Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zum Thema
Wo hattet ihr euer erstes Mal?122
Bei Ihr war es klassisch das Bett des Freundes. Bei Ihm war es auf…
zum Thema
Fetisch Party: Das erste Mal?109
Welche Ratschläge könnt Ihr mir geben zum Besuch meiner ersten Lack…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal Latextouch

***do Mann
314 Beiträge
Themenersteller 
Das erste Mal Latextouch
Ich hoffe die Frage wurde nicht schon öfter gestellt. Aber ich würde gerne wissen, wann ihr euren Fetisch zu Lack, Latex oder Leder das erste Mal wahrgenommen und wann ihr euch das erste Outfit geholt habt. Ich bin gespannt auf die ein oder andere Story.
Profilbild
*********Zero Frau
1.226 Beiträge
Das ich es wahrnahm als bewusst mein ich mich erst ab 4 zu erinnern da Zug es mich schon an . Ich liebe mein Rot Transperenten Regenmantel. Auch wenn ich nicht mehr rein Passte dürfte Mutti den nicht wegwerfen ....

Als Teenager war Lack kein Problem gab's dank Techno scene .

Mein erstes Latex kaufte ich mir 16 im Sexshop ....
****els Mann
137 Beiträge
Ich glaube in der fünften Klasse in den 90ern, überall Wetlook Leggings auf Turnfesten *augenzu*
Später musste ich in der achten Klasse eine schwarze Steghose im Sportunterricht anziehen, weil ich meinen Turnbeutel vergessen hatte. Die Lehrerin war echt fies, ich war nicht der einzige Junge, dem das mal passiert ist. Das war Pur beschämend, vorallem gegenüber den Mädels.
Das mit Latex kam erst viel später, so zu Zeiten von Britney Spears *lach*
Das erste mal getragen habe ich es erst mit 26 im Studio, weil es einfach raus musste.
***do Mann
314 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Zero:
Das ich es wahrnahm als bewusst mein ich mich erst ab 4 zu erinnern da Zug es mich schon an . Ich liebe mein Rot Transperenten Regenmantel. Auch wenn ich nicht mehr rein Passte dürfte Mutti den nicht wegwerfen ....

Als Teenager war Lack kein Problem gab's dank Techno scene .

Mein erstes Latex kaufte ich mir 16 im Sexshop ....

Also trägst du noch immer Lackjacken und Mäntel?
***do Mann
314 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****els:
Ich glaube in der fünften Klasse in den 90ern, überall Wetlook Leggings auf Turnfesten *augenzu*
Später musste ich in der achten Klasse eine schwarze Steghose im Sportunterricht anziehen, weil ich meinen Turnbeutel vergessen hatte. Die Lehrerin war echt fies, ich war nicht der einzige Junge, dem das mal passiert ist. Das war Pur beschämend, vorallem gegenüber den Mädels.
Das mit Latex kam erst viel später, so zu Zeiten von Britney Spears *lach*
Das erste mal getragen habe ich es erst mit 26 im Studio, weil es einfach raus musste.

Oh ha. Heute dürften die Lehrer sowas nicht mehr machen.
Profilbild
*********Zero Frau
1.226 Beiträge
Ja klar tu ich das auch Kleider und Hosen. Das sogar eher im Alltag. Latex ist mir für draußen oft zu empfindlich
****els Mann
137 Beiträge
Zitat von ***do:
Zitat von ****els:
Ich glaube in der fünften Klasse in den 90ern, überall Wetlook Leggings auf Turnfesten *augenzu*
Später musste ich in der achten Klasse eine schwarze Steghose im Sportunterricht anziehen, weil ich meinen Turnbeutel vergessen hatte. Die Lehrerin war echt fies, ich war nicht der einzige Junge, dem das mal passiert ist. Das war Pur beschämend, vorallem gegenüber den Mädels.
Das mit Latex kam erst viel später, so zu Zeiten von Britney Spears *lach*
Das erste mal getragen habe ich es erst mit 26 im Studio, weil es einfach raus musste.

Oh ha. Heute dürften die Lehrer sowas nicht mehr machen.

Es war auch eine endlos lange Diskussion mit ihr, "Es kommt garnicht infrage, dass du den Unterricht ausfallen lässt, nur weil du deinen Turnbeutel vergessen hast" , ich: "aber doch nicht sowas?!!" "Oh doch..."
Ich habe fast geheult.. und ich stimme dir zu, das hat schon geprägt. Wenn die wüsste, was heute mit mir ist ... *ungeduldig*
***el Mann
75 Beiträge
Hm gute Frage.
Das Interesse an Gummi war meiner Erinnerung nach ca. Als ich 11 war. Mit Gummistiefeln und Handschuhen.

