Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12496 Mitglieder
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)126
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
zum Thema
Beziehung geöffnet: Frau mit Anderen teilen65
Mich interessiert, wer von euch Schwierigkeiten hatte seine Frau mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auch auf der Suche

Auch auf der Suche
Hallo, da ich sah, dass hier in der Rubrik auch mehr oder minder explizite Kontaktgesuche gestartet wurden, möchte ich mich gerne anschließen. Ich bin generell auf der Suche nach persönlichen Kontakten sei es in rein sexueller Hinsicht oder auch Freizeitpartnerinnen.

Sollte sich zwischen uns im Laufe der Zeit mehr entwickeln, so bin ich auch demgegenüber (Beziehung) nicht abgeneigt,

Nun hoffe ich endlich mein (ebenfalls verschmustes) Gegenstück zu finden. Die Frau mit der ich ihre Sorgen teilen, ihr Nähe und Geborgenheit schenken darf.

Wenn du nichts gegen einen Mann im Rolli mit etwas mehr auf den Rippen hast, dein lieber Teddybär auf vier Rädern wartet auf dich!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.