Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12545 Mitglieder
zum Thema
Gute Onlineshops für Schlagwerkzeug?16
Könnt ihr mir Onlineshops mit guter Auswahl empfehlen?
zum Thema
Suchen gute Latexklamotten online oder in Frankfurt4
Hey ihr Lieben, meine Frau und ich sind auf der Suche nach guten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen einen guten Laden für Latexklamotten

*********ndDU Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Suchen einen guten Laden für Latexklamotten
Haben uns quer durch das Forum gelesen, aber es scheint keinen Laden für Latexsachen im Ruhrgebiet zu geben. Oder wir haben es überlesen. Gut kommt auch vor.

Es ist ja nett, sich im Internet rumzutreiben und den ein oder anderen Laden zu finden, der eine nette Auswahl an Latexsachen hat. Aber grade was die Farbwahl und die Größe angeht, ist es doch besser, das in Live zu sehen oder es in den Händen zu halten. Und besonders nicht hunderte von Kilometern fahren zu müssen.

Also, wir suchen gute Läden im Ruhrgebier oder Angrenzend, für Latexsachen. Kann uns da jemand helfen?

Gut wären Links oder Adressen. Ja wir wissen Links dürfen nicht gepostet werden, also gerne per CM.

Lg
Reiterin+Lecker
Latexladen...
.... ich würde Euch sehr gerne helfen, aber mir geht es auch so - ich habe auch noch keinen guten Latexladen gefunden - wo der Preis u die Qualität stimmt...

lg cat

PS: Leider ist Ruhrpott auch nicht meine Gegend
*****029 Mann
3.214 Beiträge
Laden
also ich kann mich nur noch an sehr langen Zeiten erinnern, der LGS in Gelsenkirchen iss meines Wissen einer der größten bzw. der Laden mit der größten Auswahl. Nur preislich, da kann ich nix mehr dazu sagen, iss schon verdammt lang her, daß ich im Ruhrpott war -- vor sowas ca. 10 jahre ... in Köln muß n Laden sein, da war ich auch noch nicht, und Marquis -- wie das gleichnamige Magazin iss meines Wissen in der Solinger Gegend, das würd mich auch mal intressieren, aber von München mit den momentanen Spritpreisen einfach zu weit weg.

Links sind nicht erlaubt, aber ich würd empfehlen auf den für die meisten einschlägig bekannten Latexseiten sind oft viele Shop Links angegeben ... einfach mal durchschauen.

L G Fabi
*******aage Paar
7 Beiträge
Latexklamotten
Ich bin nicht aus dem Ruhrgebiet, aber ich habe öfter Geschäftlich in der Ecke zu tun. Ich fahre dann immer nach Gelsenkirchen. Sehr gute Auswahl und Beratung. Auch Änderungen möglich.
Hier die web-adresse:
www .lgs6.de/contents/de/d182_gummi.html
Die Ladenadresse findet ihr auch dort.

Viele feuchte Latex Grüße
Schaut
doch mal bei DeMask in Dortmund rein, da werdet Ihr sicher fündig.
Auch leicht im Netz zu finden ...Demask-Dortmund.
Wir waren auch schon dort, super Qualität und super Beratung.

Liebe Grüße Chrisco
******SIV Mann
453 Beiträge
Tipp
Schaut doch mal zu www .marquis.de in Solingen. Auf deren Homepage bekommt Ihr einen guten Eindruck davon, was sie im Angebot haben.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Schön
Das schon Alles genannt wurde. Das Problemchen kenn ich auch.

Wenn ich Latex google kommen jede Menge Treffer für HH oder M oder halt im Ruhrpot, aber fast nix im Rhein Main Gebiet. Komischer Effekt was.

Ich flattere in nächster Zeit öfter mal in eure Richtung, sind zwar 2 - 3 Stunden. Aber gummiert fahren hat auch seinen Reitz, Man trifft auch keine Nachbarn und der Ruhrpot ist viel schöner als man denkt......

Vielleicht sieht man sich - ich freue mich über jede Frechheit - euer oyo
*********ndDU Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Einen herzlichen ...
... Dank an Euch für die schnellen und guten Tips.

Mal sehen, vielleicht kommt noch jemand mit kleinen Läden, die noch nicht so bekannt sind und trozdem gute Klamotten von guter Qualität haben.

Werden, wenn wir was neues schönes gefunden haben, Euch daran teilhaben lassen.

Lg
Reiterin+Lecker
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Interesse ?
Würde auch mich interessieren - Die sogenannten Geheimtipps - fürchte nur die will Keiner kampflos verraten?

