Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2162 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
Bist du auch ein Weihnachtsliebhaber wie ich?38
Ein freundliches Hallo in die Joy Gemeinde Wir sind so viele hier auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oberschenkelamputation...

Oberschenkelamputation...
Ruegenliebhaber

hat in Leben und Sex mit Behinderung

folgendes gepostet:

http://www.joyclub.de/forum/t160902.wie_er_leben_oberschenkelamputierte_den_alltag.html


Wie (er)leben Oberschenkelamputierte den Alltag ?

--------------------------------------------------------------------------------

Zu allererst einmal ein HALLO an die JOYclub-Forum-Gemeinde !

Ich bin hier neu auf dieser Plattform und habe auch schon reichlich im Forum nach entsprechenden Beiträgen zu meiner Problematik gesucht. Leider habe ich nichts Derartiges für mich gefunden.

Sicherlich gibt es viele Beiträge zum sexuellen (ER)Leben diverser gehandicapter Menschen, aber dies ist doch nur eine Facette des Lebens.

Nun zu meinen Fragen:

• Wie läuft der Alltag von oberschenkelamputierten Frauen und Männern ab (zu sogenannten Rolli's - was für ein Ausdruck bloß - steht ja reichlich in den bereits geschriebenen Beiträgen) ?

• Welche Schwierigkeiten treten in welcher Häufigkeit auf und wie wird Ihnen begegnet ?

• Welche Anlaufstellen zur Problembehebung gibt es bzw. werden vorwiegend genutzt (Partner, Behörden, Ämter, Arbeitgeber etc.) ?

• Eine Frage an Diejenigen, die noch keinen Partner haben: Wie stellt ihr Euch Euren zukünftigen Lebenspartner/in vor - mit oder ohne gleichgearteter körperlicher Beinträchtigung ? Eine Begründung des PRO oder CONTRAS wäre für mich interessant !

Das soll es erst mal von meiner Seite gewesen sein. Vielleicht fällt mir ja im Laufe der Diskussion die eine oder auch andere Frage noch ein .

Jetzt bin ich mal auf einen hoffentlich regen Gedankenaustausch gespannt.

Gruß an ALLE hier.

und bat mich dies mit unsere Gruppe zu verlinken.

LG

Ines
Dirk -Agentur VISABLE-
****ble
2 Beiträge
Modelagentur
hallo ines,

zu deiner frage kann ich dir gerne gezielt antworten, nur würde das hier den rahmen sprengen.

als referenz kann ich dir nur meine agentur VISABLE angeben (das wort mit deutscher domain-endung eingeben) und schon findest du dort die ersten informationen.

vg, dirk
**********haber Mann
408 Beiträge
@mama_ines
Hallo Ines,

wann hast Du denn visable was gefragt *hae* ?

Oder hat er nur an Dich geschrieben, weil Du meinen Beitrag noch einmal gepostet hast *gruebel* ?

Was hat die genannte Agentur eigentlich mit meinen aufgeworfenen Fragen zu schaffen *huch* ?

Du siehst ... Fragen über Fragen ...

Der RLH.
@ rügen:

ich denke, visable hat bei uns im forum den oberschenkelamputationsthread gesehen und auf seine homepage verwiesen.
*hm*
**********haber Mann
408 Beiträge
AHA, also doch nur ...
... so im Allgemeinen daher geschrieben *floet* ... wahrscheinlich auch ohne meinen Beitrag vorher richtig gelesen zu haben *roll* ...

Warum gibt es bei dieser Agentur nur weibliche Models mit Behinderungen *gruebel* + *hae* ?

Der RLH.
@**********bhaber.... bin-selber-sprachlos

aber hier mal der Link, sehr intressant...

http://www.visable.de/index_1024x768-DE.html

und nun wieder zum Thema zurück...

*zumthema*
...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.