Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
533 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An was hast Du heute beim Laufen gedacht? III

********blem Frau
7.197 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
An was hast Du heute beim Laufen gedacht? III
Ihr Lieben,

zugegeben bin ich heute noch nicht gelaufen, das steht aber noch für heute Nachmittag auf meinem Zettel. *sonne*

Denken werde ich hoffentlich sowas wie
********************! *happy*


In diesem Sinne: Weiter geht's mit euren Lauf-Gedanken! *victory*

Liebe Grüße,
Luxusproblem
*idee*
*******eles Mann
151 Beiträge
Hab Kraniche gesehen, als soe landeten und habe mir vorgestellt, wie geil es sein müsste, so zu fliegen und sich über die Winde immer höher kreiseln lassen zu können.
***am Mann
27 Beiträge
Oh ja, den Gedanken hatte ich auch schon öfter. Tolle Vorstellung
*****rma Frau
1.239 Beiträge
Ein Lauf ganz im Geist meiner persönlichen #besseralsnix-Initiative... *roll*

Ich glaub ich gründe einen Schneckenverein *gruebel* (die Gründungssitzung fand bei km 4,76 statt). Erste und zweite Vorsittzende hatten einen Disput über zukünftige Azsrichtung und zugelassene Mitglieder....wir haben die Entscheidung vertagt.

Warum gucken denn alle so komisch?
Muss am Homeoffice liegen...schräge Welt kopfdchüttel
Der Frühling ist endlich da *freu2* Was für ein Spitzenwetter. Stirnband, Halstuch, Bandana alles nicht gebraucht, es war richtig warm *g*
*******eles Mann
151 Beiträge
Hier war s heute Morgen nah an NULL dran
*******1967 Mann
355 Beiträge
Ich bin zwar nicht heute gelaufen, sondern gestern und da dachte ich nur :
Hoffentlich bin ich bald wieder am Auto. *lol*
Nein *lol* , bin zur Zeit nicht so in Form und da reichen mir 6 - 8 km. *ja*
So klar war der Rhein schon lange nicht mehr 😊
*****qui Frau
10.580 Beiträge
tja ich hab grade nur einen Wunsch einen waschbaren *mundschutz* der ist nirgend zu bekommen und ich hab leider keine Nähmaschine. Die Strassen hier sind voll mit Autos und auch mit Leuten die nicht zählen können. So schaut das dann aus
Profile picture
******ter Mann
4.517 Beiträge
Gruppen-Mod 
Warum riecht es hier so komisch?
Wieso ist heute Morgen soviel Verkehr?
Gefühlt ist das heute genauso soviel wie die letzten 3 mal auf der gleichen Strecke zur gleichen Zeit oder täuscht das?
********on49 Paar
35 Beiträge
Was zur Hölle hat der Bauer aufs Feld gekippt......🤢 (wohnen auf dem Land....)
War nicht schön.....
*****Guy Mann
2.237 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ain't no sunshine.... von wegen!
********witz Mann
2.311 Beiträge
Boah wat voll draußen! Kaum möglich den Abstand zu halten. Sehr oft gestoppt und Haken geschlagen Und innerlich öfters mal auf die Lippen gebissen...

Aber hey, wer will es den Leuten verübeln? Schönes Wetter und da möchte jeder mal wieder raus.

Ich war jetzt auch seit 3 Tagen das erste Mal wieder draußen. Trotzdem ein guter Lauf! *happy*
Hab heute mal so richtig die Natur genossen, es waren viele Radfahrer unterwegs. Nächstes Mal, werde ich auch wieder auf meins schwingen. Okay erwischt kurzer stop geht sich aus, paar Schnappschüsse machen. Alles einteilungssache *top*
*****Guy Mann
2.237 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********witz:
Boah wat voll draußen! Kaum möglich den Abstand zu halten. Sehr oft gestoppt und Haken geschlagen Und innerlich öfters mal auf die Lippen gebissen...

Aber hey, wer will es den Leuten verübeln? Schönes Wetter und da möchte jeder mal wieder raus.

