Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4946 Mitglieder
zum Thema
Wo kann mann ein Fetisch o. SM-Studio zu Fotozwecken mieten8
Schon oft haben wir versucht Lack bzw.Leder Fotos zu machen, nur…
zum Thema
Fetisch Fotos von mir, männlich, dom/dev8
Ich möchte gerne von mir, männlich, 36 jahre alt, Fotos im Bereich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexstammtisch in Dresden am 16.03.2012 im Studio AVS

****ed Mann
287 Beiträge
Themenersteller 
Latexstammtisch in Dresden am 16.03.2012 im Studio AVS
Hallöchen *g*
ich suche auf diesem Wege eine nette Begleitung für den Latexstammtisch in Dresden. Dieser findet monatlich statt, war letztes mal selbst als "Neuling" dort und mir hat es gut gefallen :). Es waren allesamt nette Leute da... vielleicht ist ja jemand neugierig und mag mich dahin begleiten, dann fällt es auch nicht so schwer über seinen Schatten zu springen, als wenn man allein auf unbekannte Leute trifft *g* (zumindest war ich letztes mal ziemlich aufgeregt *zwinker* ).
Bei interesse meldet euch einfach, anbei nochmal die Beschreibung des Veranstalters:


"Der Dresdner Latex Stammtisch trifft sich wieder zu einer Lustigen Runde von Fetisch begeisterten Leuten am 17.02.2012 in Dresden im Studio AVS ab 20.30 Uhr


Ein lockeres Treffen für alle die sich für Latex, SM und Fetisch interessieren. Kein Dresscode, kommt wie ihr euch wohl fühlt, aber insbesonders Latex einschließlich Masken kann und soll getragen werden. Ebenso sind alle anderen SM, D/S, Leder, Uniform, TV sind willkommen.
Es geht um Erfahrungsaustausch, neue reale Bekanntschaften, Fotos bzw, Hilfestellung für Fotos. Und natürlich für alle die Lust darauf haben ist das Tragen von Fetischsachen willkommen.
Da es eine private und keine öffentliche Location ist sind wir unter uns.
Dusch und Umkleidemöglichkeiten sind vorhanden und ausreichend kostenfreie diskrete Parkplätze direkt vor der Tür

.Clubbeitrag 10 Euro
( Cola, Bier Wasser, Wein, Softdrinks inclusive).

Bei Fragen und Problemen einfach anrufen:
********



Copyright bei ladyrenna

Autor LLdeSaxe

www.lldesaxe-fashion.de

Lebe Deinen Traum und Träume nicht dein Leben."
Ääääh...
...nichts für ungut, aber lesen wir da zwei unterschiedliche Daten????
Aha, wir nehmen mal an, Du hast eine ALTE Mitteilung zitiert... Bisschen unglücklich gelaufen.
****ed Mann
287 Beiträge
Themenersteller 
ja, da liegt ihr richtig... ist mir selbst garnicht aufgefallen, aber hab eine alte mitteilung kopiert... ärgerlich, leider kann ich mein posting nichtmehr editieren, aber ich hoffe mal, aus der überschrift wird ersichtlich, dass ich den 16.03.2012 meine *g*
Veranstaltungshinweis
wir können leider nicht dabei sein, geben euch aber gern mal einen Veranstaltungshinweis: Am 19.5. findet die 4.LLL-Party im Pärchenclub Schiedel statt, und wer die ersten 3 erlebt hat, weiß, es ist was besonderes in diesem Club, in diesem besonderen Ambiente! Nachmittags kann v.a. auch im Außengelände wieder fotografiert werden. Partybeginn dann 20 Uhr.
Vielleicht trifft man sich ja da?
Liebe Grüße
die norbearn
*******agon Paar
62 Beiträge
Uns kann man auf jedenfall auf beiden Veranstaltungen antreffen. Aber auch der 17.03. ist bei uns für die Latextrem Party in Milkersdorf fett im Kalender eingemalt.
****ed Mann
287 Beiträge
Themenersteller 
das sind dann schonmal 2 neue gesichter, freut mich *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.