Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3283 Mitglieder
zum Thema
Anregung für neuen Schwung2
Hier mal eine kleine Anregung, die unser Sexleben wieder in Schwung…
zum Thema
Heute verprügele ich den Wetterfrosch449
Einer anregung aus dem joy-team folgend und weil die bude so gar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anregung: Forumbereich Wettkämpfe

Anregung: Forumbereich Wettkämpfe
Hätte eine Anregung: Man ändere die Bereiche

  • Hauptbereich

  • Bestenliste

  • Training
    • bislang: Warm up = Vorbereitung

    • bislang: Hier läuft's = Durchhalten

    • bislang: Cool down = Entdpsnnung



  • Neu: Wettkampf

  • Neu: Ernährung. Gesundheit, Verletzungen

  • sonstige bisherige Gruppen


***ke Frau
1.907 Beiträge
@**********_frei Herzlich Willkommen in dieser wunderbaren Gruppe! Dein Engagement für's Laufen ist hinreichend zu spüren und zu lesen.
Deinen Vorschlag las ich ... und er erschließt sich mir nicht wirklich, denn letztlich wäre es nur ein Austausch von Begrifflichkeiten. Auch für den Part "Wettkampf" existiert bereits eine Rubrik: Erfolge sind zum Feiern da.
Nicht falsch verstehen, denn ich bin ein Mensch, dem Statik widerstrebt und der immer auf der Suche nach dem ist, welches sich hinter dem eigenen Horizont befindet. Trotzdem braucht es m. E. nicht überall Veränderung. Ich empfinde alle Bereiche dieser heterogenen Laufgruppe in ihrem Ist-Zustand als hinreichend abgedeckt.
Deinen Posts ist zu entnehmen, dass du dich bereits in einige Bereiche eingelesen hast. Gib dir Zeit, auch alle anderen Themen für dich zu erkunden. Mal schauen, wie es dir auf einen weiteren Blick dann ergeht.
********blem Frau
7.197 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Danke Dir, liebe @***ke, Du hast es treffend zusammengefasst. *ja*

Ich hab hier mal wieder abgeschlossen und lasse die Anregungen ebenfalls auf mich wirken. *zwinker*

Liebe Grüße
Luxusproblem
*victory*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.