Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4896 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen und Tipps zum Bestellen bei Libidex

*****tor Mann
31 Beiträge
Habe gerade was von Royal Mail am laufen...
Bin bereits kein Fan von denen...
******erz Mann
344 Beiträge
Hello Kitty,

[...]
Ansonsten ändert Demask in Dortmund Längen und Maße bei Einkäufen. Wenn Du dort Artikel findest, die nicht in Deiner Größe vorrätig sind, melden die sich auch bei Dir zurück, insofern Du das gleiche Modell in anderer Größe haben willst.
Das Bild das laut Joy nicht mich zeigt.... Warum auch immer, doch der Joy lässt mich das Bild nicht im Album "Bilder von mir" posten. Sehr schade, denn auch das ist ein Seite von mir.  Und ich würde es sehr gerne direkt und für alle zeigen, eben genau weil ich Verwechslungen nicht mag...

Neue Bearbeitung,
mal wieder was von mir Allein...
****rAs Mann
60 Beiträge
Zitat von ******erz:
Hello Kitty,

hast Du Bekannte in England ,die Deinen Kink kennen dürfen? Denen Deine Bestellung schicken, und die schicken Dir das als Geschenk zu, Zoll gespart. Geht auch aus China...mitunter machen das auch die Händler oder Hersteller selbst, fragen kostet nichts.
Ansonsten ändert Demask in Dortmund Längen und Maße bei Einkäufen. Wenn Du dort Artikel findest, die nicht in Deiner Größe vorrätig sind, melden die sich auch bei Dir zurück, insofern Du das gleiche Modell in anderer Größe haben willst.

Schwierig, allein aus rechtlicher Sicht:

https://www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Postsendungen-Internetbestellungen/Sendungen-aus-einem-Nicht-EU-Staat/Zoll-und-Steuern/Geschenksendungen/geschenksendungen_node.html

oder aus UK Sicht:

https://www.gov.uk/guidance/import-vat-and-customs-duty-on-gifts


Der Tipp ist damit ein Aufruf zur Zollhinterziehung (vergleichbar mit Steuerhinterziehung) und hat hier bitte Nichts zu suchen), (wir müssten dann hier landen: https://www.gesetze-im-internet.de/ao_1977/__378.html)
Alles andere ist
***84 Frau
96 Beiträge
Blöder Brexit, sag ich da nur. Ich habe bei ner relativ unbekannten Latexschneiderin in UK mein letztes Kleid bestellt, das Paket hing auch ewig in Niederaula fest. Sie hatte die Rechnung/den Warenwert auf dem Paket angegeben, deswegen hatte ich keinen Papierkram, aber mich hat der Betrag, den ich dann in der Postfiliale für den Zoll abdrücken musste, echt geschockt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.