Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
323 Mitglieder
zum Thema
Bild des Monats Mai 201154
Es wird Sommer! Auch unser Bild des Monats Mai 2011 versprüht…
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexslip

Latexslip
Moin ! Liebe Freunde des schönen Latex.

Mich würde interessieren, welche Latexslips ihr gern tragt und was euch daran gefällt.
Würde mir auch gern einen zulegen, stelle mir dabei einen normalen Slip vor ohne irgendwelche Dildos oder Noppen ( stehe nicht drauf ) vor.
Postet eure Erfahrungen etc... gern auch mit Bild.

Gruß!!!
*******sel Mann
299 Beiträge
Kommt ganz darauf an
Tagsüber, unter der normalen Straßenkleidung, einen String-Tanga.
So sind die Genitalien in Kontakt mit dem Latex, und es gibt keine lästigen, verräterischen Schweißspuren an der Oberbekleidung.
Zuhause gerne weit geschnittene Latexhöschen, wie eine Windelhose. Damit wird man vom Latex bei jeder Bewegung gestreichelt.
*******535 Mann
93 Beiträge
meistens
sehr oft einen fast transparenten , eng ansitzenden gelben latexslip.
hab aber auch noch einen schwarzen etwas weiter geschnittenen .
beide fühlen sich sehr anregend an
ich habe letztens für meinen Schatz bei Westwardbound die "Rubber Latex Briefs with Stripe Front" in Schwarz mit rotem Streifen bestellt, die sehen echt sexy aus =)
*****029 Mann
3.213 Beiträge
ich hab sowas wie der Vorredner nuno 1961, transparenten GUWI Slip -- die Guwi Sachen tragen sich hervorragend und halten echt ewig lang; ( Sonderangebot direkt von Hamburg ) ; auf einer Messe fand ich mal von Bodycult einen String in weiß - grau gestreift , den find auch ganz super ; ansonsten hab ich noch schwarze, einen davon mit Strapsen ; mag auch gern Shorts vor allem die schwarz-transparente ;
Jetz gehts ja dann wieder los, in Berlin German Fetish mit großer Messe, dann in München die Bound Con mit Messe ... da findet man Teile die ma sonst meistens nur von Online Shops kennt -- Firmen vom Ausland sind meist sehr intressant und oft auch richtig günstig ;
Hier ein Bild vom String - Bodycult , Frage, gibts diese Firma eigentlich noch, die warn früher überall auf jeder Messe, sogar aufm Wave Gothik Treffen ( spezielle Fetish Party ) ; da war so ne Schütte mit lauter Unikaten ... da mußte ma einfach zulangen ;
Bild ist FSK18
Body Cult Short -- kann ma richtig auch als Badehose verwenden ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.