Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chemnitz
1141 Mitglieder
zur Gruppe
Latexpott Stammtisch
94 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexstammtisch April 2024

********eter Paar
328 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Latexstammtisch April 2024
Hallo liebe Latexfreunde!

Im April haben wir das Problem das wir uns mal wieder mit der Nacht der Latexleidenschaft im BMH in Chrimmitschau überschneiden würden.
Deshalb gibt es im April keinen Latexstammtisch in Chemnitz denn die meisten unserer Teilnehmer dürften an dem Tag im BMH sein.
Deshalb gebe ich hier den Link für die Nacht der Latexleidenschaft am 13.04.2024 in Chrimmitschau an:
Die Nacht der Latex Leidenschaft das 11 Jahr

Wir würden uns freuen Euch dort zu treffen. *g*
*******er37 Mann
4 Beiträge
Wir werden leider nicht im bmh sein Bestellung kommt nicht rechtzeitig
*******d79 Frau
35 Beiträge
Mein Outfit kommt leider auch nicht rechtzeitig. *traurig*
Aber es findet sich noch was
latexisches im Schrank. *zwinker*
Es geht ja darum liebe Freunde
wieder zu sehen. ♥️ Also HonigBear
vielleicht findet ihr auch noch etwas
im Schrank. *zwinker*
*******er37 Mann
4 Beiträge
Ja ich gebe dir recht ich habe ausreichen meine Dame als Einsteigerin hat aber aktuell leider nur eine leggins
*******d79 Frau
35 Beiträge
Kreativ werden geht auch. *zwinker*
Ich hab auch schon mal
„umgescheidert“.
Oder wegen CoS 2022 noch zu
Funi gefahren. ♥️
Leggins und Bluse oder Top. 💡
*******d79 Frau
35 Beiträge
*freu2*

HonigBear37 ist auch der
Gästeliste. *willkommen2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.