Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Haut zeigt ihr in eurem Profil?213
Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich…
zum Thema
Wie viel Haut zeigt Eure Sub in der Öffentlichkeit?193
Seit ein paar Wochen habe ich eine neue Spielpartnerin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anregung/Unterstützung für eine Änderung

********ette Frau
113 Beiträge
Themenersteller 
Anregung/Unterstützung für eine Änderung
Moin,
ich bin meinem Neckholderkleid etwas entwunden und möchte es durch eine Anpassung wieder direkt auf der Haut haben.

Nun ist es kein Kleid aus einer der phantastischen Schmieden und so wie ich den Kauf selbstständig tätigte, muss ich auch die Änderung selbst übernehmen.

Ich habe nur keinen blassen Schimmer, wenn es um Latex geht. Kaufen, Tragen und Pflegen ist kein Problem, danach hört es aktuell auf.

Ich habe Kenntnisse aus der Schneiderei.

Ich würde mich bevorzugt über Hilfe aus dem Hamburger Raum freuen (generelle Tipps sind natürlich herzlich willkommen, aber zeigen mit 200km+ Distanz ist eher ungünstig).

Danke, Ni-Kath
********ette Frau
113 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag: ich bin dem Kleid entschwunden, es ist an einigen Stellen zu groß geworden
*******ney Frau
52 Beiträge
Die Frage ist wie viel sitzt es zu groß und solltest du es kleiner machen immer beide Nähte zu gleichen Stücken kürzen sonst hast du nachher eine Seite die zu lang ist
********uter Mann
9 Beiträge
Hallo und herzlich willkommen auf diesen Kanälen *ggg*
ich habe über fb sporadisch kontakt zu einem manne, der auch hier zu finden ist. Er schneidert selbst und ist auch aus der Gegend. Wenn Du magst, suche nach Celtic67_sh und sprich ihn an.
********ette Frau
113 Beiträge
Themenersteller 
Celtic ist mir ein Begriff, Grazie mille
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.