Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12495 Mitglieder
zum Thema
Verehrte Damen, wie mögt ihr euren Erstkontakt am liebsten?577
Ich bin hier ein Neuling und finde mich ein. Wie mögt ihr es am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Hobbys oder was mache ich am liebsten....

**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
Gruppen-Mod 
*hand* ich auch, Fußball ging einfach vor *sorry*
also ich fand die geschichte interessant @******aus
********s_bw Paar
104 Beiträge
danke
danke für die blumen. mir hat das nach meinem unfall geholfen mit der situation besser um zu gehen.
aqlso sehr, sehr interssant... vorallen die gedanken zwischen den zeilen... die tagesstruktur, was ein im kopf umgeht, wie man was bewältigt usw. usw....

sehr, sehr interssant.... vieleicht sollte ich das auch mal machen... immerhin war ich fast 8 wochen in der psyhatrei/traumaklinik.... da gibt es auch so einiges zu erzählen...

wann bekommt einen einblick, wenn nicht jemand das alles festhält...

doch, rollimaus, hat mir seht gefallen. ich liebe autenndische bücher und geschichten, nicht die aus tratsch und klatschzeitungen, nein, die geschichten aus den richtigen leben....
********s_bw Paar
104 Beiträge
danke
danke für die netten worte. die geschichte hat mich zwar einige nächte gekostet, doch es hat mir sehr geholfen. kann ich jedem nur empfelen, das sortiert die gedanken und gefühle.
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
Gruppen-Mod 
die Geschichte ist einfach *top*
Meine Hobby`s
Viel Training , Pokern , JC - Mitglieder in Club`s treffen und fotografieren meiner Süßen .
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Tigerpython, vom letzten Hobby haben wir ja schon einige sehr schöne Kostproben sehen dürfen (oder war das in unserer anderen Gruppe?)

egal, jedenfalls war's sehr er*freu*lich
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*ggg* *umpf*

Malen ist mein Hobby...
ich vergesse Raum und Zeit..