Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zum Thema
Keine sexuelle Anziehung durch Aussehen138
Ich lese es hier oft und es scheint daher wohl die überwiegende…
zum Thema
Das Aussehen entscheidet...449
In einigen Profilen liest man immer wieder Das Aussehen entscheidet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungewöhnliche Suche

Ungewöhnliche Suche
Hier im Joyclub speziell in dieser Gruppe möchte ich Leute kennen lernen die sich für meine Person interessieren.
Menschen (Frauen oder Paare wobei er passiv sein sollte) die sich vorstellen können sexuell mit mir aktiv zu werden.
Zum Alter sage ich mal so zwischen 30 und siebzig ist ok, lieber älter als jünger,
Das Aussehen und auch das Gewicht sind zweitrangig, die Sympathie entscheidet nicht Äußerlichkeiten. Bevorzuge aber Frauen mit Rundungen.

LG Bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.