Bitte, bitte, bitte - - - wo es Giganten gibt, sind doch auch Zwerge. oyo
*****029 Mann
3.214 Beiträge
Marquis ...
zu dieser Firma kann ich nur sagen, also die haben ja auch dieses schöne Hochglanzmagazin, -- welches in einem Nürnberger Laden für ganze 2 Euros erhältlich iss, jedenfalls die älteren Ausgaben, was da für Klamotten drinnen sind, einfach da Hamma. Würd mich schon lang mal reizen.

Was mir noch eingefallen iss, also der `` Highlights`` in Düsseldorf war ja anfangs in München. Das war damals 1990, da gabs zuerst den Highlights Shop, dann kam kurz danach der Ball Bizarre in Ottobrunn, welches die Nr. 2 war, die 1. war vorher schon in Wuppertal . Der hatte sehr gute Klamotten, aber mir war der damals einfach zu teuer, die zeiten ändern sich, und heute sinds genau 20 jahre her... jedenfalls iss dieser Laden nach Düsseldorf gezogen, und meines wissen muß der noch bestehen.

Ich überleg grad, in Essen war auch ein Laden irgendwo in der Fußgängerzone nicht allzuweit vom Bahnhof weg, aber iss wie gesagt schon ziemlich lang her. Und in Herne war einer der immer viel inseriert hat. Hab ich aber auch schon lang nix mehr gelesen davon.
****ck Paar
359 Beiträge
Demask - Dortmund
mehr kenne ch inder Gegend auch nicht.

Mal eine kleine Anmerkung zu Marquis:
saugeile Bilder, tolles Magazin, doch von Herrn C. hört man leider nicht viel Gutes. da prellt er z.B. Autoren um ihr Honorar. O.K. ist zwar auch schon ein paar Jahre her, aber hinterlässt halt einen sehr bitteren Beigeschmack.

smrick
favor kicks
kann man googeln, habe ich hier auch mehrfach drüber geschrieben
klein aber fein und mode nach maß die bezahlbar ist in haan
*******gay Mann
179 Beiträge
hier
blackstyle oder aber latexas kann ichnur empfelen
*********ndDU Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Nochmals einen ...
... herzlichen Danke für die Namen der Geschäfte und auch für den Geheimtip.

Wir haben uns schon die Seiten der Läden angeschaut und uns überlegt, wie wir am besten eine gute Einkaufstour starten/planen.
Jetzt muss nur noch Zeit für den Einkauf da sein.

LG
Reiterin+Lecker
*****029 Mann
3.214 Beiträge
Shoppingtour
also an der Einkaufstour plan ich auch , in der heutigen Zeitung stand was vom 175 jährigem Bahnjubiläum, gibts ne Tageskarte für 35 Euro im ganzen Bundesgebiet, da könnt ma mal zum Guwi fahrn-- von München nach Hamburg/Wedel und zurück ... ca. 1500 km für 35 Euro geht doch. Oder es stand auch was von einer Wochenkarte für 135 Euro, da hätt ma noch mehr Zeit, wer noch mehr Zeit hat, Monatskarte für 299 Euro... Demask in Dortmund und Berlin ( Blackstyle, und Latex AS)wär auch noch ne Reise wert, und vielleicht noch Latexa in Flensburg als Krönung... zum Schluß noch nach Pforzheim / Ispringen zum Kunzmann ...

L G Fabi
*********4fun Frau
559 Beiträge
Empfehlenswert
ist unsere "Haus- und Hof-Lieferantin" Frl. Ehrhardt von Highglossdolls. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.... *g*
*********ndDU Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
@Paarsucht4fun
Das sieht man schon an Euren Bildern, das Highglossdolls wirklich gute Arbeit leisten.
Hab mir grade die Seite angesehen, wow schöne Sachen und nicht altbacken oder nur einfach Schwarz.
Danke für den Tip.

LG
Reiterin+Lecker
Latexladenempfehlung
gerade bei latex gibt es erhebliche qualitätsunterschiede.
echtes latex erkennt ihr am lakritzartigen geruch. es wird aus milch der kautschukpalme hergestellt. im gegensatz zu künstlichen latex aus rohöl. das hat meistens einen leicht stechenden geruch aufgrund von weichmachern und lösungsmitteln. gute latexhersteller entsprechen den antiallergischen ansprüchen von klinisch verwendeten latex für zum beispiel beatmungsmasken. 4d-rubber aus england ist zum beispiel so ein produzent. der stellt selbst aber nur meterware her und keine kleidung. dann geht es weiter mit der verklebung - hier ist der richtige, gesundheitlich unbedenkliche kleber gefragt. bostik ist da einer der führenden hersteller. genähte latexwäsche neigt zum ausreißen. natürlich gibt es auch allergiker die auf natürliches latex reagieren. aber die sind selten.
desweiteren ist es viel schwieriger sehr dünne latexwäsche herzustellen, als dicke. das material neigt beim kleben zum wellen. deshalb verwenden profis vakuumtische zum kleben.
billig getauchte ware dagegen kommt meist aus china und ist synthetisches latex aus rohöl.
für den glanz verwenden wir medizinisches silikonspray von z.B. seidel. das kann man im 12 er karton direkt beim hersteller bestellen und reicht dann mindestens ein ganzes jahr und kodtet nur die hälfte wie im shop.

