Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2864 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch „Fetisch“?32
Wenn ich Leute in Latex sehe, schön mit Maske und Handschuhen, dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*******chen Mann
48 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung neuer Mitglieder
Ok, ich mach mal den Anfang.

Ich bin Knabberchen, den Latexfetisch habe ich schon seit meiner Kindheit. Dabei ist der sexuelle Part aber bei weitem nicht so ausgeprägt wie so bei manch anderem. Latex tragen bedeutet für mich meinen Körper spüren. Ich bin dann kein anderer, ich bin ganz intensiv ich selbst. Gerne trage ich Anzüge ohne Maske, ohne Strümpfe und ohne Handschuhe über viele Stunden. Das erfordert dann eine Integration in den Alltag.

Ich gehe mit meinem Fetisch nicht hausieren, trage den nicht zur Schau. Die Anzüge, das Shirt etc. trage ich immer unter einem Pulli, mindestens einer Jacke. Dass man den Latex am Kragen sehen kann ist noch keinem aufgefallen, zumindest hat mich keiner darauf angesprochen. Allerdings achte ich zumindest bei schwarzem Latex darauf dass es nicht glänzt. Wenn der Bezug zum Fetisch nicht da ist gibt es auch keine Probleme.
*******Holm Mann
337 Beiträge
Dann nehme ich den von @*******chen in den Ring geworfenen Staffelstab auf und stelle mich kurz vor. Ich wohne im schönen Südharz und Latex beschäftigt mich schon seit Beginn der 90er Jahre. Nach längerer Auszeit hat es in den letzten Jahren einen sehr wichtigen Stellenwert in meinem Leben. Dazu gehört für mich auch, Latex länger und im Alltag zu tragen. Einkaufen mit tageslichttauglicher Latex- oder Gummijacke ist immer ein Erlebnis. Aber auch eine Vollgummierung mit Maske und Gear und dann ein Spaziergang durch den Wald (am besten bei Regen) ist immer ein Erlebnis.
Bisher fanden solche Spaziergänge o.ä. fast ausschießlich allein statt. Vielleicht lässt sich das ja mal ändern - würde mich freuen.

Zitat von *******chen:
Ich gehe mit meinem Fetisch nicht hausieren, trage den nicht zur Schau.

Wir sind schon die rücksichtsvollsten Menschen, oder?!
*******Holm Mann
337 Beiträge
Fotos von "Draußen"
Da ich ja viel erzählen kann, was ich so gern mache, will ich euch en Foto davon nicht vorenthalten. Und würde mich freuen, wenn ihr als Antwort mal Fotos von euch in "freier Wildbahn" zeigen würdet.
Unterwegs im herbstlichen Südharz.
*******chen Mann
48 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von Knabberchen:
„Ich gehe mit meinem Fetisch nicht hausieren, trage den nicht zur Schau.

Wir sind schon die rücksichtsvollsten Menschen, oder?!

Ich kenne leider beides. Liegen die Menschen auf gleicher Wellenlänge stimme ich Dir zu. Man macht sich immer Gedanken was für den Gegenüber zumutbar ist. Wenn es aber nicht passt dann wird sich gegenseitig bekämpft wohl grade weil man doch ähnliche Neigungen hat.
*******Holm Mann
337 Beiträge
Zitat von *******chen:
Zitat von Knabberchen: Ich kenne leider beides.

Das stimmt natürlich, aber wie ich an anderer Stelle schon geschrieben habe: jeder hat einen Jekyll und eine bestimmte Menge Hyde in sich. Es kommt darauf an, Letzteren klein zu halten.
*********Wixer Mann
513 Beiträge
Ich trage Latex durch aus auch mal beim Einkaufen oder in der Stadt gerade bei schlechtem Wetter. Wenn mich Leute darauf ansprechen bekam ich bisher immer positive Rückmeldungen.
****tex Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen,

ich nenne mich hier Maratex und bin 44 Jahre alt.
Ich habe bisher Latex normalerweise nur zu Hause beim Sex getragen. Ab und zu auch unter der Straßenkleidung, aber nicht öffentlich.

Den Fetisch habe ich schon lange, finde aber erst jetzt zur notwendigen Offenheit, den Kink mehr auszuleben. Seit diesem Sommer gehen meine Frau und ich darin auch vor die Tür. Allerdings nur unter Gleichgesinnten. Den Gang in die "unbedarfte" Öffentlichkeit scheue ich noch und schon gar nicht in der Heimatstadt und Umgebung.

