Latexpott Stammtisch

Latexpott ist die Gruppe zum Latexstammtisch im Ruhrgebiet. Wir treffen uns regelmäßig mitten im Ruhrpott, um uns über unsere Leidenschaft auszutauschen. Hier ist jeder Willkommen, der Latex liebt. Ob Du gerade erst Latex für Dich entdeckt hast oder schon ein viele Jahre Erfahrung hast, ob Du jung oder alt bist.

Es geht uns um den gemeinsamen Austausch, der Stammtisch ist keine Kontaktbörse. Um teilzunehmen, muss in Deinem Profil erkennbar sein, dass Du einen Bezug zu Latex hast und Du musst ein geprüftes Mitglied sein.

Auch absolute Neulinge sind willkommen. Am besten nimmst Du dann Kontakt zu einem unserer Moderatoren auf.

Pinnwand

*******elt Paar
696 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Latexpott Stammtisch".