Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Lounge
391 Mitglieder
zum Thema
Leder/Latex Pitbull-Maske, Bezugstipps gesucht2
Meine Partnerin und ich sind auf der Suche nach einer Pitbull…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kann ich einen custom rubber pet suit finden?

Wo kann ich einen custom rubber pet suit finden?
Hallo Zusammen,

ich bräuchte euren Rat was das Thema latex und rubber pet suits angeht. Nach einem Latex Jock und Handschuhen, will ich mir jetzt einen rubber full suit anschaffen, bin aber etwas ratlos. Zum einen lebe ich in NRW und würde gerne einen latex suit auf Maß hier in Deutschand anfertigen lassen. Ich kenne mich aber überhaupt nicht mit den Shops aus und weiß nicht so recht, ob ich den Angaben in den Onlineshops vertrauen kann.

Zum anderen, bin ich petplayer und benötige strapazierfähiges latex. Gibt es für solche Aktivitäten bei der latex Auswahl irgendetwas zu beachten?

Als Vorlage hate ich das angehängte Bild (die Maske und die Pfoten habe ich bereits. Diese sind aber aus Leder und sitzen schön fest)

Kommentiert den Beitrag gerne, ich bin euch für jeden Tipp dankbar.

MfG
pup_dplyr
Ungefähr so soll es am Ende bei mir aussehen. Alles Schwarz, nur will ich noch einen harness und ein paar bondage Hinzufügen.

Quelle: Foto ist nicht von mir. Gefunden auf DevianArt.
********ezia Frau
3.680 Beiträge
Also latex und Stapazierfähig schließt sich aus, den latex mag kein UV, keinen Stoff usw, da brauchst du schon heavy rubber. Wer in Deutschland anfertigt ist Bronco von heavy rubber shop und wer wirklich gute herstellt und wirklich full costum aber im Ausland ist petsuit for fun.

Wenn du was wirklich etwas haben willst, wo du lange Freude haben willst ohne lange Pflege und Abstriche nutze lycra
********_666 Mann
77 Beiträge
Heavy rubber würde ich nicht empfehlen! Das schneidet in den Kniekehlen zu sehr ein!

Mein letzter Cat war 0,6 mm und das ist ideal! Ist immerhin satte 19 Jahre alt und kommt jetzt in so langsam in die Jahre. Der Aktuelle ist 0,8er Latex (von Latexa). Auch schon unangenehm, geht aber gerade noch... Dafür Reißverschlüsse an den Nippeln. Wollte meine Herrin...

Dazu Fäustlinge von Meo (abschließbare Fist Mitts - aktuell 70,-) - sehr geil! Tip: zieh schwarze Einmalhandschuhe an, sonst läuft der Schweiß rein und das Leder saugt sich voll *zwinker* ). Ein paar Gummischuhe zum Schutz der Füße und GAAAANZ wichtig: Knieschoner! Gibt es auch in schwarz aus dem Sport! Für draußen hatte ich auch schon einen kurzen Anzug an und Neopren Socken. War auch okay!

Ich bevorzuge einen Plug-Tail mit "normalem" Schwanz und nicht so ein Gummi-Tail. Aber das ist Geschmacksache.

Maske ist schwierig! Hab meine selbst "gebastelt". Nicht der Overburner - aber okay. Möchte ich neu machen, da die Ohren nichts sind. Meine Herrin sagt "Teufelshörnchen" dazu. Zu mir würde es aber passen! Keine Ahnung was Sie damit meint... *rotwerd*

Ein rot-schwarzes Brustgeschirr hab ich auch. Wollte ein wenig Farbe drin haben. Hab ich schon bereut! Wenn mich der Meister da packt, hab ich echt verkackt... Da hängst wie ne Marionette am Faden... Und ein rotes Leuchti - nicht, dass das kleine Hundi auf einer Party übersehen wird *mrgreen* .

Halt uns auf dem Laufenden, Bruder!

Freundliches wuffel

Pfötchen *hund*
Treuer Hund der besten Herrin der Welt - Domina Madelaine
Danke für die vielen Hinweise. Das mit den Schweiß und Lederfäustlingen kenne ich zu gut. Beim Latex Suit sind schonmal ein Schulterreißverschluss, 0.6 mm Materialdicke und eine separate latex hood eingeplant.

Zitat von *******en_2:
Heavy rubber würde ich nicht empfehlen! Das schneidet in den Kniekehlen zu sehr ein!

