Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12541 Mitglieder
zum Thema
Gute Onlineshops für Schlagwerkzeug?16
Könnt ihr mir Onlineshops mit guter Auswahl empfehlen?
zum Thema
Suchen gute Latexklamotten online oder in Frankfurt4
Hey ihr Lieben, meine Frau und ich sind auf der Suche nach guten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen einen guten Laden für Latexklamotten

****ogt Mann
1.353 Beiträge
empfelung
bodycult für den gehobenen anspruch
übers wep ze finden
Simon O
Hallo ihr

Also ich habe mir so einige Läden im www angesehen und die Preise sind ungefähr die selben,mal mehr mal weniger.
Ich persönlich habe noch nichts von Simon O bestellt werde es aber die Tage tun,ich möchte eine Latexjeans bestellen aber weiß nicht welche Form , weil ich ziehmlich klein bin (1.64) dann noch ein Shirt im Polostyle und Unterwäsche,wenn das alles da ist werde ich dann Fotos machen und sie dann hier ziegen,vieleicht haben ich dann eine Chance eine Partnerin für mich zu finden

Ach noch zum Schluß,ich kennen noch ein Latexladen,bei dem haben ich mein Schwarzen Anzug mit Schrift beholt,ein geiles teil
WWW MD Latex gogglen
********ured Paar
628 Beiträge
Shopping von Latexsachen in Köln
Hallo,

wow, der Shop von Kinky scheint wirklich super klasse zu sein, großer Vorteil wäre, dass auf der gleichen Straße auch noch ein anderer Fetish-Laden war/ist ( Cosmic Ware ) und in einer Nachbarstraße noch ein "Schwulenladen" ist der auch ein wenig was hat ( the dome oder so ) . Da lohnt es sich dann auf jedem Fall in diese Ecke von Köln zu fahren.
Danke für die ganzen anderen Tips... wirklich hilfreich, selbst für uns, die bisher durch Fetish Universe und Blackstyle meinten alles zu haben was man benötigt - werden uns jetzt mal wieder was weiter umschauen.

Viel Spaß beim Relaxen und beim Shoppen... ( macht ja beides gleich viel Spaß ), die Reds
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.