so jetzt zur empfehlung:
auch wenn ihr einen shop im ruhrgebiet sucht, lohnt es sich etwas weiter zu fahren und auf maßanfertigung direkt beim hersteller zu kaufen. für nur 20% aufpreis macht das z.B.:
http://www.skintight.nl/ST/SKINTIGHT_Colourfull_Latex_Clothing.html
die inhaberin linda ist wirklich toll und bei einer tasse kaffee misst sie auch genau aus. sie hat auch viele kleidungsstücke, die sich mit normaler kleidung toll kombinieren lassen und mit denen man zur party oder in die disco gehen kann.
so ein wochendtrip nach rotterdam lohnt sich auch kulturell ;-).
es gibt dort tolle szenelocations und tagsüber ist ein besuch im modernen rotterdammer kunstmuseum auch empfehlenswert. als wir dort letztes mal waren, waren dort gerade erotische skulpturen und fotografien zu sehen.
sehr geile high-heel läden gibt es in rotterdam ebenfalls.

http://www.simon-o.com/
ist auch eine tolle adresse für latexwäsche auf maß. beide adressen verwenden nur hochwertiges latex wie oben beschrieben.

das angehängte bild haben wir übrigens geschossen.

liebe grüße
fetischlust
********_gum Paar
422 Beiträge
Wir...
aus hamburg empfehlen: Boutique Bizarr oder Toxyd . Beide in HH. Mit LGS hatten wir schon Probleme.
Lg
Mistress Gum
*****029 Mann
3.214 Beiträge
Hamburg ...
3 Tage Latexpo sag ich da nur - 20. August . Gibts bestimmt einiges zu sehn und zu kaufen ...

Gottseidank gabs bei Saturn Bahntickets für 122 Euro, 4 Fahrten mitm ICE durch Deutschland... da gehts dann u.A. nach Hamburg ...
Hose aus Latex
Hi

Ich suche eine Latexjeans nur wo bekomme ich eine her die auch hält was sie verspricht,und wie sieht es mit den Tragegefühl aus?
Würde gerne eine weiße haben wollen ,passend zu mein auto *grins*
*******iver Mann
5 Beiträge
hallo
ich weiss nicht, ob ein laden das richtige ist, für eine gute latexhose, besser wäre es, du läst sie dir anfertigen. die hält dann auch und ist ein supertragegefühl, nix kneift, einfach genial, nix von der stange,
die meisten hersteller, fertigen nach deinen wünschen und vorallem auf maß.
schau mal zu: www .blackstyle .de
www .simon-o .at

aber auch : www .hw-design .at

letztere sind ein sehr professionelles team.

lg latexdriver
*****r_L Mann
724 Beiträge
Latexjeans
Hallo Latex_Holgi,

wenn Du bei Simon O reinschaust, denn schaue auch bei der Damenabteilung rein. Ich hab mir bis jetzt 3 Stück von Simon O gekauft. Die Verarbeitung und Haltbarkeit ist sehr gut, nur die laaaaange Wartezeit ist etwas frustrierend. Bei denen werden die Maße wie bei einer normale Jeans angegeben und die Farbauswahl ist auch riesig. Lass Dich nicht von dem Preis abschrecken, er ist es wert.

Mit fetischen Grüßen

Mister_L
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Schaut doch mal
bei uns vorbei.. *g*

Wir haben erst vor kurzem unseren Laden eröffnet.

Mitten in Köln Engelbertstrasse 31 a, Kinky-a-Fair!

Wir haben eine feine Latexauswahl, momentan eher für die Dame, Shirts für Herren. Und es kommt noch einiges hinzu *g*

Wir haben uns auf Jung Designer spezialisiert, Heveas Haeven aus Hamburg, L.A.Cucarcha und es kommt noch einiges hinzu!

Verspielt, jung und bunt ist es!!

Viele Grüße

Sue
*********ndDU Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Danke fetischlust...
... für einen wunderbaren Bericht, sehr ausführlich und informativ.

Und Kinky_Beats, Köln ist nicht wirklich weit von Duisburg entfernt, also denke ich, werden wir mal bei Euch vorbeisehen und schauen was Ihr so habt. Nur wird das noch ein bisschen dauern, da erstmal ein schöner Entspannungsurlaub ansteht.

also bis dann
Reiterin+Lecker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.