Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1103 Mitglieder
zum Thema
Wer kennt die? XL Hundebetten von der Boundcon gesucht9
Auf der Boundcon gab es die letzten Jahre immer mal einen Stand, auf…
zum Thema
Erfahrungsaustausch zu Penispumpen gesucht.3
Ich habe mir eine Penispumpe auf Eis. de bestellt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt jemand diesen Hersteller?

*******aki Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
Kennt jemand diesen Hersteller?
Guten Tag,

Kennt jemand den Hersteller / das Modell folgender Latexteile?

Vielen Dank für Infos.
********zone Frau
211 Beiträge
Anita Berg?🤔
******tal Frau
1.072 Beiträge
Szrapsjalter gibt es überall zu kaufen
*******aki Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
Es geht um genau diesen Strapshalter😀
Ich hatte den mal gebraucht gekauft, aber er war leider zu klein, aber der Schnitt hat mir bei dem halt besonders gut gefallen, daher die Frage.
****tV Mann
43 Beiträge
Also die beiden oberen Fotos würde ich nicht Latex zuordnen, eher Lack. Das untere Teil ist geklebt. Somit würde ich Anita Berg nahezu ausschließen, die tauchen doch alles, oder?
Du kannst dir den Strapshalter aber maßfertigen lassen. Wenn du das Bild einem Hersteller schickst, machen sie dir das wahrscheinlich.
**********s1981 Paar
279 Beiträge
Wir würden uns @****tV anschließen. Das ist kein Latex. Lack oder im günstigsten Fall Datex
Bei dem Strumpfhalter wird es schwierig zu erkennen, wer der Hersteller ist. Da würden wir auch Maß anfertigen lassen mit diesem Foto
*******Dom Mann
4.231 Beiträge
Daa müsste das kleine britische Label ForniKation U.K. sein, welche seine Artikel in unterschiedlichen Shops, auch bei Etsy, anbietet.
*****ern Frau
983 Beiträge
Strapshalter kann ich auch nicht weiterhelfen
Oben ist kein Latex aber wenn es dir um den Schnitt geht schau mal bei „ Coco Latex“ aus Spanien
Die haben sehr ähnliche im Sortiment
****HH Mann
2 Beiträge
Wenn Du genau diesen Strapshalter in passend möchtest, dann wende Dich doch mal an Katja vom Label HighGlossDolls.
Sie hat für uns schon einige qualitativ sehr hochwertige Teile zu fairen Preisen auf Maß gefertigt.

Grüße
Mika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.