Mein letzter Cat war 0,6 mm und das ist ideal! Ist immerhin satte 19 Jahre alt und kommt jetzt in so langsam in die Jahre. Der Aktuelle ist 0,8er Latex (von Latexa). Auch schon unangenehm, geht aber gerade noch... Dafür Reißverschlüsse an den Nippeln. Wollte meine Herrin...

Dazu Fäustlinge von Meo (abschließbare Fist Mitts - aktuell 70,-) - sehr geil! Tip: zieh schwarze Einmalhandschuhe an, sonst läuft der Schweiß rein und das Leder saugt sich voll *zwinker* ). Ein paar Gummischuhe zum Schutz der Füße und GAAAANZ wichtig: Knieschoner! Gibt es auch in schwarz aus dem Sport! Für draußen hatte ich auch schon einen kurzen Anzug an und Neopren Socken. War auch okay!

Ich bevorzuge einen Plug-Tail mit "normalem" Schwanz und nicht so ein Gummi-Tail. Aber das ist Geschmacksache.

Maske ist schwierig! Hab meine selbst "gebastelt". Nicht der Overburner - aber okay. Möchte ich neu machen, da die Ohren nichts sind. Meine Herrin sagt "Teufelshörnchen" dazu. Zu mir würde es aber passen! Keine Ahnung was Sie damit meint... *rotwerd*

Ein rot-schwarzes Brustgeschirr hab ich auch. Wollte ein wenig Farbe drin haben. Hab ich schon bereut! Wenn mich der Meister da packt, hab ich echt verkackt... Da hängst wie ne Marionette am Faden... Und ein rotes Leuchti - nicht, dass das kleine Hundi auf einer Party übersehen wird *mrgreen* .

Halt uns auf dem Laufenden, Bruder!

Freundliches wuffel

Pfötchen *hund*
Treuer Hund der besten Herrin der Welt - Domina Madelaine

Interessanter Shop. Danke für den Hinweis.

Zitat von ********ezia:
Also latex und Stapazierfähig schließt sich aus, den latex mag kein UV, keinen Stoff usw, da brauchst du schon heavy rubber. Wer in Deutschland anfertigt ist Bronco von heavy rubber shop und wer wirklich gute herstellt und wirklich full costum aber im Ausland ist petsuit for fun.

Wenn du was wirklich etwas haben willst, wo du lange Freude haben willst ohne lange Pflege und Abstriche nutze lycra

*********me167 Mann
3 Beiträge
Moin erstmal ,
Bei Latexcrazy kannst so ziemlich alles bestellen auch wenn du Musterbilder mitschickst. Ausmessen lassen kann man auch vor Ort auch die Qualität ist top habe mehrere Anzüge von denen. Als Alternative guck mal bei Kinproject.com da gibt es Petplay Anzüge Farbgestaltung ist frei wählbar. Der weiß blau und der Anzug mit der Pfote bei meinen Bildern ist von da.
Danke, die Shops sind beide interessant. Nur kommen mir die Latexanzüge bei Kinkprojects wie 1:1 Kopien von den Latex Anzügen von forfunstore vor. Kopiert das Unternehmen möglicherweise die Designs? Der Preis ist unter der Hälfte, was forfunstore verlangt. Ist Kinkprojects seriös?

Zitat von *********me167:
Moin erstmal ,
Bei Latexcrazy kannst so ziemlich alles bestellen auch wenn du Musterbilder mitschickst. Ausmessen lassen kann man auch vor Ort auch die Qualität ist top habe mehrere Anzüge von denen. Als Alternative guck mal bei Kinproject.com da gibt es Petplay Anzüge Farbgestaltung ist frei wählbar. Der weiß blau und der Anzug mit der Pfote bei meinen Bildern ist von da.

*********me167 Mann
3 Beiträge
Nein catfish Latex und Kinkproject waren mal eins und haben sich getrennt und machen jeder für sich ihr Ding. PET for fun gab es erst später ich will nicht sagen das die Kopieren aber naja die Chinesen an sich Kopieren die ganze Welt gut das sie es auch untereinander tun.😉.
Ich habe mich der Anleitung nach bei Kinkproject ausgemessen und bestellt die erste Lieferung hatte leider 8 Monate gedauert aber da war bei denen Corona hoch Zeit . Die 2 Bestellung war nach 4 Monaten da. Nette Service Updates zu den einzelnen verarbeitungsschritten alles top.
****rn Mann
1 Beitrag
Kinkprojects ist seriös und die Qualität ist auch schon gut.
Und du kannst auch auf maß anfertigen lassen.
Ja die kopieren Designs 👎
Die Lieferzeit ist sehr lang, da kannst du mit teilweise 6 Monaten rechnen, je nachdem wie viele Sachen du bestellst.
Du bekommst aber auch bei kinkprojects 5 teile für den Preis von einem europäischer Hersteller.
Man muss aber auch bedenken das kinkprojects vielleicht nicht unter fairen Bedingungen herstellen lässt.
Ist also bisschen zweischneidig.
Alles in allem würde ich aber nochmal da bestellen wenn ich etwas passendes da finde und es nicht im selben Monat benötige.

