Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen in Nylons
652 Mitglieder
zum Thema
Hände32
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
zum Thema
Den Körper und die Haut in Form halten51
Mich interessiert seit einiger Zeit, wie man seinen Körper bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwitzenerfahrungen

*******chen Mann
48 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schwitzenerfahrungen
Ich schwitze sehr unterschiedlich. Ist es warm schwitze ich natürlich viel. Ist es kalt dann nicht mehr. Früher gab es dann kalten Schweiß, der dann unangenehm sein konnte.

Wenn ich lange Latex trage gewöhnt sich er Körper an die Gummierung und das Schwitzen unter dem Latex lässt nach, hört sogar ganz auf. Mir ist schon passiert dass ich im Hochsommer ohne Latex eine hochroten Kopf hatte und an Händen und Kopf stark geschwitzt habe, der restliche Körper aber völlig trocken blieb. Es dauerte einige Wochen bis dieser Effekt wieder weg war.

In einer anderen Zeit hatte ich regelmäßig in Latex geschlafen und auch nicht geschwitzt, es war nicht zu warm. Und da war Schwitzen bei Wärme kein Problem.

Die Haut lernt und stellt das Schwitzen ein wenn keine Abkühlung erfolgt, was unter dem Latex ja nicht passiert.
*********Wixer Mann
528 Beiträge
In Latex kommt man schon leicht ins schwitzen gerade wenn es heißt.
Meine Latexsachen sind groß und weit, mit viel Material.
So ist es auch bei langer Tragezeit noch recht angenehm bzw. geil.
Letzen Samstag (24.09.2022) war ich auf der Messe in Karlsruhe und abends auf der Party die ganze Zeit in Outfit.

Während dem Tanzen und was man sonst noch so macht, ging ich zwischen durch schon mal raus zum abkühlen.
Als ich um 3 Uhr ging wollte ich mein rotes Latex Cape (auch in den Bildern zu sehen) noch nicht loswerden.
Ich fuhr auch noch damit gut 2 Stunden nach Hause.
*********Wixer Mann
528 Beiträge
Ich habe (hatte leider kaputt) einen lila Latexoverall mit 0,9 mm Material den trug ich in jungen Jahren oft in der Disco, war sehr gail.
Die Disko war eher Drakwave aber im Latexanzug war ich immer
was extra Abgefahrenes.

Ich schwizte bis das Wasser stand. Darin war es oft sehr anstrengend und sauheiß besonders beim Sex.
Ich erinnere mich denn noch gerne daran zurück, war sehr geil machte riesen Spaß.

Allerdings in fortgeschrittenem Alter ich weis nicht ob das noch der Kreislauf mitmacht.
Ich denke das Risiko aus den Latschen zu kippen ist durchaus gegeben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.