Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
533 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das "Abklatschen"

********1990 Mann
81 Beiträge
Die Posterstellerin war nur der Meinung mich privat anschreiben zu müssen.

Da ich auf Menschen keine Lust habe die sich profilieren wollen indem sie im ersten Abschnitt schon erwähnen wie toll sie sind, habe ich meinen Text dazu geschrieben und die Unterhaltung beendet. Das ist auch legitim und Bedarf keiner Erläuterung!

Zu meinem Text. Er ist nicht der Posterstellerin wertend gemeint, nur übt er eine gewisse Kritik an der Gesellschaft die heutzutage alles kritisieren muss und über alles diskutiert...

Für den Post selbst gibt es nur zwei Möglichkeiten. Beide Möglichkeiten haben ihr für und wieder, weshalb ich den Post als solches nicht verstehen kann! Für diese Haltung muss sich auch niemand rechtfertigen. Wenn der Post für die Erstellerin spannend ist, dann gut. Da muss sie aber auch mit einer anderen Meinung leben.

Denn

Wir leben immer noch in einem freien, demokratischen Land indem auch andere Meinungen akzeptiert werden sollten.
******Kat Mann
190 Beiträge
Ah verstehe. Du gehörst zu der Fraktion im Forum die einfach Mal ihren Senf dazu geben ohne überhaupt ein Interesse an dem jeweiligen Thema zu haben. Im Grunde ist das Thema an sich egal. Hauptsache du kannst die Gesellschaft an sich kritisieren und einzelnen/oder mehreren Personen mitteilen wie krank die dich mit ihrer Meinung/Einstellung/Ansichten so machen. *top2*
Tut mir leid wusste ich nicht. Jetzt schon. Weitere Diskussionen erübrigen sich.
Have a nice Day. *kuss2*
*****Guy Mann
2.234 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da hier zum eigentlichen Thema „ Fraktion Abklatschen oder Nicht Abklatschen“ keine nennenswerte Reaktion mehr gibt und der Thread ins persönliche bzw. gesellaäschaftspolitische Themen abgleitet machen wir ihn zu.

Die Moderation
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.