Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
zum Thema
Wir feiern 18 Jahre JOYclub72
Heute wird der JOYclub 18 Jahre alt und wir wollen mit euch feiern!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geburtstag...

*******e_CD Mann
11.934 Beiträge
Themenersteller 
Geburtstag...
5 Jahre LATEX und keiner möchte es feiern.
Diese doch recht aktive Gruppe hat es anders verdient.

Hier besteht die Möglichkeit einen Geburtstagsgruss loszulassen und sich auch ein wenig zu feiern.

Viel Spass mit euren Beiträgen.

*torte*
Thinkpositiv
****hen Mann
102 Beiträge
Happy...
happy happy happy

Birthday *freu2*
****ab Paar
523 Beiträge
Da kann man ja nur Gratulieren.... Weiter so
****er Paar
28 Beiträge
Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch - auf die nächsten 5 Jahre!
********n884 Mann
258 Beiträge
Dann wünsche ich uns allen mal alles gute zum Geburtstag *freu2*
********_gum Paar
422 Beiträge
Auch
wir schließen uns den glückwünschen an.

LG
Mistress Gum
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Da schliesse ich mich doch den anderen Gratulanten an und wünsche alles erdenklich gute, den Leuten die so fleissig hier die Gruppe betreuen, also alles Gute fürs nächste Jahr Latexgruppe.

Ronja *hexe*le

******999 Mann
12 Beiträge
Happy Birthday
Auch von meiner Seite
latexige Glückwünsche zum 5. Geburtstag.
Auf dass es noch zahlreiche mehr werden.
*troet*

Latex9999
Alles Gute
Auch von meiner Seite aus alles Gute
Gruß
Markus1969
*juhu*
****61 Frau
149 Beiträge
Latexküsse
und weiter soooooooooo.
Lieben Gruss und Wünsche
aus Hannover.
? sehen wir uns mal.
******fas Mann
60 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch
und ein dickes Lob an unsere Mods.!!
herzlichen Glückwunsch.
Super das es euch gibt, wenn ich auch hier noch nicht die richtige Partnerin gefunden habe. Trotzdem danke das ich dabei sein darf, und auch danke an die Menschen, die hier so tolle Bilder einstellen.
LG Stephan
*******n76 Mann
298 Beiträge
Happy happy Birthday :D
...und ich hoffe das die Gruppe noch viele weitere Jahre besteht *g*
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Jippijeh und ich bin dabei

Alles Guten auf viele weitere Jahre...
... na dann
.... schließen wir uns doch den Glückwünschen auch mit an.
*happybirthday* und noch viele prickelnd erotische LATEX-Jahre.
LG sundancer
*****ple Mann
108 Beiträge
alles gute
auch von mir
*******ve30 Mann
44 Beiträge
Alles gute und weiter so *sekt*
********mber Paar
816 Beiträge
Alles Gute
Auch von uns HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die Gruppe zu Ihrem 5-jährigen Geburtstag!

Wir wünschen alles Gute und noch viele weitere geistreiche, kreative, erotische und auch humorvolle Jahre!

Beste Grüße
Lucky Number

.
HAPPY BIRTHDAY!!!
********mber Paar
816 Beiträge
VIELEN DANK!!!
Im Namen der Gruppe bedanke ich mich für die vielen lieben Glückwünsche! Ich habe mich sehr gefreut. Es ist schön, dass viele die Gruppe als Bereicherung ansehen.

Vielen dient sie als Informationsmedium, als Diskussionsforum oder Ankündigungsmöglichkeit für Fetisch-Events, einige nutzen sie auch als Einkaufsführer oder sogar für das ein oder andere Schnäppchen im Second-Hand-Bereich. Uns alle verbindet der Fetisch und die Freude an Latex.

Auf weitere 5 Jahre hier im Joyclub!!

Beste Grüße
Lucky Number

.
DANKE!!!
Von uns auch
Auch wir schließen uns den Vorrednern an udn wünschen der Gruppe zum 5-jährigen alles Gute!

Weiter so!
******urt Mann
6 Beiträge
Auch von mir die Besten Glückwünsche
*freu2*
Jetzt weiss ich erst was ich die ganzen Jahre verpasst habe *aua*

ganz liebe Grüße an alle *herz*
GEBURTSTAG
herzliche glückwünsche und weiterhin viele mitglieder für einen regen gedanken- und erfahrungsaustausch.
AUF WEITERE 5 JAHRE

GLG DeLeipzscher
*********erlin Mann
14 Beiträge
...war verhindert...
Moin Gruppe...

Ich war leider verhindert, musste selber feiern, daher erst heute:
nachträglich der Gruppe alles Gute zum Geburtstag.

*g*
*******e_CD Mann
11.934 Beiträge
Themenersteller 
Was....
für ein Fest!!

*piano*...jetzt geht die Party richtig los... und alle machen mit...lalala!

Erst einmal ein herzliches Dankeschön an alle die mir ein "Danke" geschickt haben. Darüber habe ich mich sehr gefreut.
Ich denke allerdings, dass es wieder Zeit wird mit dem gratulieren auf zu hören.

Das Leben geht weiter und es gibt noch so viel zu tun. Lieber Mod, mach bitte zu.

Eine tolle Weihnachtszeit und einen guten Übergang ins neue Jahr, wenn es Morgen am 21.12.12 dabei bleibt, dass die Welt untergeht wünsche ich euch viel Erfolg beim Neuanfang.

Thinkpositiv
*****y90 Mann
581 Beiträge
Alles Gute
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.