Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die 80er Jahre
827 Mitglieder
zum Thema
Liebe als Miteinander oder Liebe als Zwischeneinander?65
Liebe heißt, alles zu teilen: Segen, Fluch, Lasten, Freuden, Reichtum…
zum Thema
Wie habt ihr eure Liebe gefunden?65
Wie habt ihr euch gefunden? Welche Wege und Irrwege haben euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10 ganze Jahre......

10 ganze Jahre......
begleiten wir uns hier gegenseitig......stärken uns gegenseitig.....helfen und unterstützen uns gegenseitig......teilen schönes miteinander.......sind füreinander und miteinander da......gehen einen Weg, wo wir alle eins gemeinsam haben.......wo wir kämpfen und die Lebensfreude in uns tragen....



unsere besondere und auch von der Thematik sehr sensible Gruppe, feiert heute Geburtstag.... *g*




So schicke ich euch und uns allen meine besondere Wünsche.......

*happybirthday*

und alles Liebe und Gute für die weitere gemeinsame Zeit......



Liebe Grüße an euch und danke, das es euch gibt..... *blumenschenk*




ein schönen Tag.....

Kamali *wink*
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
Ich wünsche euch meinen herzlichen Glückwunsch 🎉🎉🎂🎂
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kaum zu glauben, die Zeit vergeht so wahnsinnig schnell...
*********rpaar Paar
128 Beiträge
Auch wir schließen uns den lieben Glückwünschen sehr, sehr gerne an! *roseschenk*
Es ist schön, wenn man(n & frau) sich mit "Gleichgesinnten" austauschen kann. *fluester*
Mit wenigen Worte ist dem Gegenüber erklärt, wie es einem geht, bzw welches "Problem" besteht! *nachdenk*
Vielen, vielen Dank auch den "Gruppenleitern"! *knicks*
Liebe Grüße & macht weiter so! *top2*
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Er schreibt....

Da mir diese Gruppe sehr geholfen hat , bei meinen Thema , möchte ich mich natürlich anschließen an die Glückwünsche zu eurem 10 Jährigen Jubiläum.
Es ist schön, das euch gibt und ich habe auch schon vielen Freunden diese Gruppe empfohlen, welche ebenso Schicksaale zu bewältigen haben .
Macht weiter so.

Herzliche Grüsse *wink*
*********ogne Mann
137 Beiträge
ja
die zeit vergeht rasend

5 jahre ist mein SA her, märz 2013 - 2018
*******hrer Mann
8.966 Beiträge
Wow so schnell vergeht die Zeit. Guut das es die Gruppe gibt
*****nja Frau
30.337 Beiträge
Auch von mir alles liebe zum 10 Gruppengeburtstag.


*torte* *happybirthday* *hochleb*
****13 Frau
20 Beiträge
..
ich schliesse mich auch an...😄

*party2* *happybirthday*
********tete Frau
7.544 Beiträge
💖lichen Glückwunsch
Schön dass es euch gibt. *knuddel*
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
Auch ich
gratuliere ganz herzlich zum ersten Jahrzehnt *party* *party2*
Auch mein Sohn hatte dieses Jahr sein erstes Jahrzehnt voll.
Dann freue ich mich auch noch mit euch einige mehr zu erleben!👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.