Richtig latex und sex kam dan mit ... 15 oder so mit Kondomen(und deren zweckentfremding) so wie OP handsche, unnd steigerte sich dann Richtung Handschuhe bodys etc aus dem Fetich/Sexshop bereich mit 17/18
*********heep Mann
17 Beiträge
Ich glaube mit 5 oder 6.
Das erste Teil, in früher Kindheit, war eine Plastikwindel die ich irgendwo in Schrank entdeckte.
Sie fühlte sich ein wenig gummiartig an und ich war fortan von allen derartigen Materialien fasziniert.

Sei es Lackkleidung oder Friesennerz. Letzteren konnte ich zum Glück ja unbehelligt selber tragen.

Auch total encasement war damals unbewusst schon ein Thema für mich.
In früher Jugend kam mal ein Regenanzug fürs Fahrrad ins Haus.
Innen mit einer Beschichtung die sehr nahe an Latex kommt. Den trug ich recht gern.

Mit 18 oder 19 konnte ich mir erste Latexsachen gönnen, aber nur billigstes Zeug.
Meinen ersten Maß-Catsuit hatte ich erst mit etwa 30.
*********f1963 Mann
185 Beiträge
Meine Sexualität geschweige was meine Fetische betrifft, entwickelte sich de facto schon während der frühen Kindheit. Ich war bis zu meinem 10. Lebensjahr Bettnässer und hatte gummierte Unterlagen (Bettstoff oder ähnliches) unter dem Laken, das weiß ich noch sehr genau. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich meine, dass ich in meiner frühen Kindheit auch diverse Höschen nachts anhaben sollte. Allerdings kann ich mich nicht mehr erinnern, aus welchem Material diese waren. Ich vermute aber, das diese eher aus Plastik waren und nicht aus Gummi.

Nachdem ich clean wurde, war erstmal all diese Geschichten rum. Allerdings muss ich erwähnen, dass ich seit meiner Geburt unter einer sehr schweren Neurodermitis litt. Der eine oder andere in meinem Alter mag sich bestimmt noch vorstellen, wie schwer die in psychischer Hinsicht damals sein konnte. Wenn man mehr gehänselt wurde als dass man Freunde fand. Im Grundschulalter war das noch alles akzeptiert worden, unter anderem wohl deshalb, weil ich Klassenbester war. Danach wechselte ich jedoch direkt aufs Gymnasium und damit in eine für mich völlig andere Welt. Ich wurde niedergemacht und gehänselt bis zum Gehtnichtmehr. Klassenbester war ich dort fortan keineswegs mehr, eher gegenteilig. Zwar hatte ich auch sogenannte Freunde, die konnte ich aber an einer Hand abzählen.

Ich hatte in dieser Phase meines Lebens Gefühle entwickelt, die sehr komplex sind, um diese an dieser Stelle genauer zu beschreiben. Und ja, es war auch Hass und Rache dabei. Aber was mich in all dieser Zeit richtig geprägt hat, es war der Wunsch nach Anerkennung. Es entstand die Grundlage einer - nämlich meiner - ganz speziellen Form der Devotion. Diese explizite Devotion, welche mir aber viele Jahre später ansatzweise erstmal bewusst wurde.

Dazu kommt ja auch noch, dass ich mich während der Pubertät seeeeelbstverständlich nach all dem richtete, was innerhalb der Gesellschaft ja so sein sollte. Oder gar musste. Oder besser gesagt, mich freiwillig danach richtete ... weil, man will ja dem Allgemeinen schließlich dazu gehören, gelle? So landeten all diese gewissen Geschichten mehr oder weniger ins Unterbewusstsein. Heute würde man wohl es so beschreiben: ab die in die Schublade und weg damit.

Tja, und genau da liegt der Knackpunkt. Die Schublade. Viel mehr brauche ich Euch ja eigentlich gar nicht mal zu erzählen, denke ich. Man legt einfach mal etwas in die Schublade, weil man es nicht mehr möchte. Hmm, jedenfalls jetzt nicht. Och, eigentlich gar nicht mehr. Das dumme daran ist jedoch, dass diese Schublade (oooh jaaa, und noch viele mehr) im Gehirn festgezurrt sind. Ach, Du glaubst es nicht? Die springen irgendwann einfach mal so wieder raus. Warum? Weil diese Schubladen, in denen man etwas ablegt ... die leben. Ja, sie leben. Sie begleiten Dich Dein ganzes Leben lang. Anfangs magst du es vielleicht nicht begreifen. Nicht begreifen wollen ... oder schlimmstenfalls nicht können.

