Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
zum Thema
Wir feiern 18 Jahre JOYclub72
Heute wird der JOYclub 18 Jahre alt und wir wollen mit euch feiern!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geburtstag...

******v17 Mann
215 Beiträge
2Tage und schon 5.Geburtstag
so schnell kanns gehen *haumichwech* . nach nur 2 Tagen schon den 5.Geburtstag feiern *torte*
Dann mal herzlichen Glückwunsch der Gruppe *party*
*cheers* Carla
*******e_CD Mann
11.934 Beiträge
Themenersteller 
Ja,....
da ist doch tatsächlich wieder ein Jahr um! *freu2*
Die Gruppe hat Geburtstag,... na dann mal alles gute und viele neue Foren!
Sind ja schon 6 Jahre, dass 5. war 2012. Aber egal, es wird gefeiert bis sich die Balken biegen.

Eine schöne Geburtstagswoche und auch ein schönes Weihnachtsfest wünscht

Thinkpo. *torte*
******iva Frau
261 Beiträge
*happybirthday*

Alles Liebe und Gute wünsch ich der Latex Gruppe *cheers*
*party* *troet* *hothips* ..... und schon wieder wird gefeiert*torte*....

herzlichen Glückwunsch

...auch von uns
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Auch ich...
...schließe mich den Gratulanten an...

Eine Gruppe, in die man einfach immer wieder mal rein klicken muss, um nichts zu verpassen. (Z.B. die netten Verkäufe*zwinker*)

Die Gruppe ist vernünftig in der Kommunikation, in der Auswahl der Themen und wird von den Moderatoren mit zartem Händchen gepflegt. Was wollen wir mehr?

Also, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...

Mit Gruß, Latex-As
Just me
********iker Mann
73 Beiträge
auch ich...
...schließe mich gerne den Glückwünschen und Danksagungen an die mods an!
Ich war hier noch nie so wirklich aktiv, habe aber doch die ein oder anderen Beiträge verfolgt.
Ich werde versuchen mich in Zukunft mehr einzubringen;)

Also bis bald
Euer Sinvmantiker
*****nes Mann
22 Beiträge
Happy Birthday :-)
...Auch von mir "Happy Birthday"

*troet* *prost* *party2* *party* Partymodus an! *party2* *party* *troet* *prost*

Auspacken ist auch erwünscht *ggg*
Aber bitte ohne Schere! *g*
Happy birthday
.... *happybirthday* auch von uns. Eine tolle Gruppe - weiter so *top2* . LG sundancer66
****ora Mann
53 Beiträge
Alles Gute!
Na da wird mein erster Beitrag hier eine Gratulation zum fünfjährigen Bestehen!

*cheers* *happybirthday*
******fas Mann
60 Beiträge
Glückwunsch
......dieser tollen Gruppe und ein *cheers* auf die Moderatoren.
*********oni59 Mann
36 Beiträge
Na dann......
*happybirthday* und weiter so *party* *troet* *party*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.