bitte von der groben, dicken!
Metzger: Tut uns leid, die hat heute Berufsschule!

*

Geht eine fette Frau in eine Bäckerei und sagt:
"Ich möchte Rumkugeln!"
Darauf der Bäcker:
"Aber nicht in meinem Laden!"
*rotfl*
bescheuerte , fortsetzung

kommen vier chnesen in eine bar ,
der eine von ihnen sagt zum wirt: 4 kurze !

antwortet der wirt: ja das sehe ich , und was wollt ihr trinken ?
oh, der war geil *g*
Komisch, wenn ich über Witze lachen kann,
sind es meistens diese bescheuerten... *gruebel*


Zwei blöde wollen in Eisenbahnschienen beißen.
Das tun sie dann auch, sagt der eine:
"Man, des is voll hart!".
sagt der andere:
"Nich so schlimm Alter, da vorn is ne Weiche!"

Stinktier
Ein Paar fährt im Winter über eine
Landstraße.
Plötzlich entdeckt sie neben der Straße
etwas.

Sie bittet ihren Mann anzuhalten und sieht
nach.
Es handelt sich um ein junges Stinktier.

Sie: "Das Kleine lebt noch! Laß es uns
mitnehmen, etwas aufwärmen und
dann wieder freilassen."

Er: "Nun gut, machen wirs."

Sie: "Es ist aber halb erfroren,
wie sollen wir es
am besten transportieren?"

Er: "Nimm es zwischen die Beine, da
ist es schön warm."

Sie: "Naja, aber der Gestank...?"

Er: "Halt ihm doch die Nase zu!"

.... Der Ehemann erholt sich derzeit im
Krankenhaus - das kleine Stinktier,
mit dem er verdroschen wurde, hat leider
nicht überlebt.

@****oon

Wie fies! Aber nicht schlecht... Also ich musste lachen!
Das Nachwort müsste gar nicht sein...

Dafür gibt's jetzt einen "männerfeindlichen" zurück:


Warum geben so viele Männer ihrem
Geschlechtsteil eigentlich einen Namen?

..weil sie einfach nicht möchten,
dass ein Fremder für sie die Entscheidungen trifft.

**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Strategie...
Sex-Frösche

Eine junge Frau schlendert am Schaufenster einer Zoohandlung vorbei und entdeckt dort ein Schild: "Sex-Frösche für nur 20 Euro".
Neugierig geworden tritt sie ein und bleibt vor einer Glasvitrine stehen, an der ein Plakat hängt: "Sex-Frösche nur 20 Euro. Geldzurück-Garantie. Kommt mit Gebrauchsanleitung."

Die Blondine überzeugt sich links und rechts, dass niemand zusieht und flüstert dann dem Verkäufer zu, dass sie einen kaufen will.
Der Verkäufer packt einen Frosch vorsichtig ein und sagt:
"Befolgen Sie einfach die Anleitung."
Die Blondine schnappt die Kiste und läuft schnurstracks nach Hause. Dort angekommen holt sie die Gebrauchsanleitung heraus und liest:

1) Duschen Sie.
2) Besprühen Sie sich mit wohlriechendem Parfum.
3) Ziehen Sie Ihre schönste Reizwäsche an.
4) Begeben Sie sich ins Bett und legen Sie den Frosch zwischen Ihre Beine.

Die Blondine befolgt alles und setzt zuletzt den Frosch an die besagte Stelle. Aber zu ihrer Überraschung passiert gar nichts.
Verärgert liest sie die Gebrauchsanleitung nochmals und entdeckt am unteren Ende ganz kleingedruckt den Hinweis:
"Falls Sie Probleme oder Fragen haben, rufen Sie bitte sofort in der Zoohandlung an....."
Die blonde Frau ruft dort an und der Verkäufer sagt, dass er heute bereits mehrere Beschwerden hatte, das Problem kennt und in fünf Minuten bei ihr sein wird.
Kurz darauf steht der Verkäufer bei ihr in der Wohnung, lässt sich den Hergang erzählen, bittet die Frau sich wieder hinzulegen, nimmt vorsichtig den Frosch, schaut ihm tief in die Augen und sagt mit ernster und drohender Stimme:
"Hör gut zu Freundchen. Noch ein einziges Mal zeige ich Dir, wie es geht.........."
eine Frau kommt wutentbrandt zu Elternsprechstunde des Mathelehrer Ihres Sohnes.

Sie keift den Lehrer gleich an: Warum ebkommt mein Sohn eine 6 in Mathe ?


der Lehrer bleibt ruhig und fragt die Frau: Sagen Sie bitte gnaedige Frau , ist es dasselbe ob Sie IHN ein viertel drinne hat oder ER IHN ein viertel draussen ..??


die Frau antwortet wie aus der Pistole geschossen: Ja , klar, natuerlich !!


daraufhin sagt der Lehrer ganz ruhig: sehen sie , DESWEGEN bekommt ihr Sohn eine 6 in Mathe.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Zwei Börsenbosse unterhalten sich:

"Sag mal, jetzt wo die Finanzkrise ist, kannst du da nachts überhaupt noch schlafen?"

"Schlafen? Klar,wie ein Baby!"

"Achja? Wie ein Baby?!"

"Ja,..Ich heule die halbe Nacht und scheiß mir 2mal in die Hosen!"
Schlafen
Apropos Schlafen,..


ich habe heute Nacht geschlafen wie ein Apfel,....zwar nicht so rund,.. aber mit dem "Stiel" nach oben!!! *smile*

es klingelt an der tuer ,
die mutter oeffnet
draussen steht ein junger man und sagt freundlich:
Guten Tag Frau Fischer , ich moechte mit Ihrer Tochter fischen gehen.

Die Mutter antwortet:
guten Tag junger man, gerne, aber mein name ist nicht Fischer sondern Vogel.

der junge Mann antwortet:
ja , ich weiss, aber ich wollte ja nciht gleich mit der Tuer ins Haus fallen ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.