Ich war jetzt auch seit 3 Tagen das erste Mal wieder draußen. Trotzdem ein guter Lauf! *happy*

Ging mir genauso - ich verstehe auch nicht warum ich als Läufer immer in den Graben ausweichen muss und die zu zweit Spaziergänger in 10 von 10 Begegnung nie auf die Idee kommen Mal kurz einzuschwenken und hintereinander zu laufen. ...
*******m70 Frau
335 Beiträge
1. "Scheiße, ist das warm"

2. "Dem nächsten Radfahrer, der mir auf dem Bürgersteig entgegegenkommt, dem hau ich auf die Ampel"

3. "Juchuu, durchgehalten"

*g*
**********ik_MK Mann
397 Beiträge
Wenn ich bloß die Platten aus dem Mittelfußbruch entfernt bekäme und wieder ohne Schonhaltung laufen könnte…, dann wäre mir sehr geholfen!
***ke Frau
1.914 Beiträge
... vorgestern knappe 13, gestern 19 km mit Autsch ... Mal sehen, ob die kleine Runde (5 km) heute geht. ... Schön locker laufen, dein Fuß brennt immer noch!

... Kilometer 3 dann 05:43 ... Wie geil ist das denn! ... *freu2*
Abendsonne ... und gefühlt ist Sommer
Ich bin heute mal ne ganz andere (unbekannte) Strecke als sonst gelaufen. Nicht unbedingt freiwillig.
Dachte zunächst ' *umpf*, kurz drauf 'okaaay' und dann ' *juhu* ist das leer hier'.
********edes Paar
11.248 Beiträge
JOY-Team 
Ach, schau an - obwohl ich die ersten 2 km mit der Freundin schwatzend verbummelt habe, habe ich meine 10-km-Zeit gehalten. Wie geil!! Das heisst doch, dass es besser wird, oder? *freu*

Und das Wetterchen heute früh *sonne* ... der Wald war leer, die Luft so gut ... heute ist ein guter Tag!
*****Guy Mann
2.237 Beiträge
Gruppen-Mod 
I'm gonna soak up the sun...
*********0815 Mann
18 Beiträge
Was ein geiler Start in den Tag
Ich laufe meistens morgens zum Sonnenaufgang. Für mich der bestmögliche Start in den Tag. Ich liebe es um diese Zeit unterwegs zu sein und ich finde es einfach geil mit meiner Runde fertig zu sein wenn der Tag grad erst richtig Fahrt aufnimmt. Das macht mich glücklich.

Heute hab ich die ersten 10 Minuten gedacht "Fuck ist das Kalt. Nochmal zurück Handschuhe holen?"

Nach der gestrigen Radtour am Nachmittag war ich zu optimistisch gestimmt was die Temperatur angeht *sonne*
***ke Frau
1.914 Beiträge
... Leider nur noch eine Woche Zeit für die Fortsetzung meines kleinen Laufrauschs, dann wird es eng werden mit meiner Freizeit

... *xd* Zu zweit ist es einfach viel schöner, entspannter, motivierender, unterhaltsamer ...

(*skeptisch* für meinen Laufpartner vielleicht doch nicht ... Ich habe heute eine halbe Stunde am Stück geschwätzt ...)
Ein stupides: wie geil ist das denn.
Die Luft heute war grandios, die Musik auf den Ohren dezent aber geil und es war ein absoluter Endorphinrausch (:
*********0815 Mann
18 Beiträge
Da kann ich mich der Vorrednerin anschließen ... nur, dass es bei mir nicht dezent zuging *zwinker*

bei mir lief heute:
Mira vom 27.11.16 im Kater Blau / 39 Katzen tanzen auf dem Tisch love it

Angefühlt hat sich das so:
"If the music is good you have to dance. And then just don't stop the music"

Mega, mega, mega ... #happy
bootie pic
*******1967 Mann
355 Beiträge
Bin seit längerem wieder mal vor der eigenen Haustür gelaufen, und da geht es die ersten 4 km nur bergauf.
Da dachte ich so vor mich hin :

WARUM EIGENTLICH TUE ICH MIR DAS AN?🤤

Und zuhause wusste ich es. 😊
Weils gut tut 🤗
Es war herrlich heute und ich tue es wieder.
Die Zeit ist mir eigentlich immer egal, Hauptsache ich habe was für mich getan und fühle mich danach richtig " Sau wohl". 😂
Ich wünsche euch allen ein schönes und gesundes Osterfest und weiterhin viel Spaß den Einen, und viel Erfolg den Anderen. 😉
Liebe Grüße von mir
Andreas 😘😊🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.