Kenne mich im Bereich petplay nicht aus aber 0,6-0,8mm würde ich auch als sonnig empfinden. Das hält einfach ein wenig mehr aus.

Vielleicht ist noch blackstyle berlin etwas für dich!
Die bieten einem guten mich aus latex und heavy Rubber.
Klingt vielleicht etwas zynisch, aber wer billig kaut, der kauft zweimal. Nichts gegen Asiatische Händler, aber deren Impressum und FAQ zum Thema Zoll und Einführgebühren erwecken bei mir wenig Vertrauen, geschweige den Arbeitsbedingungen vor Ort und Umweltschutz.

Blackstyleberlin ist da schon eher was für mich. Laut der Website gibt es sogar einen Showroom.


Zitat von ****rn:
Kinkprojects ist seriös und die Qualität ist auch schon gut.
Und du kannst auch auf maß anfertigen lassen.
Ja die kopieren Designs 👎
Die Lieferzeit ist sehr lang, da kannst du mit teilweise 6 Monaten rechnen, je nachdem wie viele Sachen du bestellst.
Du bekommst aber auch bei kinkprojects 5 teile für den Preis von einem europäischer Hersteller.
Man muss aber auch bedenken das kinkprojects vielleicht nicht unter fairen Bedingungen herstellen lässt.
Ist also bisschen zweischneidig.
Alles in allem würde ich aber nochmal da bestellen wenn ich etwas passendes da finde und es nicht im selben Monat benötige.

Kenne mich im Bereich petplay nicht aus aber 0,6-0,8mm würde ich auch als sonnig empfinden. Das hält einfach ein wenig mehr aus.

Vielleicht ist noch blackstyle berlin etwas für dich!
Die bieten einem guten mich aus latex und heavy Rubber.

*******e93 Mann
40 Beiträge
Hewo^^
Meinen Petplay-Anzug habe ich von Latexcatfish. Günstig und individuell anpassbar, aber eben elendig lange Lieferzeit, und die Qualität ist auch "nur passabel".
ForFun ist wie bereits erwähnt auch asiatisch, soll aber wohl sehr gutes Zeug machen, wenn auch recht teuer.
Ein weiterer guter Petplay-Anzug ist der K9 Full Suit von Regulation. Allerdings nicht sehr individuell.
Wenn ich mir einen neuen Suit zulege, werde ich bestimmt Inner Sanctum aus Hamburg ausprobieren. Hiervon hab ich bisher nur gutes gehört, es wird maßgeschneidert und nach individuellen Wünschen angepasst...
*****_59 Mann
1.200 Beiträge
VAST in Dortmund
war früher DEMASK
******ger Mann
417 Beiträge
Moin,

Blackstyle in Berlin ist in Sachen Latex für Männer wirklich ganz weit vorne, wie es bei denen allerdings um Sachen für Pets aussieht .... keine Ahnung.

Nicht sehr weit von Dir entfernt ist VAST in Dortmund.

Im Kreis Heinsberg, genauer gesagt in Geilenkirchen, ist Rosengarn.

mit den bisher genannten war ich bisher sehr zufrieden


Von Inner Sanctum (hoffentlich richtig geschrieben) habe ich bisher nur gute gehört, habe selbst aber noch keine Erfahrung damit.
Erstmal danke an euch alle für die vielen Tipps.

Kleines Zwischenfazit: Blackstyle Latex wird es für mich werden. Vast in Dortmund hätte ich zwar gerne auf Grund der Nähe zu meinem Wohnort (Südwestfalen) genommen, das Geschäft ist aber erst kürzlich umgezogen und kann gerade gar keine Aufträge annehmen.

Die Größenhilfen und die guten Bewertungen von Blackstyle Latex waren am Ende für mich ausschlaggebend. Dieses Wochenende vermesse ich mich erstmal und fülle deren Maßtabelle aus. Mal schauen, wie lange es von der Bestellung bis zum fertigen Produkt dauert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.