Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Flensburg
286 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Laufpartner Flensburg für gemeinsame "Trainingseinheiten" 😉

******ner Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Laufpartner Flensburg für gemeinsame "Trainingseinheiten" 😉
Hallo Laufbegeisterte,

ich hoffe, ihr seid alle gut in Form und bereit für eine Menge Spaß - sowohl beim Laufen als auch darüber hinaus! 😏 Denn ich bin auf der Suche nach einer Laufpartnerin hier in Flensburg, die nicht nur gerne mit mir läuft, sondern auch offen ist, zu sehen, was sich so entwickelt.

Ich muss zugeben, dass ich nicht nur auf der Suche nach einem Laufpartner bin, sondern auch nach jemandem, der bereit ist, gemeinsam mit mir neue "Strecken" zu erkunden und vielleicht auch ein paar "Extra-Runden" einzulegen, wenn ihr versteht, was ich meine! 😉 Denn warum sollte man sich nur auf das Laufen konzentrieren, wenn man auch andere Formen der körperlichen Betätigung genießen kann?

Also, wenn du bereit bist, nicht nur Kilometer zu sammeln, sondern auch ein paar aufregende Abenteuer zu erleben, dann lass es mich wissen! Ich verspreche, dass wir eine Menge Spaß haben werden - egal, ob auf der Laufstrecke oder abseits davon.

Ich freue mich darauf, von euch zu hören!

Sportliche Grüße,

Richard
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.