Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2082 Mitglieder
zum Thema
Wer macht bei euch den Anfang beim Sex?100
Also mein Mann und ich haben selten noch Sex leider und ich muss dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für MS-schub und primär progredient

Für MS-schub und primär progredient
wenigsstenst Stand heute. Die Sekundärprogrdiente soll zeitnach von den Studien folgen.

Medikament heisst :

OCRELIZUMAB

Herseller: Roche
Ale Studien für die in der Überschrift genannte Formen positiv und soll Anfang 2017 auf den Markt kommen.

Mehr kann ich euch leider nicht erzählen.... macht was draus und löchert alle! Und lasst Euch nicht für doof verkaufen!!!

*wink*
Moni
**********hlove Paar
695 Beiträge
Hallo Moni, täusch ich mich,oder hast du den thread in heftiger Erregung geschrieben? Was du über das Medikament wissen willst, kannst du auf Wikipedia nachlesen.
Über Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker! Frag mal deinen Neurologen, meiner ist stark beeindruckt davon.
Ich wäre sehr interessiert, was deiner dazu sagt!


Lg Rollibengel
...
meine Neurologen auch!
Ich gehe nur davon aus, dass es viele gibt die es noch nie gehört haben.

gglg
moni
worum
Geht es genau?
Vielleicht könnt ihr mich aufklären?
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe das Thema mal vom Hauptbereich in diese Rubrik verschoben:

Leben mit Handicaps: Wenn der Körper nicht so recht will
*********aoten Paar
250 Beiträge
Über dieses Medikament hört man viel. Ich bin immer sehr vorsichtig über die Aussagen der Ärzte. Wenn ein neues Medikament raus kommt sind alle begeistert, aber wie es wirklich auf den einzelnen wirkt, bleibt abzuwarten. In der Universitätsklinik in Bochum Josef Hospital, wird das Medikament bereits an einzelne Patienten verabreicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.