Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2081 Mitglieder
zum Thema
Intime Fragen rund um den Kreuzbandriss32
Ich hatte vor zwei Wochen einen Kreuzbandriss. Das ganze Bein war…
zum Thema
Schmerzen beim Sex...23
Hey hab ma. meine Freundin hat beim Sex schmerzen im Vaginalbereich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verdacht Bandscheibenvorfall

Verdacht Bandscheibenvorfall
Hallo Ihr Lieben

wer von Euch hatte schon mal einen Bandscheibenvorfall in der LWS?
Bei mir ist seit Donnerstag der Verdacht.Ich konnt mich seit Donnerstag nur noch gebückt bewegen,weil ich das Gefühl hatte meine LWS ist ein Besenstiel geworden.Schmerzen in den Bauchraum,Jede falsche Bewegung hat mich zum schreien und heulen gebracht.Frühester MRTtermin am 20.1
Lähmungen usw im Bein hab ich keine....nach Spritze vom Doc sind die Steifheitsgefühle wenigstens weg,aber ansonsten tut alles wie gehabt weh.
Problme zur Toilette zu gehen(Abführmittel nun genommen)weil der Druck Schmerzen macht.
Hatte jemand ähnliches erlebt von Euch?
*********ker76 Mann
91 Beiträge
Jein
ich habe spina bifida und als "Bonus" Syringomelie (erst vor kurzem diagnostiziert nach einem laaaangen Marathon)

Ein Bekannter hatte allerdings einen, und es empfiehlt sich auf jeden Fall ne 2e Meinung wenn der Arzt anfängt von OP zu reden..und auch eine Abklärung beim Neurologen und Urologen nach der Behandlung würde ich empfehlen. Viel mehr kann ich leider nicht beitragen, da wie bereits geschrieben, nicht wirklich direkt betroffen.
Auf jedem Fall mit MRT-Ergebnis zu zwei Orthopäden gehen. Im Netz recherchieren, was die so machen. Physio kann, muss nicht wirken. Wurde selbst vor 3 Monaten an der LWS operiert, war und ist noch hart, aber bei mir unvermeidlich.
Viel Glück!
Nachtrag:

Kein BSV
Spongiosaödem,Facettengelenksyndrom,Wurzeltaschenzysten...nun ist geplant am Do,eine Facetteninfiltration zu machen...wer hat das von euch schon bekommen...hat es geholfen?War es schmerzhaft?lg
Hallo Ihr Lieben

Nachtrag......so nun mittlerweile hab ich 2 Facetteninfiltrationen(mit je 7 Spritzen) im KH bekommen samt Schmerzinfusionen.Und ich bin zufrieden,weniger Schmerzen BTMmittel konnte ich etwas verringern.

Wie lange die Spritzen anhalten kann mir keiner sagen,aber dann machen wir sie halt wieder.

Zudem hab ich mit Sport angefangen und es hilft.
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das hört sich doch gut an *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.