Aber wer weiß, wohin mich der Weg noch führt.
*****uit Paar
208 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen! Ich (er) freue mich auf diese Gruppe, den Austausch und die Erfahrungen der anderen hier, trage ich doch fast täglich Latex im Homeoffice und öfter auch mal unter der "normalen" Kleidung "draußen" 😁😉
Ansonsten gehen wir zusammen sehr gerne auf Latex-Fetisch Parties und tragen es ab und zu bei Sex.
Komplett in Latex bei der Arbeit
...drunter 😉
*******chen Mann
48 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*lol* ... und so dann Video-Konferenz
*********eels Mann
79 Beiträge
aber in der Konferenz sieht man es ja leider nicht, wenn das Hemd drüber ist.. Handschuhe werden da schon noch spannender
*****uit Paar
208 Beiträge
Zitat von *******chen:
*lol* ... und so dann Video-Konferenz

Genau das 😁😉 siehe mein neuestes Video 😉
*****hen Mann
618 Beiträge
endlich finde ich einmal Zeit in Ruhe mich hier kurz vorzustellen.
Ich habe diese Gruppe gefunden da ich schon seit sehr langer Zeit dem Latex verfallen bin, im Gegenzug zu anderen trage ich es gerne als normale Unterwäsche und nicht so sehr als Genzkörperlatexierung.
Schon oft habe ich versucht entsprechende Inderessensgruppen zu finden oder im Internet nach interessanten Beiträgen gesucht, so bin ich hier gelandet.
So freue ich mich hier Austausch zu finden und auch Erfahrung von anderen die es lieben Unterwäsche aus Latex zu tragen
Bild ist FSK18
*******chen Mann
48 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo pietchen,

danke für Deinen Beitrag.
Normale Latexunterwäsche ist bei vielen Standard, grade weil langärmlige und -beinige Unterwäsche schnell zum Schwitzen zwingt, was dann im Alltag schnell störend wird.

Aber so eine Unterhose oder kurzärmliges Unterhemd wird oft als Unterwäsche getragen.
****l_1 Mann
11 Beiträge
Einen schönen Grüß in die Runde kleine Vorstellung von mir über Nacht Entweder Latex oder Gummi weil es was sehr schönes ist *top**g*
*****axx Paar
226 Beiträge
@*****uit
Hallo, ihr zwei und Grüße in die Runde.
Warum nur ab und an Latex beim Sex tragen?
Wir finden und wollen diesen Kick genau dann als besonders erregend. Am liebsten im Kompletteinschluss vom Scheitel bis zum Zeh. Wer fühlt mit uns?
*********eels Mann
79 Beiträge
oh da fühle ich sehr gern mit, wenn es darum geht, Latex komplett zuntragen...
*********eels Mann
79 Beiträge
Latexjeans im Büro
geht immer mal....
Latexjeans im Büro geht immer mal...
*********latex Mann
42 Beiträge
Hallo in die Runde,
Ich wollte mich jetzt auch mal kurz vorstellen. Ich trage schon seit mehreren Jahren gern Latex und möchte das ganze jetzt auch mal auf den Alltag ausweiten. Ich denk das ich hier nicht nur ein paar nette Anregungen finden werde sondern auch den ein oder anderen hilfreichen tipp. Bei Fragen usw. Dürft ihr mir natürlich gern schreiben *ggg*
*******fire Frau
29 Beiträge
Latex im Alltag...hoffentlich immer öfter 🥷
Hallo zusammen,
habe die Gruppe zufällig entdeckt. Ich bin seit ca. 1 Jahr wieder dabei (nach längerer Pause) und möchte mich mehr und mehr in Latex in die Öffentlichkeit begeben. Ein Freund/Latex-Feti hat mich in diesem Jahr sozusagen an die Öffentlichkeit geführt und ich bin weit über meine selbstgesteckten Grenzen gegangen...und bin mutiger geworden. Früher habe ich Latex nur in den eigenen 4 Wänden getragen.
Ich war auf einigen Events, Partys, Messen aber auch zu Fetish-Walks durch Städte, zum Essen in Restaurants oder Eisdielen, Hotels - auch mit Frühstück in Latex und meistens sieht man mich mit Maske.
Möchte gerne mehr Latex in meinen Alltag bringen...Vielleicht mit Gleichgesinnten.
Leider wohnen die meisten Leute, die ich kenne weit weg🤷🏻‍♀️.
Aufrufe in einer BDSM-Stammtisch-Gruppe, mit Latexbegeisterten etwas zu unternehmen oder auch mal eine Fetisch-Motorradtour (Latex drunter und dann Fotoshooting oder Spiele irgendwo) durchzuführen verliefen im Sande..."I am the only Latex-Feti in this village" in Anlehnung an Little Britain "I am the only gay in this village"..falls das jemand kennt.
Vielleicht ergibt sich mal ein Fetish-Walk in einer größeren Stadt im Bereich HA-EN-W-DO oder ein gemeinsames Essengehen...oder ein guter Austausch über das Thema!🥷🖤✌️
Fetish-Walk in Köln beim CSD-Weekend
Hotelfrühstück in Latex
Fertig für die Passion in Hamburg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.