Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13467 Mitglieder
zum Thema
Doku: Lust und Behinderung...23
Eine wundervolle und ganz persönliche Doku über eine kleine Frau, die…
zum Thema
Haben Frauen häufiger keine Lust auf Sex?122
Ich habe eine Doku auf Arte gesehen "Geheimnis der Begierde oder die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DoKu ★ Lust mit Behinderung ★ Sex mit Einschränkungen

DoKu ★ Lust mit Behinderung ★ Sex mit Einschränkungen

*********ove30 Paar
313 Beiträge
sex mit behinderung
warum nicht?
So muss es sein
Mir als Behinderten geht es auch so das die Behinderung zwar einige Änderungen beim Sex (Stellungen und so) mit sich bringt, aber die Lust auf Sex ist bei den meisten Behinderten genau so groß wie bei Nichtbehinderten.
Aus diesem Grund engagiere ich mich für den Verein http://www.sibi-ev.de der sich dem Thema Behinderung und Sexualität widmet.
Wer weiß, vielleicht trifft man sich mal dort, Sibi freut sich über neue Mitglieder.
LG Bernd
Super
Ich finde es toll das auch mal auf dieses Thema hingewiesen wird. Jeder Mensch hat das Bedürfnis nach körperlicher Nähe. Schade das man extra darauf hinweisen muss das auch Menschen mit Einschränkungen das Bedürfnis nach Liebe und Sex haben. Aber die Doku ist Klasse gemacht. Danke für den Beitrag
**yk Mann
388 Beiträge
Ich freue mich
über jede Initiative - [wenn sie denn in einem Ort wie Liechtenstein wäre und es mein Hauptwohnsitz wäre].
Nein im Ernst: Flächendeckend sieht anders aus - und ist noch Lichtjahre entfernt..
Daumen hoch!
Erst mal danke für den Bericht.
Dass Behinderung und Sexualität immer noch bei vielen ein Tabuthema ist, finde ich echt bedenklich. Warum sollen Behinderte nicht auch Lust an Erotik und Sex haben. Ich hoffe, der Bericht erreicht wenigstzens ein paar Menschen und lässt sdie darüber nachdenken.
Ich für meinen Teil kann und will beides nicht trennen. Ich bin nun mal eingeschränkt, was aber nicht heißt, dass Sex bei für mich nicht wichtig ist.
Liebe Grüße,
chefalion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.