Ich war 19 jung, ich machte ein Praktikum in einer kleine Druckerei. Ein Kunde kam herein, er wurde uns vermittelt. Er wollte das Cover eines Videos von Beate Uhse kopieren. Das Video handelte ausschließlich um Klisterpraktiken. Ich hatte die Gelegenheit, während der Produktion die Kassette zwei Tage bei mir zu Hause anzuschauen. Ich weiß bei weitem nicht, wie oft ich diesen Film angeschaut habe, aber ich war dermaßen geflasht, ........ ich kann mich nach wie vor noch danach erinnern .... das hatte meine gesamte Sexualität nicht nur neu geformt sondern ....... ich wurde regelrecht wissbegierig und wollte einfach mehr. Aber nicht nur das, ich wollte einfach auch wissen, was sich all damit verbindet ...

So kam ich auf Gummi und Latex ... und somit hat sich der Kreis geschlossen gehabt.
*****ara Mann
1.037 Beiträge
Die erste Berührung mit Gummi hatte ich auch in der Kindheit. Meine Großtante benutzte immer dicke Gummifingerlinge zum Kartoffelschlälen. Später waren es dann die "hübschen" Badekappen aus Gummi, die damals in jedem Schwimmbad Pflicht waren.
***do Mann
314 Beiträge
Themenersteller 
Man merkt alle sehr sehr früh mit Gummi in Berührung gekommen 😁
****man Mann
936 Beiträge
Ich bin auf einem Bauernhof großgeworden. Da lief man schon als Kind mit Gummischuhen und Gummistiefeln rum. Und kennt ihr da noch?: Gummi-Twist. Haben wir Kinder gerne gespielt.
*******stin Frau
6 Beiträge
BDSM schon über 20 Jahre (meine Fresse wo ist die Zeit geblieben) und Latex erst so 7-6 Jahre.

In meinem Kopf war sicher, dass eine dicke Frau kein Latex tragen sollte und es nur an wirklich sehr dünnen Frauen gut aussieht - Stichwort hier waren Sehgewohnheiten.

Bis ich KeinHerz das erste Mal sah und mein Freund mich ermutigte doch mal was zu probieren und es eben eher Gang und Gebe ist, dass Sachen auf Maß gefertigt wird und es somit eh egal ist. Gesagt getan und zack - wow auch dicke/fette Frauen sehen in Latex super aus.

Der Geruch ist und bleibt nicht so meins, aber Tragegefühl ist unfassbar toll.
***do Mann
314 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******stin:
BDSM schon über 20 Jahre (meine Fresse wo ist die Zeit geblieben) und Latex erst so 7-6 Jahre.

In meinem Kopf war sicher, dass eine dicke Frau kein Latex tragen sollte und es nur an wirklich sehr dünnen Frauen gut aussieht - Stichwort hier waren Sehgewohnheiten.

Bis ich KeinHerz das erste Mal sah und mein Freund mich ermutigte doch mal was zu probieren und es eben eher Gang und Gebe ist, dass Sachen auf Maß gefertigt wird und es somit eh egal ist. Gesagt getan und zack - wow auch dicke/fette Frauen sehen in Latex super aus.

Der Geruch ist und bleibt nicht so meins, aber Tragegefühl ist unfassbar toll.

👍 Super. Ich denke viele haben Vorurteile gegenüber Latex und Lack. Die Outfits machen es besonders. Du kannst auch eine ausgelutschte Jeanshose mit einem Pullover tragen und es sieht schlecht aus.
*******987 Mann
115 Beiträge
Bei mir fing es mit 3-4 Jahren an immer nur Gummistiefel getragen gegal bei welchen Wetter mit 15 im sexshop latexkleidung gekauft ( slip und Leggins) und immer mal neue Sachen ausprobiert an latexkleidung mit 30 denn ersten Catsuit und so ging es immer weiter

Meie Schwestern sagen heute noch du hast früher nur Gummistiefel getragen ... wenn sie wüsten was ich heute trage .... und das auch wenn sie / ich zu besuch bin ...
*******rix Mann
2.906 Beiträge
Seit dem ich 19 bin *g*
Und das im domina Studio erst mit bdsm und dann mit latex *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.