Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hindernislauf Norddeutschland, XLETIX Grömitz im September

****SL Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
Hindernislauf Norddeutschland, XLETIX Grömitz im September
Hallo, der männliche Part ist Läufer über die Marathon - Distanz und hat dieses Jahr Lust, die mittlere Distanz in Grömitz zu absolvieren. Ich habe mich für Sonntag angemeldet. Inspiration hole ich mir u. a. von Raffael Zeller (Buch "Schweiß, Schlamm und Endorphine"). Wichtig für mich ist nicht so sehr das Laufen, sondern die Kraft und Technik, um die Hindernisse zu überwinden.
Erfahrungen von Euch sind erwünscht, vielleicht ist ja auch jemand sonst dabei?
**********ker77 Mann
54 Beiträge
Ich bin beide Tage da und laufe erst die lange und dann die mittlere Distanz.... also jeden Tag zwei Runden.
Xletix ist vieles leichter im Team, aber wenn man alleine unterwegs ist helfen andere.

Neben Ultra Marathon ist OCR mein Hobby.... In zwei Wochen ist der erste Strong Viking in Nijmegen. Es folgen insgesamt 6 Xletix, 3 Iron Viking, 1 Ultra Viking und 3 Normale Strong Viking. Vielleicht noch der Tough Mudder.....
**********de_75 Mann
22 Beiträge
Hallo, ich kann Feinschmecker77 zustimmen. In der Gruppe ist es einfacher aber die Läufer sind alle sehr hilfsbereit. Ich bin mit einem Kumpel im September 2019 in Grömitz mitgelaufen. An einigen Hindernissen waren dennoch mehrere helfende Hände usw. erforderlich. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Super Erfahrung.
Viel Spaß 🍀
**********lehre Mann
19 Beiträge
@**********ker77

Meine Hochachtung vor dieser angestrebten Leistung. Ich kannte das Viking Format noch gar nicht. 135 Hindernisse und über 60km Laufen. Das wird ein sehr kleines Teilnehmerfeld sein. *zwinker*
**********ker77 Mann
54 Beiträge
🤣🤣🤣 Das sind 400 Verrückte .... Ist ausgebucht. Dieses Jahr ist der Ultra Viking in Gent. Da es die flachste Veranstaltung ist werd ich am Sonntag noch versuchen den Iron Viking hinterher zu legen. Nennt sich dann Ultron Wochenende 😜. Das machen vielleicht 10 oder 20 Vollbekloppte 🤣
100km 235 Hindernisse an einem Wochenende. Mehr geht nicht
*********te81 Mann
395 Beiträge
Zitat von **********ker77:
🤣🤣🤣 Das sind 400 Verrückte .... Ist ausgebucht. Dieses Jahr ist der Ultra Viking in Gent. Da es die flachste Veranstaltung ist werd ich am Sonntag noch versuchen den Iron Viking hinterher zu legen. Nennt sich dann Ultron Wochenende 😜. Das machen vielleicht 10 oder 20 Vollbekloppte 🤣
100km 235 Hindernisse an einem Wochenende. Mehr geht nicht

WOW!!! *wow*

egal, ob man es schafft oder nicht. Allein bei sowas anzutreten ist schon heavy! *hutab*
Viel Spaß ! *prost*
**********ker77 Mann
54 Beiträge
Am 08.09. weiß ich, ob's geklappt hat🤣🤣🤣
*********_Kiss Frau
228 Beiträge
Ich bin Samstag für 12 km da.
Habe letztes Mal nur 6 km gehabt und bin im Endeeffekt nur bei einem Hindernis wirklich gescheitert. Stattdessen habe ich dann burpees gemacht.
Das Buch bestelle ich mir jetzt auch mal. Ich bin ganz neugierig darauf.
*******l30 Paar
62 Beiträge
Zitat von **********ker77:
Ich bin beide Tage da und laufe erst die lange und dann die mittlere Distanz.... also jeden Tag zwei Runden.
Xletix ist vieles leichter im Team, aber wenn man alleine unterwegs ist helfen andere.

Neben Ultra Marathon ist OCR mein Hobby.... In zwei Wochen ist der erste Strong Viking in Nijmegen. Es folgen insgesamt 6 Xletix, 3 Iron Viking, 1 Ultra Viking und 3 Normale Strong Viking. Vielleicht noch der Tough Mudder.....
In Grömitz sind wir auch mit dabei
**********ker77 Mann
54 Beiträge
Zitat von *******l30:
In Grömitz sind wir auch mit dabei

Sehr cool ...... Mich erkennt man an meiner Vereinskleidung...... ja, ich bin in einem Verein für Hindernisläufe.
Nifty Wolves OCR Cologne e.V.
Blaues Shirt mit Wolfskopf auf der Vorderseite.

Und auch wenn wir in der Gruppe, vielleicht mit anderen Vereinen die sich als HULK ganz grün anmalen, unterwegs sind, für uns ist OCR Teamarbeit und wir helfen jedem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.