Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4966 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

Logo
*******ents
347 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsthread
Vorstellungsthread
Hier könnt Ihr Euch gerne kurz der "Ares-Gemeinde" vorstellen, dass jeder sieht, wer alles neues dazu gekommen ist - ob Dame, Herr oder Paar, jeder ist interessant.


Herzlich willkommen bei
ARES-DIE Fetish-Location
******n76 Frau
874 Beiträge
Dann mache ich mal den Anfang
Hallo zusammen, ich bin die neue hier und auch ganz neu in dieser glänzenden Latex Welt.
Ich muss zugeben dass mich einige Aspekte an Latex sehr reizen und andere nicht so.
Der größte Unterschied zu den meisten anderen hier ist wohl der, dass ich es selber nicht gerne trage.
Ich genieße aber wenn meine Submissive Begleitung, ob als Tagesoutfit tauglich oder als anschmiegsames Hündchen sich damit kleidet.
So. Ich hoffe auf spannende Themen.
LG Sabine
*****ael Mann
10 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder der LatexLounge,

da ich neu in der Gruppe bin und leider auch noch nie im Ares in Rheinbach war, möchte ich mich kurz vorstellen.

Ich bin Michael und habe seit vielen Jahren ein sehr goßes Faible für Latex. Leider habe ich es bis zu diesem Sommer nur privat ausgelebt. Aufgrund von sehr schönen Umständen lebe ich es jetzt auch auf Veranstaltungen aus und war schon auf einer Latex- und BDSM-Party in Koblenz und auch auf der Passion in Hamburg und im Catonium. Alles tolle Veranstaltungen.

Für den 27.04.24 habe ich mich gestern im Ares zur LatexLounge angemeldet und freue mich dort tolle Menschen mit dem gleichen schönen Faible kennenzulernen. Es wird mit Sicherheit nicht die letzte Veranstaltung für mich werden.

Liebe Grüße und habt eine schöne Latex-Zeit *g*
Michael
******cox Frau
15 Beiträge
Herzlich willkommen Michael!
Glänzende Grüße, Mia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.