Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12495 Mitglieder
zum Thema
Verehrte Damen, wie mögt ihr euren Erstkontakt am liebsten?577
Ich bin hier ein Neuling und finde mich ein. Wie mögt ihr es am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Hobbys oder was mache ich am liebsten....

Meine Hobbys oder was mache ich am liebsten....
Was macht ihr um mit eure Behinderung umzugehen?

es gibt welche die werken,
es gibt welche die fassen ihre Gedankenwelt in Worte,
es gibt welche die behauen Steine
es gibt welche die fotografieren
und es gibt welche, die malen....

usw, usw, usw......

Hier ist Platz eure "Werke" vorzustellen und warum ihr das macht, was euch am besten gefällt und wie es euch hilft mit der Behinderung umzugehen...

Ich bin gespannt, was ihr so für Hobby habt..

LG

mama_ines
****42 Mann
4.590 Beiträge
Musik ...
hören, sich mit Texten und Hintergründen der Songs, den Musikern und ihrer Geschichte, nicht dem Klatsch, beschäftigen, Konzerte besuchen. Progressive Rock von Pink Floyd, Mostly Autumn, River Side, RPWL, Genesis, Jethro Tull ... Neil Young als der Mann an der Gitarre, der neben David Gilmour wie kein anderer mein Leben begleitet hat. Ein Hobby, was mich durch meine Sucht und aus meiner Sucht begleitet hat und ein absoluter Fixpunkt in meinem Leben ist. Ohne Musik kein Leben. Noch heute finde ich echte Entspannung bei guter Musik. Loreena McKennitt, Medwyn Goodall, um nur ein paar Vertreter der keltischen Musikrichtungen zu nennen, die ich immer wieder als Ruhepol vom Stress des Alltags oder den schweren Zeiten im Kampf um die seelische Gesundheit meine Partnerin brauche.

Fotografieren. Keine digitale Knipswut, sondern klassische Analogfotografie mit Ruhe und ohne Nachbearbeitung ans Ziel ist mein Fokus. Available Light Fotos und Gegenlichtaufnahmen.

Die Kelten, ihre Musik und ihre Kultur. England, Schottland, Irland, die Bretagne als Reiseziele. Lesen, skurrile Filme aus England und Skandinavien.