Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16488 Mitglieder
zum Thema
Das grosse schwarze Buch des BDSM o.O482
Zu allererst möchte ich betonen, dass es solch ein Werk nicht gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hüfthose Größe „S“

****_x Frau
177 Beiträge
Themenersteller 
Hüfthose Größe „S“
Biete eine schwarze Standardhose von Cosmic Ware an. In einwandfreien Zustand. Ich gebe sie für 60 incl. Versand ab (innerhalb Deutschland). Sie hat neu 109 gekostet. Immer dunkel und leicht geölt gelagert;)
*********he90 Paar
17 Beiträge
Hast du noch ein paar Bilder davon ?
****_x Frau
177 Beiträge
Themenersteller 
Auf meinem Profil sind Tragebilder, ich kann sie aber auch einmal auf den Boden legen für ein Bild;)

3 Wegereißverschluss vorhanden
******ger Mann
410 Beiträge
leider kann ich die Bilder nicht sehen
*********he90 Paar
17 Beiträge
Ich weiß auch nicht welche du meinst, wird wahrscheinlich das beste sein diese hier anzuhängen
****_x Frau
177 Beiträge
Themenersteller 
In meinem Latexlustalbum hab ich Tragebilder;)
Wenn ich schreib, normale, schwarze Hose mit Dreiwege…naja, finde ich unnötig ein Bild zu zeigen, wenn sie ohne Form auf dem Boden liegt reinzustellen;)
******tal Frau
1.072 Beiträge
Ohne Bild wirds echt schwer! Ist das eine Hose im Sinne von Jeans oder leggins- Hose ist in dem Fall sehr allgemein.. weite/ enge beide/Fesseln...etc
****_x Frau
177 Beiträge
Themenersteller 
Ruhig bleiben 😘
Es dauerte ein paar Minuten…
*********he90 Paar
17 Beiträge
Danke für das Bild, wäre es zu viel verlangt wenn du auch ein paar Maße nennen könntest ? Da das bei comics Ware ziemlich unübersichtlich gestaltet ist. Ansonsten würde mich noch interessieren wie alt die Hose ist ?
****_x Frau
177 Beiträge
Themenersteller 
Kann Euch nicht schreiben, bitte schreibt Ihr mich mal an
****_x Frau
177 Beiträge
Themenersteller 
Die Hose ist auch verkauft, kann gelöscht werden, so wie der Beitrag „Gummipimmel“😂

Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.